Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Soeben auf Netflix auf den "Der Tatortreiniger" gestossen. Super witzig und immer wieder andere Situationen, wo der Protagonist hineinrutscht..haha.
Finde ich klasse gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Happy ist mir schon fast ne spur zu schräg. Ich werd mich jetzt mal an "the end of the f***ing world" machen. Mir gefällt da neben der Idee auch der Punkt mit der kurzen Länge der Episoden. Ist dann auch was für die Mittagspause:

Weil mir diese Serie so gut gefällt, habe ich mir tatsächlich Netflix zugelegt und it rules.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Ich bin ja wohl ein Spätzünder, aber auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde:
"Orange is the new Black" ist der Hit.
 
Ich bin ja wohl ein Spätzünder, aber auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde:
"Orange is the new Black" ist der Hit.

Der amerikanische Frauenknast. Ne lass mal. Haben wir nach ein paar Folgen ausgemacht :crack:

Schauen Homeland weiter. Staffel 6 jetzt bei Amazon frei.
 
Der amerikanische Frauenknast. Ne lass mal. Haben wir nach ein paar Folgen ausgemacht :crack:

Schauen Homeland weiter. Staffel 6 jetzt bei Amazon frei.
Das war ein Fehler, den es braucht ein bisschen, bis man mit den einzelnen Charakteren klar kommt.
Am Anfang wirkt das alles zugegebenermaßen etwas komisch.
 
Das war ein Fehler, den es braucht ein bisschen, bis man mit den einzelnen Charakteren klar kommt.
Am Anfang wirkt das alles zugegebenermaßen etwas komisch.

Vielleicht schauen wir mal weiter, aber die Dichte der Serien hat so ein Ausmaß angenommen dass man kaum noch hinterher kommt mit seinen Serien bzw Staffeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Der amerikanische Frauenknast. Ne lass mal. Haben wir nach ein paar Folgen ausgemacht :crack:

Schauen Homeland weiter. Staffel 6 jetzt bei Amazon frei.
wurd die wieder spannender? bin in der zweiten ausgestiegen weil man ganze Folgen überspringen konnte....

hab mir Sonntag bis Dienstag "Haus des Geldes" gegeben - recht einfach aber sehr gut gemacht mmn.

und nun mal wieder auf der Suche :D
 
Vielleicht schauen wir mal weiter, aber die Dichte der Serien hat so ein Ausmaß angenommen dass man kaum noch hinterher kommt mit seinen Serien bzw Staffeln.
Wir bremsen hier schon den Konsum indem wir unsere tägliche Maximaldosis aktiv beschränken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
wurd die wieder spannender? bin in der zweiten ausgestiegen weil man ganze Folgen überspringen konnte....

hab mir Sonntag bis Dienstag "Haus des Geldes" gegeben - recht einfach aber sehr gut gemacht mmn.

und nun mal wieder auf der Suche :D

Bosch schon gesehen? Oder Goliath?
 
wurd die wieder spannender? bin in der zweiten ausgestiegen weil man ganze Folgen überspringen konnte....

hab mir Sonntag bis Dienstag "Haus des Geldes" gegeben - recht einfach aber sehr gut gemacht mmn.

und nun mal wieder auf der Suche :D
Haus des Geldes gefällt mir.
 
wurd die wieder spannender? bin in der zweiten ausgestiegen weil man ganze Folgen überspringen konnte....

Bin während der 3. Staffel ausgestiegen, ich glaube die 2. hab ich auch nur nebenbei verfolgt. Es wird sehr schnell sehr abstrus.
 
Broadchurch und The Fall beides in der jeweils dritten und letzten Staffel bei Amazon. Vor allem Broadchurch ist sehr zu empfehlen.
 
The Fall.... die Gilian ein Männermordender
Vamp ?
 
Hat Jemand eine Empfehlung für eine Serie die es bei Netflix gibt?

Da ist zwar einiges und viel Selbstproduziertes was auch echt gut ist aber ich mag nach längerer Zeit mal wieder eine Serie, welche nicht zu düster ist sondern mit hellen Bildern und bisschen Witz.

Genre ist schon fast egal, nur keine Artzserie (da geht nur Scrubs!) und falls möglich das es keine ganz neue ist und es schon ein wenig Stoff zum konsumieren gibt :D


Edit: Von der Grundstimmung so was wie Chuck, Lucifer, Doctor Who, Killjoys, Lethal Weapon, Eureka, ...
Die Netflix Originals sind mir gerade zu ernst und dunkel.
 
Zurück
Oben Unten