Seid ihr noch zufrieden mit eurer Apple Watch?

Warte, ich frage ihn mal gerade!

... erhalte keine Antwort vom Lack!
 
Weitestgehend bin ich zufrieden...
allerdings finde ich es nervig, dass es keine richtige Whatsapp-App gibt.
Oder dass das Display durch die Bewegung vom Arm in manchen Situationen aus geht, wo es nicht aus gehen soll. (nein, ich möchte dieses feature auch nicht deaktivieren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und Ewa30
bin ebenfalls noch sehr zu frieden mit meiner watch 2, würde mir nur "mehr" Komplikation Apps wünschen, vielleicht noch eine Größere Auswahl an Zifferblätter (sind schon gut, aber .. :) )
mehr Apps die das GPS nutzen der Watch wie Nike jetzt tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Auch ich kann mich nur wiederholen: Vom ersten Tag an faszinierte mich wie die Watch meine iPhone Nutzung vereinfachte, da ich die eingehenden Nachrichten mit einem schnellen Blick auf das Handgelenk nach Dringlichkeit gewichten kann.

Und das erfreut mich noch heute.

Allerdings nutze ich keine besonderen Apps oder lasse mich von der Watch navigieren, diese Funktionen finde ich am iPhone praktischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, heelder und Gunn
Warte, ich frage ihn mal gerade!

... erhalte keine Antwort vom Lack!
Du hast schon verstanden, dass ich damit auf ein eigenverschulden hinweisen möchte und das kann man dem Hersteller ja kaum anlasten, oder?
 
Du meinst ernsthaft, ich hätte nichts besseres zu tun, als den Lack einer 400-Euro-Uhr abzukratzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Du meinst ernsthaft, ich hätte nichts besseres zu tun, als den Lack einer 400-Euro-Uhr abzukratzen?
Nein, das meine ich nicht. Sondern die 400€ Uhr - im übrigen verstehe ich nicht, dass du das immer erwähnst, weil es sich um das billigste Modell handelt und 400€ ja nun echt nicht viel Geld ist - ist ein Gebrauchsgegenstand und du hast vermutlich unabsichtlich sie beim Gebrauch verkratzt. Das kann vorkommen. Ist aber kein Grund die Uhr schlecht zu reden. Dafür gäbe es durchaus andere Gründe.
Wenn es sich um einen Fabrikatsfehler handelt, hättest du es ja auch innerhalb der Garantiezeit reklamieren können.

Zeig doch mal Bilder, warum du dich so sehr über dein 400€ Investment ärgerst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Nein, das meine ich nicht. Sondern die 400€ Uhr - im übrigen verstehe ich nicht, dass du das immer erwähnst, weil es sich um das billigste Modell handelt und 400€ ja nun echt nicht viel Geld ist - ist ein Gebrauchsgegenstand und du hast vermutlich unabsichtlich sie beim Gebrauch verkratzt. Das kann vorkommen. Ist aber kein Grund die Uhr schlecht zu reden. Dafür gäbe es durchaus andere Gründe.
Wenn es sich um einen Fabrikatsfehler handelt, hättest du es ja auch innerhalb der Garantiezeit reklamieren können.

Zeig doch mal Bilder, warum du dich so sehr über dein 400€ Investment ärgerst.

Es tut mir Leid, dass ich mich darüber ärgere, dass bei einer Uhr, die als modisches Accessoire beworben wird, schon nach 13 Monaten eine helle Stelle an der Front zu finden ist. Ich habe wohl für den günstigen Preis von 400 Euro eine etwas langlebigere und wohl auch widerstandsfähigere Beschichtung einer Apple-Uhr erwartet.

Ohne Titel.jpeg
 
Nein, das meine ich nicht. Sondern die 400€ Uhr - im übrigen verstehe ich nicht, dass du das immer erwähnst, weil es sich um das billigste Modell handelt und 400€ ja nun echt nicht viel Geld ist...

Zeig doch mal Bilder, warum du dich so sehr über dein 400€ Investment ärgerst.

Das ist kein Investment, sondern eine Smartwatch!
Ich bin mir auch sicher, dass du trollst, denn 400 Euro sind für die meisten Menschen sehr wohl viel Geld.
Dass allerdings die Lackierung eines Produkts Schaden nehmen kann, finde ich jetzt aber nicht ungewöhnlich.
 
Ich war ja auch eher skeptisch, als ich mir die Uhr im Store abgeholt hatte. Ob das wirklich etwas für mich ist?
Habe mich schnell an die Bedienung und daran, dass das iPhone ausser bei Anrufen keinen Mucks mehr macht, gewöhnt. Bis jetzt bin ich zufrieden, ich nutze sie hauptsächlich zum Benachrichtigungen checken, Trainingsaufzeichnung Pulsüberwachung und natürlich Uhrzeit. Die Pulsmessung ist bei mir deutlich zuverlässiger, als beim Garmin Vivosmart HR. Die Navigation habe ich auch schon probiert, ist aber beim Radfahren nicht wirklich geeignet, wahrscheinlich ist es beim Gehen besser.
Einziger kleiner negativer Punkt ist für mich, dass ich sie alle zwei Tage aufladen muss, aber das wusste ich ja vorher.
 
Das ist kein Investment, sondern eine Smartwatch!
Ich bin mir auch sicher, dass du trollst, denn 400 Euro sind für die meisten Menschen sehr wohl viel Geld.
Dass allerdings die Lackierung eines Produkts Schaden nehmen kann, finde ich jetzt aber nicht ungewöhnlich.
Jetzt komm. Alle hier haben eine watch. Demnach auch mindestens ein iPhone. Und ein iPad und einen oder mehrere Macs. Da sind die 400€ eher wenig. Selbst normale vernünftige Uhre kosten mehr. Daher finde ich es auch nicht teuer.
Ich wollte nur hervorheben dass es nicht viel Geld ist, sondern man auf hohem Niveau jammert. Und der Lack kann abgehen wenn man irgendwo dran kommt. Wenn er von alleine abgeht ist es eher eine Reklamation.

Das wäre so als ob du zu VW gehst wenn du dir die Tür zerkratzt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass dem Lackschaden eine äußere Einwirkung voraus ging .... aber was soll's ?!
Letztendlich ist es doch ein Gebrauchsgegenstand .... ich hab an meiner AW auch schon den ersten Kratzer im Glas .... hat mich einen Tag geärgert und heut ist es mir egal ....
ICH ( und ich spreche hier wirklich nur für mich ) rechne bei Produkten aus dem Bereich Smartphone / Apple Watch sowieso nicht mit einem längeren Nutzungszeitraum wie allerhöchstens max 2 Jahre ( eher weniger ) spätestens dann wird ein solches Prdukt bei mir durch Nachfolger ersetzt ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Hi Leute,
ich habe die AW2 42 in Edelstahl mit einem Leder- und einem Nylon (für Sport) Band.
Bisher habe ich immer ausschließlich Automatik-Uhren getragen, Preisklasse weit über der einer AW.

Was soll ich sagen, seit ich das Teil jetzt habe (4 Wochen), trage ich Sie ausschließlich.
Optisch gefällt Sie, das Stumme iPhone ist sehr praktisch, Pulsaufzeichnung beim Sport ist klasse und überhaupt, ich bin echt zufrieden damit im Moment.
Der Akku hält i.d.R. 2 Tage durch (mit 1x Training).

gruss
spike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint, heelder und Gunn
War heute das zweite Mal mit der Watch und der Komoot App wandern. Ganz ehrlich. Die App ist auf der Watch quasi nutzlos. Da muss Komoot dringend nachbessern. Was soll ich zum Beispiel mit einem rechtwinkligen Abbiegepfeil an einer Kreuzung mit sechs Abzweigungen, von denen keine einzige rechtwinklig vom ankommenden Weg abgeht? Warum gibt es keine Kreuzungsansicht, wie z.B. bei Navigon? So musste ich nahezu vor jeder Kreuzung das iPhone zücken, zumal die Abbiegehinweise erstens nicht immer rechtzeitig kamen und zweitens nicht mal haptisch angekündigt wurden. Oder habe ich da irgendwo etwas in den Einstellungen übersehen? Egal. Komoot und die Watch machen zusammen keinen großen Spaß.

Hat ja aber glücklicherweise nichts mit der Watch als solche zu tun. Mit der bin ich nach wie vor größtenteils zufrieden, wenn auch bei Weitem nicht alles Gold ist, was glänzt. Apple muss da schon noch an einigen Schrauben drehen. Aber wie wir ja wissen, dauert es immer etwas, bis Apple alten Wein in neuen Schläuchen präsentiert. Okay, manchmal ist ja auch was wirklich Innovatives dabei. ;)
 
Ha. Heute durfte ich ein Gruppenfoto mit dem iPhone und der Watch machen. Also das ist schon wirklich toll gelöst, finde ich. Das Delay zwischen iPhone und Watch ist für eine BT-Verbindung ziemlich gering. Auch dass die App zum Fernsteuern der iPhone-Kamera einen 3s-Selbstauslöser hat, fand ich sehr angenehm. Wäre schön, wenn es auch bald möglich wäre, meine Lumix GH4 per Watch App auszulösen.
 
Ich habe für mich meine erste Apple Watch II Space Black bestellt und die sollte in so ner Woche ca kommen
vor ein paar tagen habe ich für meine Mutter da ich sie angesteckt habe mit dem Watch Fieber eine Apple Watch Serie 0 refurbished bei Ebay gekauft Gold mit Sportband in Altweis 38 mm für 229 Euro OVP von Apple die kam heute an und ich muss sagen wow.... die will ich meiner Mutter gar nimmer geben :D die ist wirklich toll auch wenn sie etwas zu klein für meine Handgelenke ist da passen 42 mm schon besser aber die sind echt einwandfrei und für den Preis muss man net lang überlegen wenn ich bedenke das ich für meine über das 3 fache bezahle :eek: und im Endeffekt kann sie auch net viel mehr^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Immer noch sehr zufrieden. Inzwischen habe ich mir noch ein Armband dazu gekauft. Jetzt habe ich quasi zwei Uhren :)
IMG_3809.JPG
IMG_4190.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und KumpelKalle
Mega unzufrieden, eigentlich immer mehr Unzufriedenheit weil Apple einfach nur noch Schrott baut und die Software (Apple allgemein) mittlerweile schlimmer ist wie zu Windows XP Zeiten!

Neuestes Ärgernis:
Ich konnte mit der Remote App an der Watch immer meinen Mac wecken (ging automatisch wenn ich die App starte) und Musik an der Anlage abspielen lassen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr! Ich muss den Mac selbst wecken, den Bildschirm anmachen und dann auch tatsächlich noch auf das iTunes Icon im Dock klicken - obwohl iTunes bereits offen ist!

Verfluchter Mist, da läuft einfach nix... in letzter Zeit nur noch Ärger mit dem Dreck, ich halts echt nicht mehr aus. Früher hat man Apple gekauft damit es einfach läuft, heute zum kaputtärgern weil mein sein ganzes Setup nicht aufgeben will.
 
Zurück
Oben Unten