Gesellschaft Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lunde
Genau diese Zahlen haben zu diesem Abstimmungsresultat geführt!
Das Volk hatt die Nase voll!
Oder warum würdet ihr in Deutschland genauso Wählen!
Und die vorherigen Posts belegen, dass jeder, der so wählen geht einfach keine Ahnung hat.
Da will eine "Schweizer Muslimin" durchsetzen dass Sie im Basketball ihr Kopftuch tragen darf.
Gemäss Regeln des Basketballverbandes ist dies Verboten!
Der Sinn der Regel ist Verletzungen vorzubeugen. Durch harte Kopfbedeckung wie Helm.
 
Welche Farbe haben diese Zeitgenossen?


Immerhin ist mir nun anschaulich erklärt worden wieso ich als Ungläubiger in die Hölle fahren werde. Gibt es auch muslimische Nazis?

alter schwede....

wer bitte nimmt so eine scheisse denn erst!?!?!

alleine schon wie oft sie allhamdullilah sagt....
aber naja, wenigstens konnt ich gut darüber lachen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschliesse mich auch nicht mehr vor genau diesen Problemen ! Meine Augen sind auf und ich lasse mich auch nicht mehr einlullen. Fakt ist dass jegliche Grenzen ausgelotet werden und auch genutzt werden und wenn diese nicht mehr reichen wird versucht genau diese Grenzen auszubauen.

Wer lotet hier welche Grenzen aus bitte? Und was hat das mit meinem Post zu tun?
 
KÖNNT IHR BITTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN BEVOR ER KOMPL. ZUR NAZI PROPAGANDA MUTIERT.

Das schoene an Neonazipropaganda ist, dass sie sich selbst laecherlich macht. Man muss sich argumentativ nicht weiter in's Zeug legen. Den Effekt kenne ich sonst nur von den Zeugen Jehovas und dem Weltuntergang.
 
Welche Farbe haben diese Zeitgenossen?


Immerhin ist mir nun anschaulich erklärt worden wieso ich als Ungläubiger in die Hölle fahren werde. Gibt es auch muslimische Nazis?

mit deinem eingeschränkten weltbild hockst du doch schon lange in der hölle....und nochmal...die alte hat nen stich!!!und keinen zu kleinen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter schwede....

wer bitte nimmt so eine scheisse denn erst!?!?!

alleine schon wie oft sie allhamdullilah sagt....
aber naja, wenigstens konnt ich gut darüber lachen....

Bei einigen dieser Propaganda Videos kannst du Kinder/Jugendliche erkennen. Ich wette mein letztes Hemd dass das auch die primäre Zielgruppe dieser gefilmten Vorträge war.
 
Bei einigen dieser Propaganda Videos kannst du Kinder/Jugendliche erkennen. Ich wette mein letztes Hemd dass das auch die primäre Zielgruppe dieser gefilmten Vorträge war.

für jugendarbeit sind doch eher deine jungs bekannt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen dieser Propaganda Videos kannst du Kinder/Jugendliche erkennen. Ich wette mein letztes Hemd dass das auch die primäre Zielgruppe dieser gefilmten Vorträge war.

diese seite ist soooo verdammt lächerlich....

wer sowas als ernste quelle angibt, um irgendetwas zu beweisen hat den schuss gewaltig überhört....
 
w.m. schrieb:
Genau diese Zahlen haben zu diesem Abstimmungsresultat geführt!

Du hast den verlinkten Jahresbericht 2008 der Strafanstalt gelesen und daraus die richtigen Zahlen entnommen? Es waere schon traurig, wenn die Volksabstimmung so ausgegangen ist, weil ein erfundener Anteil Moslems in franzoesischen und spanischen Haftanstalten in der Schweiz verbreitet wurden.

Was macht der Schweizer eigentlich, wenn er mal richtige Probleme mit Minderheiten hat. Ich meine so, wie es in jeder typischen Grossstadt dieser Welt an der Tagesordnung ist. Eure heile Welt in allen Ehren...wenn man ein globaler Player sein will, dann muss man auch ein bisschen ueber den Almwiesenrand hinaus schauen :)
 
für jugendarbeit sind doch eher deine jungs bekannt.....

http://www.youtube.com/watch?v=ozeVv7jHkJI&feature=related

comment vom Video schrieb:
warum ist es nicht möglich in einer Demokratie so eine Disziplin zu bekommen,liegt es an Multi Kulti wahn?

99.99% erkennen das. 0.001% waren zu dumm dafür und sind jetzt in der NPD.


Solches Gedankengut darf man nie verbreiten. Es gibt immer welche, die darauf anspringen.

dfvgerg
 
Der Diskussion fehlen vor allem die mehrheitlich Gemäßigten, die, liberal denkend, sich nicht an Glauben oder Bauten anderer stoßen würden.

Natürlich zieht so ein Disput vor allem die konservativen Fremdenfeinde an und die aufgebrachten Vertreter angefeindeter Minderheiten. Das ist insofern schade, als diese Diskussion im richtigen Leben so nie stattfinden würde. :hum:
 
In England sieht das so aus, ich befürworte die Nazi-Partei nicht im geringsten
Aber deren Videos schaust Du dir gerne an?

Hier Nazipropaganda zu veröffentlichen ist mehr als nur harter Tobak, das ist eventuell sogar ein Fall für den Staatsanwalt.

Deine Zahlen und angeblichen Fakten sind nichts als Propaganda, die, wenn man sich das genauer ansieht, völlig in sich zusammen fallen. Und Zitate kann jeder zusammengooglen, um z.B. welche mit genau gegenteiliger Aussage zu finden braucht man vielleicht 5-10 Minuten.

fidax, mal ehrlich, herrscht solch eine Beweisnot bei Dir, das Du Zahlen und Fakten manipulieren musst, und Nazis bemühen musst, um deine Meinung zu belegen? Damit belegst Du aber nichts, ausser, das bei Dir die Beweisnot zur Beweisnotdurft geworden ist :cool:
 
99.99% erkennen das. 0.001% waren zu dumm dafür und sind jetzt in der NPD.


Solches Gedankengut darf man nie verbreiten. Es gibt immer welche, die darauf anspringen.

Ich finde es besser es der eigenen Laecherlichkeit preiszugeben als es tot zu schweigen oder so zu tun, als gebe es das bei uns nicht.
 
Der Diskussion fehlen vor allem die mehrheitlich Gemäßigten, die, liberal denkend, sich nicht an Glauben oder Bauten anderer stoßen würden.

Natürlich zieht so ein Disput vor allem die konservativen Fremdenfeinde an und die aufgebrachten Vertreter angefeindeter Minderheiten. Das ist insofern schade, als diese Diskussion im richtigen Leben so nie stattfinden würde. :hum:


das ist doch klar....weil die pfeifen nie die eier hätten um mal ihre meinung zu sagen im realen leben...die sitzen lieber mit mädchen kleidern und tütü vorm rechner und blubern brav ihre braune scheisse vor sich hin!
 
Der Diskussion fehlen vor allem die mehrheitlich Gemäßigten, die, liberal denkend, sich nicht an Glauben oder Bauten anderer stoßen würden.

Natürlich zieht so ein Disput vor allem die konservativen Fremdenfeinde an und die aufgebrachten Vertreter angefeindeter Minderheiten. Das ist insofern schade, als diese Diskussion im richtigen Leben so nie stattfinden würde. :hum:

ich für meinen teil bin absolut nicht gläubig! nur kann ich es einfach nicht ab, wenn leute verallgemeinern bis sich die balken biegen und dinge verurteilen, von denen sie keine ahnung haben!

da wird einer von nem kleinen pimpf der aus der türkei kommt angemacht und schon sind alle schwarzköpfe und moslems fürn *****...
diese beispiele tauchen doch immer wieder auf, es ist immer das selbe...
 
Der Diskussion fehlen vor allem die mehrheitlich Gemäßigten, die, liberal denkend, sich nicht an Glauben oder Bauten anderer stoßen würden.

Natürlich zieht so ein Disput vor allem die konservativen Fremdenfeinde an und die aufgebrachten Vertreter angefeindeter Minderheiten. Das ist insofern schade, als diese Diskussion im richtigen Leben so nie stattfinden würde. :hum:

Da bin ich doch. Oder welcher Minderheit gehöre ich an? Oder bin ich ein Konservativer? :p

Ich finde es besser es der eigenen Laecherlichkeit preiszugeben als es tot zu schweigen oder so zu tun, als gebe es das bei uns nicht.

Dann muss man eben sehen, dass es zum Preis der Faschos geschieht.
 
Eigentlich immer wieder schön zu Lesen, wie die linken hier alles verdrehen.
Vermutlich habt ihr in eurem Zuhause keine Regeln und der Gast kann tun und lassen wie er will.
Dass ihr immer wieder auf Braun und Rassist verweist, zeigt mir das die Argumente fehlen.
Ihr lebt in euren Träumen, oder sehnt die Flowerpowerzeit zurück!
Viel Spass noch.

PS: Ich bin bisher in diesem Forum noch keinem Respektlos begegnet. Ich werde es auch weiterhin so belassen. Aber mir bläst da ein rauher Ton entgegen und dies in der Vorweihnachtszeit;)
 
Eigentlich immer wieder schön zu Lesen, wie die linken hier alles verdrehen.
Vermutlich habt ihr in eurem Zuhause keine Regeln und der Gast kann tun und lassen wie er will.
Dass ihr immer wieder auf Braun und Rassist verweist, zeigt mir das die Argumente fehlen.
Ihr lebt in euren Träumen, oder sehnt die Flowerpowerzeit zurück!
Viel Spass noch.

PS: Ich bin bisher in diesem Forum noch keinem Respektlos begegnet. Ich werde es auch weiterhin so belassen. Aber mir bläst da ein rauher Ton entgegen und dies in der Vorweihnachtszeit;)

ich bin aber kein gast hier!
meine freunde sind genau so wenig gäste in diesem land!
alle anderen ausländer die hier leben sind auch keine gäste!
 
ich bin aber kein gast hier!
meine freunde sind genau so wenig gäste in diesem land!
alle anderen ausländer die hier leben sind auch keine gäste!

Um so schlimmer, wenn sie sogar so lange sein Blut und seinen Boden beschmutzen, dass sie nicht mal mehr als Gäste gelten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten