Schutzfolie Display ohne "Luftblasen" aufkleben?

Die Folie immer mit Wasser (ein Schuss Geschirrspüler hinein) benetzen (Sprühflasche), dann kannst du diese gut auf dem Display ausricheten, dann glatt streichen und trocknen lassen - So gibt es keine Blasen!
 
Die Folie immer mit Wasser (ein Schuss Geschirrspüler hinein) benetzen (Sprühflasche), dann kannst du diese gut auf dem Display ausricheten, dann glatt streichen und trocknen lassen - So gibt es keine Blasen!

Schmiert das dann nicht auf dem Glas?
 
Nö. das Wasser trocknet durch die Folie, das meisste streichst du ja raus! mache es immer so.
 
www.shieldzone.com
(...)
Btw. der Laden liefert auch international kostenfrei :)

Dort versuche ich schon den ganzen Tag zu bestellen, leider scheitert es an der Bestätigung der Kreditkarte (angeblich gebe ich eine falsche Adresse an, Visa schickt aber eine Bestätigung an den Händler). Hattest du ähnliche Probleme oder evtl. per PayPal bezahlt?
 
Ich hab da auch heute nachmittag bestellt per Kreditkarte (Amex), keine Probleme.
 
Die Folie immer mit Wasser (ein Schuss Geschirrspüler hinein) benetzen (Sprühflasche), dann kannst du diese gut auf dem Display ausricheten, dann glatt streichen und trocknen lassen - So gibt es keine Blasen!

So hab ich das bei meinem Nano und beim iPhone auch gemacht.

LG
UnixLinux
 
Dort versuche ich schon den ganzen Tag zu bestellen, leider scheitert es an der Bestätigung der Kreditkarte (angeblich gebe ich eine falsche Adresse an, Visa schickt aber eine Bestätigung an den Händler). Hattest du ähnliche Probleme oder evtl. per PayPal bezahlt?

Wie versteht ihr das? Ich lese in den FAQs, dass die Versandkosten nicht anfallen!?

Stimmt das? Das würde bedeuten, das Shield kostet 17 Euro…
 
Shipping Method: USPS Free Shipping (U.S. 2 Weeks, Int'l. 3 Weeks)

So steht das in meiner Auftragsbestätigung.
 
ich hatte im t-punkt so ne 3er packung folien für 9 eur mitgenommen und verzweifelt versucht diese ohne bläschen aufzubringen - entweder stell ich mich einfach zu blöd an oder diese folien sind eine krankheit ...

die belkin schutzfolie die ich auf meinem ipod drauf gemacht hatte hat sich fast von selber draufgeklebt und die luftblasen verschwanden auch von alleine.

bin jetzt aber auch der meinung das man eine folie nicht unbedingt braucht - das display ist wirklich kaum kratzanfällig, hab zumindest noch keine kratzer entdeckt


edit:
danke für den tipp mit dem wasser - muss ich mir mal für später merken ...
 
Ich habe mir die Apple-iPod-Socken gekauft.:upten: Da passt das iPhone genau rein, hat es immer schön warm und ist in Taschen gut geschützt.
Das Problem ist nur: welche der 6 Farben nehme ich heute ?? :p
 
Ich habe mir die Apple-iPod-Socken gekauft.:upten: Da passt das iPhone genau rein, hat es immer schön warm und ist in Taschen gut geschützt.
Das Problem ist nur: welche der 6 Farben nehme ich heute ?? :p

passt das iphone wirklich? oder besteht die gefahr das es rausrutscht? hab mal gelesen das das iphone in die stoffhülle des ipod videos passt - als ich das ausprobiert habe musste ich feststellen das oben und unten noch 5 mm platz waren, somit kein halt für das iphone :rolleyes:
 
Blasenfreies Anbringen von Schutzfolie:

Etwas Spülmittel auf die Glasfläche geben. Folie abziehen und auf Fläche auflegen, nach belieben verschieben und z. B. mit einem Geo-Dreieck oder einer anderen kantigen Fläche glatt streichen und Blasen entfernen.
Durch das Spülmittel kann man die Position beliebig ausbessern und Blasen einfach ausstreichen.
Nachdem das ganze getrocknet ist, hält die Folie bombig, sitzt und keine Blasen sind zu sehen.
 
Verstehe ich alles nicht... Selbst nach Gebrauch mit kleinsten
Kratzern sieht es doch immer noch besser aus als mit Folie.

Oder man wechselt täglich die Folie, damit es gut aussieht.

Kommt mir ziemlich unpraktisch vor.

Ich beklebe es also mit etwas häßlichem, damit es drunter nicht
häßlich ausieht...?
 
Verstehe ich alles nicht... Selbst nach Gebrauch mit kleinsten
Kratzern sieht es doch immer noch besser aus als mit Folie.

also ich für meinen teil kann und könnte mit einer folie leben ... damit versuche ich das gerät zu schützen um einen gewissen und guten "wiederverkaufszustand" zu wahren :)

... und wenn ich es schaffen würde die folie ohne luftblasen (*grml*) aufzubringen, dann würde diese kaum auffallen :cool:
 
passt das iphone wirklich? oder besteht die gefahr das es rausrutscht? hab mal gelesen das das iphone in die stoffhülle des ipod videos passt - als ich das ausprobiert habe musste ich feststellen das oben und unten noch 5 mm platz waren, somit kein halt für das iphone :rolleyes:

Also es schließt zwar fast mit der Öffnung der Socke ab, sitzt aber sehr gut und fest ! drin. Also bisher keine Probleme.
 

Anhänge

  • iPhone Socke.jpg
    iPhone Socke.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte im t-punkt so ne 3er packung folien für 9 eur mitgenommen und verzweifelt versucht diese ohne bläschen aufzubringen - entweder stell ich mich einfach zu blöd an oder diese folien sind eine krankheit ... ...

Haha, genau mit den Dingern hab ich auch am Samstag gekämpft! Dann hat es u.U. doch nicht nur an mir gelegen .... das Ergebnis war jedenfalls eine totale Verschandelung, hab ich sofort wieder abgezogen und zwei der drei Folien sind nun verschlissen.
Die €9 hätte ich mir besser sparen können!
Naja, vielleicht tut das jetzt ein anderer ....
 
Haha, genau mit den Dingern hab ich auch am Samstag gekämpft! Dann hat es u.U. doch nicht nur an mir gelegen .... das Ergebnis war jedenfalls eine totale Verschandelung, hab ich sofort wieder abgezogen und zwei der drei Folien sind nun verschlissen.
Die €9 hätte ich mir besser sparen können!
Naja, vielleicht tut das jetzt ein anderer ....

So jetzt sind wir schon zu dritt und das macht 27 Euro für die tolle Folie :(
Die ist so was von schlecht und alle drei verschlissen!


LG
UnixLinux
 
Haha, genau mit den Dingern hab ich auch am Samstag gekämpft! Dann hat es u.U. doch nicht nur an mir gelegen .... das Ergebnis war jedenfalls eine totale Verschandelung, hab ich sofort wieder abgezogen und zwei der drei Folien sind nun verschlissen.
Die €9 hätte ich mir besser sparen können!
Naja, vielleicht tut das jetzt ein anderer ....

:klopfer:
T-Punkt-Folien kann man in die Tonne klopfen.
Ich arbeite u.a. als Beschrifter (seit ca. 5 Jahren!) und hab's nicht ohne Bläschen hinbekommen. Hab' schon an mir gezweifelt.
 
Wofür braucht man beim iPhone eine Schutzfolie? Etwas, was dem Glas schadet ist auch durch eine blöde Folie nicht zu stoppen. :D
 
Zurück
Oben Unten