Schutzfolie Display ohne "Luftblasen" aufkleben?

so habe gerade eine Email von invisibleshield bekommen für das iPhone sind es 9!! Teile keine 2 .... Chrom ist komplett abgedeckt ... Nur wie schon gesagt soll die Gleitfähigkeit nicht so Super sein

Frage ich mich auch gerade, wieviel Teile das sind und wo was hin kommt.

Habe ehrlichgesagt mit 3 Teilen gerechnet: Display, Home-Buttons, Rückseite inkl. Seiten

Aber es sind wohl doch 9 Stück! Nur wofür sollen die sein?

Habe euch einen Screenshot angehangen:

P.S. Habe gerade die Front und den Home-Button aufgeklebt. Rückseite mache ich jetzt gleich.
 
Grausam! Was soll sowas? 2 x Milimeter dünne Streifen, die den oberen und unteren Bereich des Chromrahmens abdecken sollen! Unmöglich die aufzuziehen ohne den Chromrahmen selber zu beschmieren oder die dünnen Streifen – da scheinen mir die Bodyguardz aber deutlich besser. 3 Teile statt 9 wie beim Invisible Shield!
 
@Apfel-Telefonie

wie ist es dir mit der folie ergangen. hat es noch geklappt sie aufzubringen? würdest du sie empfehlen?

thx
marcip3
 
würde auch gern noch ein paar meinungen hören ob ich mir die folien für den Touch von ivisible shield oder lieber bodyguartz bestellen soll !?!?
welche der beiden folien fühlen sich denn besser an auf dem display ?
anbringung solle ja ähnlich sein da sie beide mit einer sprühflasche geliefert werden !! Preislich liegen sie beide auf gleichem niveau (ca.25 Doller)
danke im voraus !!
 
Gibt es mittlerweile eine deutliche Präferenz unter den iPhone Usern für das Invisible Shield oder Bodyguardz? Beim iPod Video 5. Gen habe ich ein Invisible Shield aufgeklebt (allerdings nur 2-teilig) und bin bis heute sehr zufrieden damit.
 
Ich hab auch noch keine klaren Aussagen darüber gefunden welche Folie dieser beiden Anbieter die "bessere" ist.

Gibt es diese Folien mittlerweile schon für das neue iPhone 3G?
 
@matar:

Das Invisible Shield für meinen iPod ist toll. Wenn das Invisible Shield für das iPhone allerdings 9-teilig ist, schreckt mich das schon sehr ab. Ich erinnere mich noch, wie bereits das 2-teilige Invisible Shield mir den Schweiß auf die Stirn trieb. Die BodyGuardz-Folie für das iPhone 3G kann man preordern, Auslieferung erfolgt ab dem 12.07.08. Das Invisible Shield für das iPhone 3G wird ab Mitte Juli ausgeliefert. Derzeit gibt es einen Preorder-Discount.
 
Seht euch einfach dieses Video an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten