Schutzfolie Display ohne "Luftblasen" aufkleben?

Wofür braucht man beim iPhone eine Schutzfolie? Etwas, was dem Glas schadet ist auch durch eine blöde Folie nicht zu stoppen. :D

Ja großer Meister :Oldno: du hast ja recht, manchmal muss man Lehrgeld zahlen...;)

LG
UnixLinux
 
www.shieldzone.com (kostenfreie verschiffung)
und
www.bodyguardz.com (leider ab 37$ verschiffung)

Bodyguardz soll definitiv besser sein .... allein von der oberfläche soll es dem glas gleich kommen ....

Das schöne an den Folien ist das sie auch den hinteren teil des iphones sichern ... das heisst wir können endlich hockey mit dem iPhone spielen!!! :p
Haben wir da nicht alle schon drauf gewartet? Und da soll nochmal einer sagen das das iPhone nix kann :p

ne wie gesagt Bodyguardz soll echt des beste sein.
 
Ich hab da auch heute nachmittag bestellt per Kreditkarte (Amex), keine Probleme.

Ich habe es jetzt auch noch mit der Visa meiner Frau probiert, selbes Problem. Entweder ist die Adresse nicht korrekt (Visa sagt aber, der Datenabgleich funktioniert nicht bei der Verifizierung, sondern nur auf telefonische Rücksprache) oder das Netzwerk der Kreditkartenfirma ist unten (Visa sagt aber, dass eine Genehmigung geschickt wird, Shieldzone diese jedoch nicht erwidert und daher eine Stornierung erfolgt).

Hat jemand ähnliche Probleme? Wie gebt ihr die Adresse ein (straße oder str., Munich oder München)?
 
Ich hab "... strasse" geschrieben bzw. mache das immer in englischsprachigen Ländern. Ansonsten hab ich keine "problematischen" Buchstaben oder Umlaute in Namen und Adresse.

... aber ob "straße" oder "str." wirklich die Ursache sind? "ae" für a etc. sollte okay sein ...
 
Hallo,

heute, 1,5 Wochen nach der Bestellung, ist die Folie von Shieldzone angekommen - und sogar ein Basteldummy wie ich hat sie problemlos auf das iPhone bekommen.
Ohne Blasen, Schweißaus- und Nervenzusammenbrüche. Das lag nicht zuletzt daran, dass in dem Umschlag neben der Folie selbst eine Sprühflasche mit einer speziellen Flüssigkeit als Hilfe zum Auftragen und zum Vermeiden von Fingerabdrücken war, also sowas wie hier auch schon mehrfach als Tipp geschrieben worden ist. Dazu noch ein Rakel (ha, das hab ich auch in diesem Thread gelernt! :p) zum Glattstreichen. Ist also ein echtes Komplettpaket mit kurzen, gut verständlichen Anweisungen.

Ergebnis sieht wirklich gut aus - ganz anders als die T-Punkt Horrorfolien. Ich kann's empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfel-Telefonie
wie ist denn das Display mit dem invisibleshield? 9 stuecke sind das oder? Chrom komplett abgedeckt? Wie ist die Gleitfähigkeit?
danke im vorraus
 
Ich kann dir da nächste Woche ein genaues Feedback geben. Meine Folie ist heute angekommen. Lieferzeit waren ungefähr 2 Wochen. Leider ist mein Touch noch in der Reparatur. Kann das Review aber gerne nachliefern ;)

Edit: Beim Touch sind es 3 Stücke. Einmal der kleine Knopf auf der Front, die Rückseite und das Glas. Ich denke das Glas kann man sich schenken, aber die Rückseite ist natürlich sehr interessant. Wie es beim iPhone aussieht weiß ich nicht. Aber ich meine es wären auch maximal 3-4 Teile.
 
Das Display sieht genau so aus wie ohne Folie, es fühlt sich nur etwas weniger glatt an. Bedienung ist wie immer, keine Beeinträchtigungen.

Insgesamt sind es zwei große Stücke, eins für das Display, das zuerst aufgeklebt werden soll und eins für die Rückseite inklusive aller Seitenteile bzw, oben und unten. In beiden Teilen gibt es Ausstanzungen für die Kamera, Lautsprecher, Tasten etc. Am Ende ist alles außer den Öffnungen abgedeckt, Übergänge zwischen Vor- und Rückseitenfolie sieht man nicht.

Wenn man das beigelegte Spray verwendet, kann man die Folie problemlos rumschieben, um sie in die richtige Position bringen. Dann mit dem Rakel glatt- bzw. die Flüssigkeit rausstreichen.
Zwischendurch etwas warten, damit es antrocknet, aber mehr ist dazu nicht so sagen!
 
so habe gerade eine Email von invisibleshield bekommen für das iPhone sind es 9!! Teile keine 2 .... Chrom ist komplett abgedeckt ... Nur wie schon gesagt soll die Gleitfähigkeit nicht so Super sein
 
Was meinst du denn genau mit "Teile"?
 
ja aus unterschiedlichen Folien "Teile" also zb teil 1 Front 2 Knopf 3 Chrom und soweiter
 
invisibleSHIELD

Hallo,
habe o.g. Folie gestern (nach nur 7 Tagen) bekommen und gleich montiert.
Die Anbringung war - nachdem ich mich überwinden konnte, eine nasse Folie auf das iphone zu legen :eek: - ziemlich schnell und problemlos. Unsichtbar ist aber nicht nur leicht übertrieben. Man sieht die Folie sehr deutlich bei schwarzem Display und auf der Rückseite. Die Bedienung scheint mir nicht beeinträchtigt, das Griffgefühl erinnert aber doch ein wenig an Gummi. Kann natürlich auch von Vorteil sein, da einem das Gerät dann nicht so leicht aus der Hand flutschen kann. Skeptisch bin ich, was die Haltbarkeit angeht. Speziell an den Aussparungen der "Ecken" wird sich bald zeigen, ob die Folie das hält, was sie verspricht.
 
http://www.bestskinsever.com

Moin zusammen,

ich habe heute hier: http://www.bestskinsever.com meine Schutzfolie fürs iphone bestellt. EIn Kollege hat diese für den ipod touch und die Qualität hat mich voll überzeugt. Hier legt sich die Folie z.B. auch um die Ecken. Die Firma gibt Garantie auf die Folie, sie sei "durable". In einem Youtube Video wird anschaulich angezeigt, wie man versucht mit einem Stift durch die Folie zu stechen, was nicht funktionierte.

Den Preis finde ich auch interessant 7,99 $, mit shipping nach D komme ich auf etwas über 10 USD.

Grüße

teamflens
 
Also ich benutz mein iphone ohne schutzfolie und ausser den schlieren von den fingern hab ich keine probleme, das glas ist wie ich finde super kratz resistent nur der chromrahmen finde ich ist etwas anfällig so wie die rückseite des ipods
 
ich hatte im t-punkt so ne 3er packung folien für 9 eur mitgenommen und verzweifelt versucht diese ohne bläschen aufzubringen - entweder stell ich mich einfach zu blöd an oder diese folien sind eine krankheit ...

Haben die bei dir gepasst? Bei mir waren die zu kurz. Entweder war die Hörmuschel verdeckt oder der Home-Button war teilweise verdeckt.


Ich habe mir Folien bei powersupportusa.com bestellt (Crystal Film for iPhone) und habe Worldwide Express gewählt, da sich kein Aufpreis ergeben hat. Meine KK wurde auch korrekt mit 10,94 € belastet.

ABER: In der Versandbestätigung steht, dass per "none free usps shipping" versendet wurde.

"using UPS Worldwide Express
The shipper's tracking number is none free usps shipping"

Was werde ich jetzt beim UPS-Mann zahlen dürfen? Muss ich überhaupt zahlen? Die zwei Tage Lieferzeit (laut Homepage) sind gestern rum gewesen, heute ist der dritte Tag und bislang kein UPS-Mann in Sicht.
 
Haben die bei dir gepasst? Bei mir waren die zu kurz. Entweder war die Hörmuschel verdeckt oder der Home-Button war teilweise verdeckt.


Ich habe mir Folien bei powersupportusa.com bestellt (Crystal Film for iPhone) und habe Worldwide Express gewählt, da sich kein Aufpreis ergeben hat. Meine KK wurde auch korrekt mit 10,94 € belastet.

ABER: In der Versandbestätigung steht, dass per "none free usps shipping" versendet wurde.

"using UPS Worldwide Express
The shipper's tracking number is none free usps shipping"

Was werde ich jetzt beim UPS-Mann zahlen dürfen? Muss ich überhaupt zahlen? Die zwei Tage Lieferzeit (laut Homepage) sind gestern rum gewesen, heute ist der dritte Tag und bislang kein UPS-Mann in Sicht.

Ja genau so war es bei mir auch, Homebutton oder Hörmuschel eins von beiden passte nie... :klopfer:

LG
UnixLinux
 
Haben die bei dir gepasst? Bei mir waren die zu kurz. Entweder war die Hörmuschel verdeckt oder der Home-Button war teilweise verdeckt.


Ich habe mir Folien bei powersupportusa.com bestellt (Crystal Film for iPhone) und habe Worldwide Express gewählt, da sich kein Aufpreis ergeben hat. Meine KK wurde auch korrekt mit 10,94 € belastet.

ABER: In der Versandbestätigung steht, dass per "none free usps shipping" versendet wurde.

"using UPS Worldwide Express
The shipper's tracking number is none free usps shipping"

Was werde ich jetzt beim UPS-Mann zahlen dürfen? Muss ich überhaupt zahlen? Die zwei Tage Lieferzeit (laut Homepage) sind gestern rum gewesen, heute ist der dritte Tag und bislang kein UPS-Mann in Sicht.

Also ich hatte meine Folien bei Shieldzone.com bestellt und die haben auch kostenloses Shipping. Habe die Folien gestern bekommen und die waren auf dem Umschlag mit knapp 10 Dollern ausgewiesen. Gezahlt habe ich selber aber nichts. Mehr kann ich dir zumindest nicht sagen :/

Edit: Es wurde auch mit USPS geliefert.
 
Ohje... bin echt mal gespannt. UPS war bislang noch nicht da, eine Express-Lieferung werde ich ja auf keinen Fall mehr bezahlen müssen, oder? Das könnte ich kaum glauben.

Ist es nicht so, dass Versandkosten ausgewiesen werden müssen, wenn man selbst zahlen soll? Immerhin hätte ich ja zumindest darauf hingewiesen werden müssen.

Wir reden hier zwar noch über ungelegte Eier aber ich habe keine Lust 50 € Versand zahlen zu müssen.
 
Kann gern nochmal von Shield Zone berichten. Ist ja der selbe Lieferer. Da waren die Schnellen-Schnell-Versand-Kosten (Halt das schnellste von den Lieferungsmöglichkeiten :D) mit 13 € angegeben. Wünsche dir Glück, dass da nichts zukommt :(
 
naja es ist kein express sonst wäre es schon längst bei dir... express bei ups dauert einen Tag und nicht länger...
 
Zurück
Oben Unten