Humor Schmunzelecke Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Ich war letzten Samstag noch auf der Wache? Also ich weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin, aber wenigstens habe ich jetzt die Erklärung für meine Kopfschmerzen.

Erklärung für meine Kopfschmerzen.
Ich weiss auch nicht, immer wenn ich mit meinen Schuhen an geschlafen habe, habe ich morgens Kopfschmerzen. Ich glaub ich hab ne Lederallergie.

War das schon? We' german!

ACTUAL ENGLISH SUBTITLES
USED IN FILMS MADE IN HONG KONG

1. I am damn unsatisfied to be killed in this way.

2. Fatty, you with your thick face have hurt my instep.

3. Gun wounds again?

4. Same old rules: no eyes, no groin.

5. A normal person wouldn't steal pituitaries.

6. Damn, I'll burn you into a BBQ chicken!

7. Take my advice, or I'll spank you without pants.

8. Who gave you the nerve to get killed here?

9. Quiet or I'll blow your throat up.

10. You always use violence. I should've ordered glutinous rice chicken.

11. I'll fire aimlessly if you don't come out!

12. You daring lousy guy.

13. Beat him out of recognizable shape!

14. I have been scared shitless too much lately.

15. I got knife scars more than the number of your leg's hair!

16. Beware! Your bones are going to be disconnected.

17. The bullets inside are very hot. Why do I feel so cold?

18. How can you use my intestines as a gift?

19. This will be of fine service for you, you bag of the scum. I am sure you will not mind that I remove your manhoods and leave them out on the dessert flour for your aunts to eat. [sic, of course]

20. Yah-hah, evil spider woman! I have captured you by the short rabbits and can now deliver you violently to your gynecologist for a thorough examination.

21. Greetings, large black person. Let us not forget to form a team up together and go into the country to inflict the pain of our karate feets on some ass of the giant lizard person.

Dingo schrieb:
Wo er Recht hat…
Das ist Hugo Chávez, Präsident von Venezuela... Eigentlich könnte man von mehreren Politikern erwarten, dass sie mal die Klappe aufmachen. Aber er begibt sich schon auf ganz schön dünnes Eis.

Aber nun weiter im Text :D

...geschichten aus dem bootcamp ;)

"Denkt Ihr, Ihr seid gut genug für diesen Computer, Ihr armseligen Schildkröten? Ihr seid es NICHT! Habt Ihr mich GEHÖRT? Ihr seid NICHT gut genug für diesen Computer. Der einzige Weg - und ich wiederhole, der EINZIGE Weg - dass Ihr kurzhaarigen Nichtsnutze für einen solchen Computer gut genug seid, ist wenn alle WIRKLICHEN Computer-Anwender auf diesem Planeten von Aliens entführt worden sind!"

"WAS?! Du denkst das sei LUSTIG, Windows-Kid? Wenn ich Dich lachen hören WILL mache ich zuerst ein nettes Geräusch!"

"Nun denn, da Ihr Würmer das einzige seid was wir zurzeit HABEN - " (marschiert auf und ab) "Was macht Control-Alt-Delete?"

ES GIBT KEINE ALT-TASTE, SIR!

"Ich kann Dich nicht HÖÖÖREN!"

ES GIBT KEINE ALT-TASTE, SIR!

"Wo ist die Menüleiste?"

OBEN AM BILDSCHIRM, SIR!

"Wofür sind Computer da?"

MUSIK KAUFEN, SIR!

...mit freundlicher unterstützung von H-PSI ! :D

:rotfl:

Anhänge

• bravo.jpg
    bravo.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 250
  • rapper.jpg
    rapper.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 241
  • Super!.jpg
    Super!.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 432
Da hat der Lektor aber noch ein paar Fehler übersehen... über wen soll ich mich jetzt lustig machen, die oder den?

Zitat: "You gonna have to quit doing this, you know?" :D

Haaatschiiiiiiiiii!

Da wir hier werdende Mütter haben. Das kommt auf euch zu...

sopli6oh.jpg

Viel Glüx! :D

Anmerkung:
Aufgrund der Tatsache, dass Herr Midroth mich bat, seinen Beitrag noch einmal in der Schmunzelecke zu posten, übernehme ich das.

Dass jeder meint, die Moderatoren würden über das Ziel hinaus schiessen, nimmt echt langsam überhand. Es tut mir wirklich leid, dass wir hier nur versuchen, die Auswüchse des viel zu freien postens in den Griff zu bekommen. Wenn Ihr nur halb so viel Selbstkritik hättet wie wir, dann würdet Ihr das auch verstehen.

Danke,

Ren van Hoek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten