Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Warum bauen Sie eigentlich nicht im Winter weiter?" will der Bauherr wissen.

"Na hören Sie mal, bei der Kälte würden uns ja alle Bierfaschen platzen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Tournesol, mamo68 und 2 andere
Sie: Cam Sex?
Er: Ja geil! Zieh Dich aus!
Sie: Was macht Dich geil?
Er: Deine Mutter!
Sie: Waaaas!?
Er: Deine Muuutter!
Sie: Willst Du mich verarschen?!
Er: Hinter Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, peterge, mamo68 und 2 andere
Eine Schnecke kriecht im Winter einen Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel vorbei und fragt: "Was machst Du denn da?"

Die Schnecke: "Ich will Kirschen essen."

"Aber da hängt doch nichts dran!" sagt da der Vogel.

"Wenn ich oben bin, schon," antwortet die Schnecke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Ein Trabi bleibt auf einer 6-spurigen New Yorker Kreuzung stehen. Der Fahrer steigt aus und schaut in den Motorraum. Plötzlich schalten sich rundum Lautsprecher ein: "Der Mann mit dem Rucksack bitte sofort die Kreuzung verlassen!";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Eine Dame winkt eine Taxe herbei: „Sind Sie frei?“
Ja, steigen Sie ein!
„Okay dann bringen Sie mich schnellstmöglich
zum Standesamt“
Na hören Sie mal, so frei bin ich aber nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. Sie laufen durch die Gegend und rufen: „Brumm, Brumm!“ Schließlich halten sie an einer Tankstelle: „Volltanken, bitte.“ Sagt der Tankwart: „Ihr habt wohl eine Schraube locker?“
„Siehst du,“ sagt der eine Ostfriese zum anderen, „Kaum hat man ein Auto, gehen auch schon die Reparaturen los!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und mamo68
Es ist übrigens völlig unüblich bei Beerdigungen den Blumenstrauß nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächster dran ist …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und mamo68
Warum kommen Trabis in den Himmel? Sie hatten schon die Hölle auf Erden.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Tournesol
Der Neffe besucht nach langer Zeit mal wieder seine 80jährige Tante.
Während sie in der Küche Kaffee kocht, sieht sich der Neffe etwas in der Wohnung der alten Dame um und entdeckt auf einem Blumenständer ein Goldfischglas, gefüllt mit Wasser und darin schwimmt ein Kondom.
Der Neffe ist etwas verwirrt und fragt sich, ob die Tante durcheinander ist oder in der letzten Zeit tatsächlich mal wieder......
Nach einiger Zeit traut sich der Neffe und er fragt, warum in dem Wasser ein Kondom schwimmt.
Die Tante grinst erfreut und antwortet: "Ist das nicht fantastisch?
Im Herbst habe ich auf der Straße das Kondom gefunden. Auf der Packung stand: Geben sie es auf einen Ständer, halten sie es feucht und es wird sie vor Krankheit schützen.
Und was soll ich sagen? Den ganzen Winter über hatte ich noch keine einzige Erkältung"

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yeeti, Ralle2007 und Tournesol
MICROSOFT - UNSER Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows also auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopie...;)
 
Treffe den Tod:

"Du hast noch einen Wunsch frei"

"Oh, dann möchte ich noch bei der BER Eröffnungsfeier sein"

Zack, unsterblich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, peterge und Tournesol
Zwei ostdeutsche Grenzbeamte stoßen im Wald auf einen Erhängten. Offenbar ein Selbstmord. Sie grübeln, was zu tun sei. „Zu dumm, gleich ist Feierabend - und nun das hier. Macht nur Arbeit.“ Meint der andere: „Weißt du was - wir hängen ihn auf die andere Grenzseite. Merkt keiner.“ Gesagt, getan und sie verdünnisieren sich.
Eine halbe Stunde später kommen die tschechischen Grenzer vorbei und sehen den Toten. „Mensch, jetzt hängt der Kerl schon wieder hier!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Eine Blondine geht nachts über einen Parkplatz.
An einem Laternenmast hängt ein Zettel: ‚Wohnung zu vermieten‘.
Die Blondine klopft an den Laternenmast, immer und immer wieder.
Kommt ein Polizist vorbei:„Was machen Sie denn da?“

Die Blondine: „Hier hängt ein Zettel, da steht ‚Wohnung zu vermieten‘. Ich klopfe und klopfe, aber niemand macht auf.

Der Polizist guckt am Mast hoch:„Komisch, Licht brennt aber noch.“

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
"Wenn du Mutter wärst, könnten wir hier auf "Mutter und Kind" parken!"


"Wenn du behindert wärst, könnten wir auf dem "Behindertenplatz" parken!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Es ist übrigens völlig unüblich bei Beerdigungen den Blumenstrauß nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächster dran ist …

Erinnert mich an den hier:
Sagt eine Frau zu ihrer Freundin: "Gott, wie ich es hasse wenn auf Hochzeitsfeiern in der Familie irgendeine alte Tante mir in die Seite stößt und augenzwinkernd meint: Du bist sicher die Nächste. Aber das ist jetzt zum Glück vorbei. Auf der Beerdingung letztes Mal habe ich es genauso gemacht."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tournesol und mamo68
ein Taucher der nicht taucht, taucht nix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Fahren zwei Informatiker im Auto, plötzlich fällt der Motor aus. Meint der eine: "Mist, ein Fehler im Betriebssystem!" Meint der andere: "Komm, steigen wir aus, machen alle Fenster zu und versuchen einen Neustart. Vielleicht geht's dann wieder...";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Tournesol
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedaXR, peterge, mamo68 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten