Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

upload_2020-2-11_14-24-21.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, Ralle2007, Kuschelteddy und eine weitere Person
Warum sollte man in einer Apotheke möglichst leise sein?

Damit die Schlaftabletten nicht aufwachen ... ;)
 
Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten, zusammen mit Bürgern aus der BRD Alkohol zu trinken? Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten!...;)
 
Welches war das leiseste Auto?
Der Trabant.
Mit den Knien über den Ohren hast du nichts mehr gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da? Eine Duftkerze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine Morgenlatte hat und jeden Tag der Sonnenaufgang “einmal rund um die Erde wandert” kann man von ausgehen das durchgehend eine Penis-Laola-welle um den Globus wandert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
“Möchten sie Zucker in ihren Kaffee?”
“Oui”
“Milch auch?”
“Non”
“Ihr Französisch ist ausgezeichnet”
“Gracias”

-Mr. Bean
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MrBaud
Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine Morgenlatte hat und jeden Tag der Sonnenaufgang “einmal rund um die Erde wandert” kann man von ausgehen das durchgehend eine Penis-Laola-welle um den Globus wandert
Ist das dann keine Molaola?
 
Kunde: Haben Sie Valentinskarten mit: "Du bist die Einzige für mich!"

Verkäuferin: Ja!

Kunde: Dann geben Sie mit bitte zwölf Stück.



Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, peterge, Ralle2007 und eine weitere Person
Chemieprüfung an der medizinischen Fakultät einer österreichischen Uni. Der Professor fragt:
"Nun, Herr Kandidat, was ist KCN?"

Der Prüfling stottert herum:
"Herr Professor, tja, was ist es nun gleich, es liegt mir auf der Zunge."

"Dann spucken Sie es aber schnell aus, sonst sterben Sie uns noch an Kaliumcyanidvergiftung!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, iWetterstein und fa66
Ich schenkte heute zum Valentinstag meiner Frau eine aufgeschnittene Zwiebel. Was soll ich sagen, sie hatte Tränen in den Augen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Dvvight und Ralle2007
“Möchten sie Zucker in ihren Kaffee?”
“Oui”
“Milch auch?”
“Non”
“Ihr Französisch ist ausgezeichnet”
“Gracias”

-Mr. Bean

- Sprechen Sie französisch?
- Un poco!
- Das ist spanisch.
- Ach, Spanisch kann ich auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, peterge, Dvvight und eine weitere Person
Fritzchen: Vati hier steht: Es ist kein Bier im Haus. Was ist das für ein Satz?

Vater: Das ist kein Satz, das ist eine Katastrophe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Mein kürzester Lieblingswitz:

Bück Dich Fee. Wunsch ist Wunsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, Ralle2007, Dvvight und eine weitere Person
Warum darf sich die Dame beim Schach überall hinbewegen? Das Schachbrett sieht aus wie ein Küchenboden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Fiffi, Platz!
<Peng!!>
 
Jagt eine Katze eine Mäusefamilie. Irgendwann dreht sich der Mäusevater um und ruft: „Wau! Wau!“ Da rennt die unvermittelt Katze weg, als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen. Da dreht sich der Mäusevater zu seinen Kindern um und meint: „Seht ihr? Es ist immer gut, wenn man eine Fremdsprache kann!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten