Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

"wen den sonst" - was soll das bedeuten?
 
"Bohh, was hast du für'n kranken Wagen":rotfl:



"Halts Maul"




*Peter, Rettungssanitäter*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Edit: wieder eingestellt.
Wenn Katholiken protestieren gehen, sind es dann Protestanten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tournesol und Fritzfoto
:rotfl:

Zugfahrt:
Der Vater sagt zu Seinem Sohn: „“Schau mal, dort ist der Fernsehtum von Berlin“.. ...Ungläubiges aus dem Fenster starren... “Du Papa, da ist überhaupt kein Fernseher auf dem Turm“....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Fritzfoto
State Lottery

Every week, Manny entered the state lottery hoping to win. He never did. Finally, he prayed vigorously, and hoping for God's message, he walked around the local fairground.
A flash of lightning struck as he was passing by Nadine's carnival stall. She was bending over and he saw she was not wearing panties. He could see the number 7 tattooed on each of her butt cheeks.
He bet on 77, as he thought God had given him a sign. He lost again. Sad!
The winning number was 707.
Moral of the story: Never underestimate the importance of assholes in your life.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Eines Tages fragt ein Mann den lieben Gott. "Gott, was ist fuer dich ein Jahrhundert?" "Nur eine Sekunde," antwortet der liebe Gott. "Und was ist fuer dich eine Million?" "Nur ein Pfennig." "Wuerdest du mir dann einen Pfennig geben?", fragt der Mann. "Natuerlich," sagt der liebe Gott, "warte bitte eine Sekunde."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Liebe Mutter Gottes, du bist Mutter geworden ohne zu sündigen. Bitte lass mich sündigen ohne Mutter zu werden!!!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Plattfuß und Tournesol
*schön dass du da bist*:freu:



*und nicht hier*:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, Ralle2007 und Plattfuß
Sterb!

Der Imperativ wird mit "i" gebildet!

Sterbi?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
Der Lehrer: "Welche Sünde hat Adam begangen?" Der Schüler: "Er hat von dem verbotenen Apfel gegessen!" Lobt ihn der Lehrer: "Richtig. Womit wurde er dann bestraft?" Der Schüler: "Er musste Eva heiraten!";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Ein Pfarrer kommt zum Arzt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir. Ich habe ständig ein schmerzhaftes Stechen unter meiner Vorhaut."
Der Arzt beginnt mit der Untersuchung.
Nach einiger Zeit richtet er sich auf und verkündet stolz: "Da haben wir ja den Übeltäter - ein Milchzähnchen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Warum darf ein Herzkranker nicht Cola und Bier trinken?

Weil er sonst colabiert.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe: - Flur (Wieviel Uhr?) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O.K.) - Wirsing (Wiedersehn) - Kanufahren (Kann noch fahren!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Jeder Mensch ist besonders!








Manchmal auch besonders Scheisse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
Menschen die Marathon laufen:

wissen die eigentlich, dass die das nicht müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, Tournesol und Ralle2007
Zurück
Oben Unten