Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Dieser Post enthält keinen Text.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, magheinz und Plattfuß
Ich bin nicht süchtig nach Kokain. Ich mag nur wie es riecht.
Richard Pryor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Siri, was machst du heute Abend? – Ich überprüfe meinen Puls und EKG mit der Apple Watch. Naja, ich würde es tun, wenn ich ein Herz hätte.:(;)
 
"Oh, ihr schmeisst Gurkenschalen in den Restmüll?, habt ihr keine Biotonn......."



"Schaaaatz kommst du mal bitte, dein Besuch ist scheisse"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
Gehen zwei Männer mit ihren Dackeln durch das Feld spazieren. Langsam zieht Nebel auf. Sicht nur 100 – 200 m. Kommt ein Heißluftballon gefahren, der offensichtlich die Orientierung verloren hat. Die Passagiere im Korb sehen die Männer auf dem Feld und gehen auf Rufweite herunter.

Frage:
“Wo sind wir ?”

Antwort:
“Im Ballon”

Bemerkung des Ballonfahrers zu seinen Passagieren:
“Das muss ein Jurist gewesen sein.”

Frage der Passagiere:
“Wieso ?”

Antwort:
“Die Antwort auf meine Frage kam 1. prompt, war 2. richtig und man kann 3. nicht mit viel mit ihr anfangen.”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol

Ich kenne den etwas anders:

Fragt der Ballonfahrer den Spaziergänger: "Hallo, können Sie mir sagen wo ich hier bin?"

Spaziergänger: "Im Korb eines Heißluftballons etwa 10m über der Erdoberfläche!"

Ballonfahrer: "Vielen Dank, Sie sind sicher Mathematiker, nicht wahr?"

"Ja, wie kommen Sie darauf?"

"Na ja, Ihre Antwort war knapp und präzise und absolut richtig, man kann aber nichts praktisches damit anfangen"

Spaziergänger: "Und Sie sind sicher Politiker"

Ballonfahrer: "Stimmt, woher wissen Sie das?"

Spaziergänger: "Na ja, Sie haben keine Ahnung wie's weitergeht und sind nur durch heiße Luft an ihre Position gekommen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Lieber Winter DANKE das du da warst, und jetzt HAU ab:)
 
"Oh, wir haben uns aber lange nicht gesehen":)




"Zum Glück......":mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Terffen sich ein Stein und ein Brett. Der Stein: „Ich bin ein Stein“. Das Brett: „Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt.“;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plattfuß und Tournesol
„Die Zeit im Knast war schon sehr krass und hart. Aber es hat mich verändert …“

„Mann, Mann Würfel endlich! Mit dir ist Monopoly so anstrengend!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik, Ralle2007, Plattfuß und eine weitere Person
Der Seemann kommt nach langer Fahrt nach hause.
Der kleine Sohn sieht ihn und rennt erschreckt weg.
"Du brauchs doch keine Angs' vor mir zu ha'am - ich bin doch dein Vadder !" meint der Seemann.
"Jo, jo", ruft der Kleine zurück,
"das sagen sie alle";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Kommt eine Frau zum Angler und fragt: “Und, beißen die Fische? “ Der Angler antwortet: ” Nein, sie können sie ruhig streicheln!”;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Rednose
Fragt die Lehrerin den Fritzchen: "Kannst du mir sagen welche von den beiden Vögeln die Amsel und welche der Spatz ist?" darauf Fritzchen: "Ja gerne also die Amsel ist das neben dem Spatzen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Ich will ja nicht angeben, aber ich bin gerade in einen Raum gegangen und konnte mich erinnern, warum ich den Raum betreten habe!

Gut, war die Toilette, aber immerhin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Der heutige Kurs „Umgang mit persönlichen Problemen“ entfällt!
Dafür Grundkurs „Betreutes Trinken“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Ralle2007
Eines Tages ist in der Klosterküche Mittagessen übrig geblieben. Die Oberin bringt es den Anglern am Klosterweiher, will aber vorher wissen, ob diese auch religiös sind. "Kennst Du Pontius Pilatus?" fragt sie den ersten. "Nein", sagt der und ruft seinem Nachbarn zu: "Sepp, kennst Du Pontius Pilatus?" - "Nein, Franz, warum?" - "Ach", sagt der erste, "seine Alte ist hier und will ihm das Essen bringen!":)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66, peterge und Tournesol
Eva fragte Adam: "Liebst du mich?" Sagte Adam: "Wen denn sonst?";)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Zurück
Oben Unten