Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Frage an Radio Eriwan:

"Ich habe gehört, dass bei uns nicht mehr so viele Betten produziert werden wie früher. Stimmt das?"

Antwort:

"Im Prinzip ja. Wozu auch? Die Intelligenz ist auf Rosen gebettet, die Aktivisten ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, die Arbeiter, Bauern und Soldaten halten Friedenswacht, der Klassenfeind schläft nicht und der Rest sitzt ..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Ein Aushilfskellner ist neu in einer Kneipe. Am nächsten Mittwoch muss der Wirt abends los. Er erklärt seiner Aushilfe:

"Mittwoch Abend kommt immer eine Gruppe aus dem Heim der Stummen. Ich erklär Dir mal, wie die bestellen: Wenn sie mit beiden Händen übereinander deuten, wollen sie ein Bier. Wenn sie mit Daumen und Zeigefinger anzeigen, wollen sie einen Schnaps. Und wenn sie mit der rechten Hand eine sägende oder schneidende Bewegung machen, wollen sie das Tagesgericht."

Als er abends wieder kommt, fragt er seine Aushilfe: "Na, wie war's?"

"Erst ging es ganz gut. Sie kamen rein und zeigten mit Daumen und Zeigefinger, also hab ich erstmal jedem einen Schnaps gebracht. Dann haben sie sich gesetzt und mit der Hand gesägt. Ich habe dann das Tagesgericht gebracht. Beim Essen haben sie dann ein paar mal mit beiden Händen übereinander gedeutet und ich hab dann jeweils ein Bier gebracht. Nur nach dem Essen haben sie auf einmal ihre Hose runtergezogen und den Schwanz auf den Tisch gelegt, da habe ich sie rausgeschmissen!"

"Warum das denn? Sie wollten doch nur zur Verdauung einen Kümmerling ... !"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschoener, grosser, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschoenen, grossen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschoen, woher haben Sie ihn denn?"

Antwortet der Papagei: "Aus der Praerie, da gibt es Tausende von denen...";)
 
Find ich rassistisch…
 
Da wird eindeutig der Papageien herabgesetzt!
Also ist der Witz Papageienfeindlich. Sind Papageien eine Rasse?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Ralle2007
Da werden die Aras mit den Flügeln schlagen!

Wie heißt das Vegetarische nicht Glutenfreie
Eis ? Cornetto!
 
Eine wahre Geschichte – Das “Blitz-Foto”

(nacherzählt von Herrn Schammer):

Ein Polizist kommt mit einem “Blitz-Foto” einer Frau (lange Haare) zu der fotografierten Frau und legt ihr das Foto vor. Sie schaut es sich an und sagt zu dem Symbolfoto:
“Da bist Du aber gut getroffen, Alterchen!”

Der Polizist nimmt zu Protokoll:
Die Ehefrau des Fotografierten hat ihren Ehemann eindeutig identifiziert!

Der Mann berät mit seinem Anwalt, widerspricht dem Bußgeldbescheid und zögert die Sache so weit es geht hinaus. Schließlich kommt es zur Gerichtsverhandlung. Angeklagt ist der Mann. Das Ehepaar erscheint gemeinsam vor Gericht. Der Richter schaut sich das Foto und die Frau an und sagt erstaunt:
“Das sind ja Sie!” – “deswegen bin ich ja da!”
– antwortet sie.

Die Anklage wurde fallengelassen. Für einen Bußgeldbescheid gegen die Frau war es zu spät – da verjährt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Warum sind Italiener so klein?

Weil ihre Väter gesagt haben "Wenn ihr groß seid, müsst ihr arbeiten!";)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Plattfuß und Tournesol
Warum besitzen so viele Männer einen Bierbauch? Damit der Zwerg zumindest ein Dach überm Kopf hat.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63, MmeBezier, Plattfuß und 2 andere
Wissen bedeutet zu wissen, dass eine Tomate eine Frucht ist. Weisheit bedeutet, sie deswegen noch lange nicht in den Obstsalat zu schnibbeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Was sagt ein großer Stift zum kleinen Stift?

Wachmalstift!;)
 
Ich spende ein s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und WollMac
"Und, wie findest du den Frühling so"?


"Atemberaubend"!


Ich, 20, hab ne starke Pollenallergie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Tournesol und Ralle2007
Sitze in Unterwäsche auf dem Balkon.

Rauche ne Kippe und trinke ne Flasche Bier.

Halt nach dem "Asozialen Nachbarn" Ausschau

von dem die Nachbarn ständig reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
Wisst ihr was der Unterschied zwischen dem Meschen und einer Maus ist?

Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Eine Maus würde niemals eine Mausefalle erfinden.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Westbub
Wissen bedeutet zu wissen, dass eine Tomate eine Frucht ist. Weisheit bedeutet, sie deswegen noch lange nicht in den Obstsalat zu schnibbeln.
Nö, das ist fantasielos und nicht weise.
Weise wäre es z.b. aus Pferdeäpfeln keinen Kuchen zu backen.
 
Zurück
Oben Unten