TV Schaut Ihr eigentlich das Dschungelcamp?

Schaut Ihr auf RTL die aktuelle Staffel des Dschungelcamps?

  • Ja, jede Folge.

    Stimmen: 37 10,0%
  • Ja, ab und zu mal.

    Stimmen: 46 12,4%
  • Eher selten.

    Stimmen: 49 13,2%
  • Igitt! Würde ich mir nie anschauen.

    Stimmen: 239 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
Ist das dein Ernst?

Ich kann mir wiederum nicht vorstellen, das es Männer gibt, die Michaela Schaffrath nicht kennen??? :cool: nicht das ich schon mal was von ihr gesehen hätte - würde ich nie tun :eek::rolleyes:
Also ich kenne die nicht...und das als Mann, aber um Dich zu beruhigen den rest kenn ich auch nicht - ansehen werde ich mir die Sendung auch nicht
 
Also ich kenne die nicht...und das als Mann, aber um Dich zu beruhigen den rest kenn ich auch nicht - ansehen werde ich mir die Sendung auch nicht

Wahrscheinlich kennst Du sie nur unter ihrem "Künstlernamen" ^^
 
Also für so nen Kram meine wertvolle Lebenszeit herzugeben, ist mir viel zu schade!

Diese Zeit bekommt die Familie, der Mac und die Musik, nicht diese Fernsehfritzen! :mad:
 
Wo ist die Auswahloption "Ich habe gar keinen Fernseher!" ?
 
Guten Tag, mein Name ist Verdi und ich bin ein TV-Junkie!! :cool:

und damit schau ich das natürlich auch...:D

man kann dabei einfach herrlich entspannen... so what :noplan:
 
Den Namen habe ich zwar schon mal gehört, aber ich habe die Frau noch nie gesehen. :( Soll aber als Charakterdarstellerin nicht so doll sein, aber durch ein bewegtes Mienenspiel glänzen. Stimmt das, Spike?
 
Was ist aber schlimmer, pr0n oder Talkshows gucken.
Ich glaub da sollten wir mal ne Umfrage starten^^
Wieso?
3 nach 9 von Radio Bremen oder die NDR Talkshow sind doch klasse! :)

Ich weiss ja nicht was du für Talkshow guckst... :noplan:
 
sorry hab das mit den RTL und Sat1 Brüllshows verwechselt ...
 
Seit einiger Zeit geht bei mir kein einziger RTL-Sender mehr (RTL, RTL2, SuperRTL). - Bisher hab ich noch gar nichts vermisst ...

:)
 
Ich schau es nicht, ich muss mich da immer fremdschämen. Die Prüfungen find ich teilweise auch sehr heftig und wie man es lustig finden kann jemanden der tierische Angst vor irgendwelchen Viechern hat faktisch zu solchen Prüfungen zu zwingen (denn wenn man es nicht tut leidet die ganze Gruppe) kann ich auch nicht verstehen.
Ich würde mich zwar wirklich nicht als wählerisch bei den Sendungen die ich anschaue einstufen, aber Dschungelcamp muss nun wirklich nicht sein...
 
Wenn bei den Teilnehmern ja ein wirklicher Star dabei wäre oder zumindest jemand, der mir sympatisch ist, dann vielleicht - aber so zappe ich da auch weg.
 
Will ich Zoobedingungen studieren, schau ich Macuser-Camp. Wen ich da allerdings wirklich vermisse, sind Dirk Bach und Sonja Zietlow als Highlight.
 
Zurück
Oben Unten