Santa Rosa im Mai, dann erst neue MacBooks?

Tec, zwingt dich denn jemand das Zeug zu kaufen??

Deine Mama .... ;)

Ich habe "damals" gleich am Anfang ein CENTRINO.Book gekauft und das geht bis heute gut!
Ich kaufe mir bestimmt nicht JETZT ein NAPA_book wenn CENTRINO PRO auf dem Markt ist.... ich bin doch nicht blöd :mad:

T.
 
Tec, laß mal das Vakuum aus deinem Kopf, vielleicht interessiert sich dann wieder jemand für deine Beiträge.......
 
Tec, laß mal das Vakuum aus deinem Kopf, vielleicht interessiert sich dann wieder jemand für deine Beiträge.......

ajaja, und doch deine Mama ... Vakuum "rauslassen"? ja, nee, is klar... physik 6 ... setzen
 
Wußte gar nicht mehr, dass die Pubertät sooo schlimm sein kann....
 
Also 3x richtig alter Müll/consumerverarsche/AlteHardwareRausgehaue ...
Quark.
Du hast echt eine Realitätssicht :rolleyes:

Apple hat bezüglich Ausstattung endlich mal einigermaßen auf den Stand des Marktes aufgeschlossen.

Die Festplatten sind in konkurrenzfähigem Rahmen.
Die Grafik ist auch marktaktuell.
Die CPU sowieso.
Der RAM auch.

Lediglich das ach so lächerliche Combo-Drive nicht.
Kostet im Einkauf bestimmt schon mehr als ein DVD-Brenner. :hehehe:
 
naja 200GbB mit 4200U/min ist nicht so marktaktuell
 
Quark.
Die Festplatten haben damit immerhin zum Marktniveau aufgeschlossen.
Die Grafik ist auch marktaktuell.
Die CPU sowieso.
Der RAM auch.

Lediglich das ach so lächerliche Combo-Drive nicht.
Kostet im Einkauf bestimmt schon mehr als ein DVD-Brenner.

WURST! Das ist alles nur Beiwerk... es steckt immernoch die verbuggte NAPA_Plattform drin und sowas kaufe ich garantiert nicht wenn es etwas besseres gibt! Grafik und CPU sind auf Marktiveau? Ja aber klar doch! Diese GMA_krücke und FSB von 667Mhz? Ich verabschiede mich hiermit vom "Consumer" MB und warte auf ein vernünftiges MBP_update.


T.
 
WURST! Das ist alles nur Beiwerk... es steckt immernoch die verbuggte NAPA_Plattform drin
Blödsinn, sorry.
Die ist nicht "verbuggt".

Grafik und CPU sind auf Marktiveau? Ja aber klar doch!
Ja. Sind sie.

Diese GMA_krücke und FSB von 667Mhz?
1. Der neue GMA ist auch nicht viieeel besser.
2. Ja, FSB667 ist doch völlig marktüblich.
3. Die CPUs unterstützen doch ohnehin keinen höheren FSB, oder?


In Consumer-Notebooks (und erst recht von Apple) bekommst du einfach nicht das neuste vom neuen.
Get over it.
(Ausgenommen vielleicht die CPUs, die jetzt und in der Vergangenheit relativ "hohe" Modelle waren, gemessen an Produkten von Mitbewerbern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit, sorry.
Die ist nicht "verbuggt".

Na dann... dann haben sie die FEHLER DER NAPA PLATTFORM IM IDLE STATE nur so zum Spass behoben....die verbraucht jetzt im IDLE nur noch halb so viel Saft. Ausserdem kann SantaRosa den FSB-Takt scalen....ist doch cool!
Also: NAPA ist ALT und VERBUGGT ... deinen BULLSHIT kannst du dir auf die Stirn kleben...much fun!

T.
 
Na dann... dann haben sie die FEHLER DER NAPA PLATTFORM IM IDLE STATE nur so zum Spass behoben....
Du meinst das Windows-Treiberproblem, über das berichtet wurde?
Das ist kein "Plattformfehler" - und da ist mir auch kein nennenswerter bekannt.

(Oder hab ich noch was anderes verpasst?)
 
Der Store ist wieder online
 
So, nachdem der amerikanische Store wieder da ist:
Ich finde es gut, dass das billigste Macbook jetzt auch 1GB RAM hat (diese 512MB Aktion war ja wirklich peinlich:rolleyes:). Ansonsten etwas mehr HD-Speicher und minimal schnellere CPUs -- also eine normale Weiterentwicklung des Produkts, aber keine neuen Features und kein Re-Design. Warten wir mal auf den deutschen Store, wie die Preise in € sein werden.
 
de-store ist wieder da und es steht noch die selbe grütze wie eben auf der page "Wähen sie ihr MacBook" gefolgt von unsinnigen Werten...immernoch 512MB für BaseModell und Überschriften weichen von den Specs drunter ab ... peinlich, ey! Dafür hats 2 Studen gebraucht? Daumen hoch!
 
Deutscher Store wieder da. Aber: die deutschen Spezifikationen stimmen mit den amerikanischen nicht überein! Wieder ein Fehler auf der Seite... :mad:
 
Sag mal tecM0, musst du nicht langsam wieder Platz für deinen Papa am Rechner machen? :rolleyes:
Dein Ton nervt grad total und deine Äußerungen sind hochgradig unqualifiziert.
 
Sag mal tecM0, musst du nicht langsam wieder Platz für deinen Papa am Rechner machen? :rolleyes:
Dein Ton nervt grad total und deine Äußerungen sind hochgradig unqualifiziert.

Och .. hier hast du ein Taschentuch. Bring du doch was qualifiziertes...wobei ich nicht weiss was an meinen texten unquallfiziert war!? geh doch einfach was anderes lesen oder die katze streichenln, ok? danke!

Ach ja: mit Spüchen wie "musst du nicht langsam wieder Platz für deinen Papa am Rechner machen?" kommst du immer weiter nach vorne auf meiner Blutwurstliste ...congratulations! Erst solche rutze schreiben und dann "äääh...du sagt nur unqualifiziertes"...merkst du was? nein? war ja klar... .. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Macbook Update wird ein kommendes Update für das MBP wahrscheinlicher, denn der Abstand ist jetzt schon ziemlich gering. :)
Ich hoffe auf, 2.4Ghz (also Santa Rosa), LED Beleuchtung und 300GB HDD.
Schön wäre auch eine etwas überarbeitet VGA Karte, wäre aber auch ok wenn die X1600 drin bleibt.

Aber bitte weiterhin die Option das glossy Display zu vermeiden - sonst kaufe ich kein MBP. :cool:

Einen lieben Gruß,
Kai
 
Ich will mich als bisher Nur-Leser ja wirklich nicht einmischen, aber koenntet ihr beiden bitte aufhoeren euch hier zu streiten?
 
Zurück
Oben Unten