Santa Rosa im Mai, dann erst neue MacBooks?

Die neuen 13" Macbooks-Updates sind eher langweilig. Gut so! Denn zumindest komme ich jetzt nicht auf die Idee, meins zu verkaufen und gegen ein neues zu ersetzen.:D
 
Okay, und dafür die ganze Aufregung ;)
 
Jetzt sitzt das MB dem MBP in Sachen CPU aber ziemlich dicht im Nacken - da dürfte Apple dann in Bälde nachlegen. Santa Rosa olé... :)
 
Jetzt sitzt das MB dem MBP in Sachen CPU aber ziemlich dicht im Nacken - da dürfte Apple dann in Bälde nachlegen. Santa Rosa olé... :)

Ja, so sehe ich das auch. Leistungstechnisch ist da kein großer Unterschied mehr. Da muss es demnächst auch ein Update geben ;).
 
WWDC riecht mir doch stark nach 10.5. Keine Ahnung ob da noch Zeit für ein MBP Upgrade ist ;)
 
Schade noch kein MBP - dann also wieder die gleiche Spannung kommenden Dienstag.
 
WWDC riecht mir doch stark nach 10.5. Keine Ahnung ob da noch Zeit für ein MBP Upgrade ist ;)

Schau Dir mal vergangene Keynotes an. Da haben auch locker eine neue OS X-Version, ausführliche iLife-Vorstellung und 1—2 Produktupdates reingepasst.

Auf der diesjährigen WWDC wird sicherlich Leopard viel Raum einnehmen, das iPhone (vielleicht im Rahmen mit Leopard) erwähnt werden und ein Hardware-Produkt ein größeres Update erfahren. Welches: Keine Ahnung. Aber heute ist es weitaus wahrscheinlicher geworden, dass das endlich richtig neue MBPs mit Santa Rosa, LED und neuem Gehäuse sein werden.
 
und schon wieder offline... :(

Ja klar, die Specs auf der ShopPage waren ja auch Unsinn: 2,0GHZ und unten drunter 1,8... daneben 2,2GHZ ..unten drunter 2,0GHZ .... oh oh... .. .


T.

So., ich gehe jetzt bis Oktober (LEO,..) schlafen..diese Kindergarten-Updates kann ich mir nicht mehr antun.
Wer soll denn diese MBs kaufen? 6Mon alte Hardware für aktuellen Preis...ja klar, Apple... idioten! Jeder
Notebookhersteller und sein Hund verbaut SantaRosa. Wäre der Knaller gewesen wenn Apple jetzt SR mit
X3000 und 800mhzFSB rausgebracht hätte ... aber sowas? ich wollte schon zum MBP switchen aber da
kommt wohl auch erst mal nix ... schade ... schade ... schade ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist der Store wieder down ...

wenn da noch was nachkommt, wäre so eine Aktion das erst mal.
 
Ja, als der Store zwischenzeitlich mal online war, stand da Grütze:

Einerseits sollte das Schwarze 120GB haben, woanders stand 160GB, etc. pp.

Laut macrumors.com wird folgendes richtig sein:

2.0GHz, 13.3" White MacBook, 80GB, 1GB RAM, Intel Graphics 950
2.16GHz, 13" White MacBook, 120GB, 1GB RAM. Intel Graphics 950
2.16GHz, 13" Black MacBook, 160GB, 1GB RAM, Intel Grahics 950
 
Laut macrumors.com wird folgendes richtig sein:

2.0GHz, 13.3" White MacBook, 80GB, 1GB RAM, Intel Graphics 950
2.16GHz, 13" White MacBook, 120GB, 1GB RAM. Intel Graphics 950
2.16GHz, 13" Black MacBook, 160GB, 1GB RAM, Intel Grahics 950

Also 3x richtig alter Müll/consumerverarsche/AlteHardwareRausgehaue ... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte .... ... .. . :sick:

sleepsUntillLEO,
T.
 
Tec, zwingt dich denn jemand das Zeug zu kaufen??
 
Was habt ihr denn erwartet ? :mad:
Das MacBook ist doch für den Preis unschlagbar!

Im übrigen ist der Store ja wieder off, vlt war das mit dem MacBook ja nur der Anfang. ;)
 
im Unimall shop gibts die "neuen" jetzt auch schon!
mit folgender beschreibung :D:D:D --> "Darauf hat hat die Apple-Welt gewartet....Jetzt hat das Warten ein Ende"
 
Ja klar, die Specs auf der ShopPage waren ja auch Unsinn: 2,0GHZ und unten drunter 1,8... daneben 2,2GHZ ..unten drunter 2,0GHZ .... oh oh... .. .


T.

So., ich gehe jetzt bis Oktober (LEO,..) schlafen..diese Kindergarten-Updates kann ich mir nicht mehr antun.
Wer soll denn diese MBs kaufen? 6Mon alte Hardware für aktuellen Preis...ja klar, Apple... idioten! Jeder
Notebookhersteller und sein Hund verbaut SantaRosa. Wäre der Knaller gewesen wenn Apple jetzt SR mit
X3000 und 800mhzFSB rausgebracht hätte ... aber sowas? ich wollte schon zum MBP switchen aber da
kommt wohl auch erst mal nix ... schade ... schade ... schade ....


Wie kann man nur soviel nörgeln. :rolleyes: :mad:

Setz Dich doch mal aufs Fahrrad und baue Deine Aggressionen ab.
 
Zumindest fühle ich mich als Besitzer des "alten" Macbook C2D 2Ghz immer noch up to date nach dieser Mini-Revision.:D
 
Zurück
Oben Unten