Santa Rosa im Mai, dann erst neue MacBooks?

Also wenn heute schon der GMA 3000 (bzw X3100) in den MacBooks auftaucht, wäre ich ja geneigt, statt eines Pro ein schwarzes MB ins Auge zu fassen.:)

Aber dazu wird es wohl nicht kommen.. :(

genau aus diesem grund werden sie es NICHT machen...du sollst dir ja ein PRO kaufen wenn du PRO hardware haben willst ;) daher werden die MBs auch kein SR und LED bekommen .... ... . sad but true.,
 
Vielleicht ist auch einfach nur der Server abgeschmiert :D

*duckundwech*
 
Wer weis^^ :rolleyes:


n MacBook mit dem GMA3000 wäre schon schön....nääää ich hab mein iBook erst aufgerüstet...das reicht :p
 
Wenn das Gerücht mit den fünf neuen Modellen stimmt: Würde das Modell-Update so Sang und -Klanglos ohne Präsentation abgehen?

So sieht es eher nach Prozessor/Graphik-Update aus. Ja, vielleicht auch für den Mini. Aber ganz neue MacBooks mit Festspeicher und neuen Formaten ohne Präsi? Das Glaube ich nicht.

Allenfalls neue Farben.
 
naja, schließlich kommen ja einige sachen in zukunft. wwdc ist ja ganz auf os x konzentriert und das iPhone soll schließlich schlagzeilen machen...

schau mer mal
 
Wenn das Gerücht mit den fünf neuen Modellen stimmt: Würde das Modell-Update so Sang und -Klanglos ohne Präsentation abgehen?

Ja natürlich! Wie man sieht lechzen die Leute die es interessiert hier und anderswo auch ohne Präsentation rum.
Alle anderen denen es egal ist was es gerade im Store gibt kannst
du mit einer Keynote auch nicht erreichen..also: Kann man es auch gleich
lassen.

T.
 
Sieht für mich eigentlich auch eher nach Produkt-Upgrade aus, anstatt "völlig" neuer Produkte... :D
 
Naja, die Macbooks kamen vor einem Jahr auch einfach so, obwohl wirklich wichtig für den Consumer-Markt wie die Verkaufszahlen belegen. Farbige Notebooks, naja, ich weiß nicht ob das so wirklich viele Leute kaufen, ist ja kein Produkt wie der iPod nano..
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die MacBooks in einer farbigen Variante raus kommen. Denn so "jugendlich" ist die Zielgruppe der MBs nun auch wieder nicht :D.
 
Müssen die armen Apple-Freeds morgens um 4 aufstehen und am Shop rumschrauben? Arme Schweine ;D Wenn das update um 8 raus soll dann
ist der Shop ja noch 3h down..oderwieoderwasoderwo?


T.
 
GMA ist doch nicht Pro... :p

Wenn sie mir ein 13"-MBP geben, wäre ich sogar bereit, auf den 3100er zu verzichten. :hehehe:
 
^^ Je nachdem wieviel und vor allem was geupdated werden muss ;).
 
Sehr schön. Ein erster williger Betatester.. :hehehe
Nicht bös gemeint. :cake:

Wenn's ein neues MBP gibt bin ich gerne der BetaTester. Das Ding wird bei mir richtig viel gebraucht, dass dann die Fehler auch schnell auftauchen werden.
Das bisherige Modell finde ich übrigens Super! Da habe ich in meinem Umfeld noch kein Klagen vernommen. ;)
 
Und, wie lange soll es noch dauern? Dieses "Wir halten den Store künstlich ganz lange down" ist doch langsam albern. :rolleyes:
 
WTF? 667MHZ? puke on it!

http://www.appie.dk/macbookpro/

touchbookpro_gross.jpg


WTF^2?

:cool:

ALLES FAKES...ihhh!!!!
 
appie.dk ? warum nicht apple.dk
Komisch, aber das Bild spricht für in neues Gerät - oder ein guter Fake!
Vorallemwo wäre das TouchPad?
 
Zurück
Oben Unten