Santa Rosa im Mai, dann erst neue MacBooks?

Apple Store ist down!!! Gleich gibts neue Macbooks :cake:
 
rofl store is echt down, ich bin happy :) zum glück hab ich mit dem kauf des mbp gewartet :)
 
Is jemand so verrückt und hat da mal angerufen?


rofl store is echt down, ich bin happy :) zum glück hab ich mit dem kauf des mbp gewartet :)

ich denk wenn dann kommen jetzt nur updates für mb's raus? die mbp's updates müssen doch erst pompös präsentiert werden, oder? (ich bin noch neu ;) )
 
Pompös präsentiert werden von Steve Jobs nur noch iPods, AppleTVs und depperte Mobilfunktelefone, aber keine Computer. ;)
 
Pompös präsentiert werden von Steve Jobs nur noch iPods, AppleTVs und depperte Mobilfunktelefone, aber keine Computer. ;)

True, denn wir sind hier bei "Apple Inc." und nicht mehr bei "Apple Computers" :rolleyes:

Wasnu? Schisslicher Store ist immernoch down!? Ich wette wenn er wieder da ist hat sich nichts geändert! :p

T.
 
Wenns die Books echt farbig gibt, dann kauft sich meine Freundin ein rotes statt ein schwarzes und ich muss mit meinem weißen MB nicht neidisch sein:D

Das die Computer nicht mehr per Keynote angekündigt werden find ich auch ziemlich schade, zumal man so den iPod/iPhone-Hype auf die Rechner ausdehnen könnte. Es gibt Leute die meinen iPod sei der Hersteller und mini, nano, shuffle usw. die Modelle..
 
True, denn wir sind hier bei "Apple Inc." und nicht mehr bei "Apple Computers" :rolleyes:

Wasnu? Schisslicher Store ist immernoch down!? Ich wette wenn er wieder da ist hat sich nichts geändert! :p

T.

Ich denke, es hängt eher mit dem Intel-Wechsel zusammen, dass keine Computer mehr präsentiert werden. Warum sollte man auch? Ist doch jetzt "O8/15"-Hardware, die auch jeder andere Hersteller benutzt.
Präsentiert werden nur noch Apple-Innovationen wie Telefon, iPod, Software und Co. (was ja auch Sinn macht)
 
Also wenn heute schon der GMA 3000 (bzw X3100) in den MacBooks auftaucht, wäre ich ja geneigt, statt eines Pro ein schwarzes MB ins Auge zu fassen.:)

Aber dazu wird es wohl nicht kommen.. :(
 
Wie lange is der Store immer so im Schnitt down? Weiß das wer?

Ich bin zufrieden mit meinem mbp aber verfolge wie ein süchtiger trotzdem alle neuerungen :).

Gruß Felix
 
Zurück
Oben Unten