Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Ja drei 4Jährige :suspect:

Und ich dachte, ich wäre gestraft mit einem Vierjährigen und seinem eineinhalbjährigen Bruder. Anfangs hat "nur" der Große den Kleinen gemobbt. Seitdem wir hier quasi eingesperrt sind, hat der Kleine gelernt sich zur Wehr zu setzen oder auch mal in den Angriffsmodus zu wechseln.

Ich bin froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen darf - meine Frau wird dann wohl zeitnah einem Nervenzusammenbruch erliegen :heul:
 
Du hast mein Mitleid, kenn das. Ich bin froh, dass meine inzwischen 14 und 19 sind....Das funktioniert recht gut. Es gibt also auch Hoffnung für Dich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909
Und ich dachte, ich wäre gestraft mit einem Vierjährigen und seinem eineinhalbjährigen Bruder. Anfangs hat "nur" der Große den Kleinen gemobbt. Seitdem wir hier quasi eingesperrt sind, hat der Kleine gelernt sich zur Wehr zu setzen oder auch mal in den Angriffsmodus zu wechseln.

Ich bin froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen darf - meine Frau wird dann wohl zeitnah einem Nervenzusammenbruch erliegen :heul:
Du kannst sogar noch froher sein, dass ihr zu Zweit seid – es gibt zig Menschen, die in derselben Position, aber allenerziehend sind.
Also, den Kopf noch ein Stückchen höher jetzt bitte. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und WollMac
Du kannst sogar noch froher sein, dass ihr zu Zweit seid – es gibt zig Menschen, die in derselben Position, aber allenerziehend sind.
Also, den Kopf noch ein Stückchen höher jetzt bitte. :teeth:

Haste Recht. Ist Jammern auf hohem Niveau. Aber das können wir Deutschen ja besonders gut. :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Mein verdammtes EyeTV hat wieder seine Tage!

Ich kann nichts mehr aufnehmen oder schauen weil ich schon tagelang wieder dauerhaft den 29 Minuten Bug habe wo EyeTV dann plötzlich den Tuner nicht mehr findet. Zahlreiche Mac Neustarts und Tuner Strom trennen und neu verbinden bringen derzeit nichts. Das ist ein allgemein bekanntes Problem und hab ich auch imemr mal wieder aber derzeit ist es extrem hartnäckig und würd am liebsten alles an die Wand klatschen!!! :koch: :koch: :koch:


Achja, zu allem Überfluss ist mein iPad mini als ich es gerade für den Text hier in die Hand genommen hab wieder vorzeitig mit rund 30% Restakku abgeschmiert... hab das jetzt am Mac geschrieben... es läuft bei mir!
 
Tausche verstopften Abfluss des Waschbeckens im Bad gegen spinnendes EyeTV. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Jetzt stell Dir mal vor, Nachbarn aus den unteren Stockwerken sind da auch mit angeschlossen und Du versuchst das mit viiiiiiel Wasser durchzuspülen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und WollMac
So in der Art...
Weil ja Wassersparen als Maxime gilt,
können tatsächlich Ablagerungen am Übergang vom Haus zu Kanalisation für “Staus“ sorgen, die dank Quarantäne jetzt überflutet werden. So hier im Ort, wo ca 70m Gehweg aufgerissen werden musste..
 
Eben mit Frau und den Kindern spazieren gewesen (ich hab ja jetzt ne Woche frei dank Kurzarbeit) und da war doch tatsächlich eine andere Familie, deren Kind auf dem Spielplatz herumgeturnt ist. Und ich darf dann dem Vierjährigen erklären wieso das andere Kind spielen darf und er nicht.
Warum ist es so schwer, sich an Regeln zu halten?
Und warum ist es für manche Menschen so schwer sich nicht an Regeln zu halten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Tja, Verhältnismäßigkeit...
 
Was ist das Wichtigste in der Krise jetzt??????????

Richtig

Geschwindigkeitskontrollen, 3x gesehen........:sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, MacQandalf und WollMac
Parken ohne Ticket geht gut. Der Landesbetrieb Verkehr läuft nämlich seit dem Lockdown nicht mehr hier herum und die Polizei muss ja die Uneinsichtigen kontrollieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Zurück
Oben Unten