Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann hackt sie sich, dank der gewonnenen Erkenntnis des Daseins, tagelang das eigene Auge aus, oder wie? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Und dann hackt sie sich, dank der gewonnenen Erkenntnis des Daseins, tagelang das eigene Auge aus, oder wie? :confused:
So ausgedrückt, würde ich dann wohl annehmen, dass diese Amsel sich dann nicht selbst erkennt und ihrem Rivalen behackt. :crack:
Nee, aber ernsthaft – Zecken sind für fast alle Vögel auch eine Plage.
 
Interessant ist noch, dass sie trotz der Spiegelung jede geringste Bewegung im Innern erkennt,
trotz Deckung und der Möglichkeit seitlich ranzukommen, hat man kaum eine Chance sich ranzupirschen..

edit: Ich vermute, das war das Exemplar, das noch vor kurzem im Efeu vom Gartenhäuschen ein Nest baute, dies nun aber verlassen ist.
Vermutlich wegen plötzlichem Auftauchen von Mensch oder Katze.
Und nun hat sie vielleicht ein Auge auf die glitzernde Alukaschierung der Heizrohre
im Haus geworfen, solche Sachen o.Ä.
 
"Doch Dad, die Sarah ist voll leise, ihr werdet gar nicht merken, dass wir Schlafbesuch haben."


Aus der Folge: Sehen Sie mich, wie ich um 10:31 grade mal 4 Std Schlaf hatte, weil aus den Kinderzimmern die ganze Nacht Kichern und Lachen kam, gefühlt alle 30min jemand schiffen musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Granny Schmitz
"Doch Dad, die Sarah ist voll leise, ihr werdet gar nicht merken, dass wir Schlafbesuch haben."


Aus der Folge: Sehen Sie mich, wie ich um 10:31 grade mal 4 Std Schlaf hatte, weil aus den Kinderzimmern die ganze Nacht Kichern und Lachen kam, gefühlt alle 30min jemand schiffen musste.

War es der erste Übernachtungsbesuch deines Kindes ?
 
Kinder, ich habe zwei Pubertiere und Nein, nicht der erste Schlafbesuch, lediglich diese Sarah war zum ersten Mal hier. Vermutlich auch zum letzten Mal. Die drei haben mich schlafend geknipst und posten das grade auf Snapchat. Kinder verkaufen ist strafbar, wie sieht es mit Aussetzen aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, nonpareille8 und Granny Schmitz
Die drei haben mich schlafend geknipst und posten das grade auf Snapchat. Kinder verkaufen ist strafbar, wie sieht es mit Aussetzen aus?

Ich glaube hier wäre das entsprechende Handy soeben von meinem Auto überrollt worden. Aussetzen? ich wäre für ein Austauschjahr in Kambodscha oder so. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und einbisschenanders
Ich habe bereits Babysabber und Töpfchen Bilder in einen netten kleinen Film geschnitten, den ich jederzeit rumschicken könnte. Die Warnung kennen beide. Ansonsten bliebe ja jeweils der 18te Geburtstag.
 
Ich habe schon erwachsene Kinder aus erster Ehe, die Palette an Ausreden ist mir bekannt, und da ich, als Autist, wohl immun gegen Tränen und Gezeter bin, stehen am 18ten ein paar leere Kartons im Flur. Zur Not parshipe ich für die beiden und kümmere mich um neue Partner ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich habe schon erwachsene Kinder aus erster Ehe, die Palette an Ausreden ist mir bekannt, und da ich, als Autist, wohl immun gegen Tränen und Gezeter bin, stehen am 18ten ein paar leere Kartons im Flur.
Wenn man das nötig hat, ist wohl vorher schon so einiges schief gelaufen...
 
Nein, nicht zwingend. Nur, beide sind so derart verwöhnt und rotzig, dass man durchaus solche Gedanken haben darf. Beide wollen nach dem Abitur nicht studieren, die Zimmerpreise in der Stadt sind bezahlbar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten