Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind echte, irre Ideologen unterwegs die unschuldige
f034-1-gif.257987
so wie dich versuchen anzuwerben!

Ja, Vorsicht – die sitzen mit hochgeklapptem Kragen, runtergezogenem Hut und dunkler Sonnenbrille vor dem Rechner und lauern
auf in politischen Fragen unbedarfte User um sie als Doppelagenten anzuwerben. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, mamo68 und EutinOH
Meine liebe Mamo, Vorsicht
:hug: Danke! Auch dafür, daß Du mich hast von Herzen lachen lassen :).
Keine Bange, es besteht überhaupt keine Gefahr, daß ich mich im Politikdschungel verirre oder gar misbrauchen lasse....

solche wirr herumirrende Politikamateure wie du
.... weil ich noch nicht mal ein Amateur bin :p. Ich ergreife, wenn möglich, die Flucht vor ihr.

Wer ist wir? (Bist du Mamo Merkel des Mäcforums?)
:rotfl: Dann müßte ich ja optimistisch sein:"Wir schaffen das!". Mein Optimismus ähnelt dem von Frank Schätzing, der bei einem Vortrag sinngemäß mal sagte:" Die Erde wird nicht untergehen. Die schaffst das, allerdings wohl ohne den Menschen." Die Erde wird sich erholen und regenerieren, neue Formen finden. Ob der Mensch das schafft, nachdem er seinen Lebensraum zerstört hat :confused:
Und deswegen schreibe ich auch "Wir" und meine damit die Spezies Mensch...

Ist doch wohl klar wer das ausbaden darf
... Bei all den Problemen, die wir (als Produzent und/oder Konsument) erschaffen haben (also nicht nur das Wasserthema), baden das gerade alle lebenden Wesen aus. Das ist einfach eine Feststellung und ich will hier auf keinen Fall eine Weltverbessererrede halten. Das könnte ich mir vielleicht erlauben, wenn ich als Einsiedler irgendwo in einer Höhle leben würde, fernab von jeglicher Zivilisation. Dann könnte ich hier allerdings keinen Post abgeben :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Ralle2007, Rednose und eine weitere Person
Ich hab scheinbar mein Apple Watch original Armband (Nike) verlegt oder eher mit dem Papiermüll weggeschmissen, ich finde es nämlich nirgends mehr :shame:

Hab in den letzten zwei Stunden überall mehrfach gesucht und es ist einfach niegends zu finden und ich hab echt gut gesucht und so viel Möglichkeiten hab ich gar nicht! War sogar im Keller... aber nix, naja, wie vom Erdboden verschluckt. Kann eigentlich nur noch sein das ich sie mal auf dem Tisch auf Blättern hatte und vielleicht mal weitere drauf hab und dann mal alle zusammen vielleicht weggeschmissen hab... eigentlich auch nicht recht vorstellbar aber doch noch am ehesten... ach mann :eek: :hamma: :eek:
 
Ich hab scheinbar mein Apple Watch original Armband (Nike) verlegt oder eher mit dem Papiermüll weggeschmissen, ich finde es nämlich nirgends
Das kenne ich, Scheissspiel! Ich hatte meinen Schhlüsselbund im neuen Auto in der Mittelkonsole versenkt. Dann war der einfach verschwunden. Für teuer Geld, weil absolut sichere Schweizer Schlüssel bestellt. Kosten 60.- €. 2 Tage später dann die Originalschlüssel entdeckt... Super. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Suche !!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und maccoX
:rotfl: Nach dem Aufhebens mit der Bestellung.
Trotzdem viel Glück beim suchen, manchmal hilft ein wenig Abstand:nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Hab ihr darüber mal nachgedacht, ob nicht vielleicht euer Unterbewusstsein euch was mitteilen will? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
Ich hab mit 20 mal mal ne halbe Stunde anner Tanke verbracht, weil ich nach dem bezahlen meine Schlüssel nicht mehr finden konnte. Da ich damals mit aller Welt verfeindet war, dachte ich natürlich, sie wären geklaut. Ich fand sie dann im Mülleimer... :crack:

Keep smiling :Party:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Fritzfoto
.... wir sind halt keine 20 mehr. Auf der anderen Seite wenn ich mir so überlege was mein Kind so alles vergisst, bewusst oder unbewusst;)
Habe es in diese Richtung gemeint, das das Unterbewusstsein diese blö....ähm...Uhr einfach nicht haben will.
Das Unterbewusstsein hat Geschmack, was beim Driver noch nicht angekommen ist :hehehe:
 
Ich hab mit 20 mal mal ne halbe Stunde anner Tanke verbracht, weil ich nach dem bezahlen meine Schlüssel nicht mehr finden konnte. Da ich damals mit aller Welt verfeindet war, dachte ich natürlich, sie wären geklaut. Ich fand sie dann im Mülleimer... :crack:

Keep smiling :Party:

Oooch, ich stand mal an der Tanke und habe nach dem Bezahlen auch ganz schockiert in meinen Taschen rumgewühlt. Irgendwann habe ich dann meine Frau angerufen und sie gebeten, mit dem Zweitschlüssel zu kommen.
Als sie dann irgendwann da war (sehr zur Freude des genervten Tankstellenpersonals), stieg ich ins Auto und konnte den Schlüssel nicht ins Zündschloss stecken - da steckte nämlich meiner drin. Und das Auto war natürlich auch die ganze Zeit über nicht abgeschlossen.
Story of my life...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Fritzfoto, Tournesol und eine weitere Person
@Rednose

Driver?

Du meinst es konnte vielleicht wegen meinem Post heute vormittag sein... https://www.macuser.de/threads/apple-watch-series-4.808885/page-104#post-10060079

:Pfeif:
Ja und Nein, ist glaube ich kein Geheimnis das ich die Apple Uhr hässlich finde, besondere die GUI geht ja mal gar nicht!
Microsoft wäre dafür :auslach:veräppelt worden!

Ich behaupte mal wer dieses kunterbunte Interface schön findet hat keinen Geschmack b.z.w. einen schlechten! :cool:

Die von dir geposteten Uhren sehen gut aus, wären für mich als nicht Uhrenträger aber auch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Ich mein, heute morgen noch schlecht über die Uhr geredet und heute Abend entdeckt das ich das Original Armband nicht mehr finde ;)
 
Ich suche ständig die Tasche von meinem Smartphone. So groß ist meine Wohnung nicht, ich wohn in keinem 12-Zimmer-Schloss. Dennoch schaffe ich es immer wieder die Tasche zu verlegen und am nächsten Morgen erst nach langer Suche wieder zu finden.
 
..ist bei mir anders, wenn ich nicht Ordnung halten würde , fändi ich nix mehr wieder. Ich glaub bei mir hat sich schon mal Jemand verlaufen, keine Ahnung wo der jetzt ist.:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Rednose, electricdawn und eine weitere Person
Glaub mir, Ihr wollt mich da nicht, denn ich habe keine Ahnung von Politik :jaja:...ich habe nur ein bißchen Verstand und ein gutes Gefühl für Zusammenhänge :zwinker:. Politik wird nach Spielregeln gespielt, die für mich nicht nachvollziehbar sind und mich deswegen überfordern. Da gibt es so viele Mogelpackungen...:confused:
... es gibt auch nette:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten