Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Braune Nase, bei dir schwanke ich immer zwischen Mitleid und einen schlechten Charakter.
:hehehe:

Ach Mondmännchen, wenn wenigstens was greifbares von dir kommen würde, bin ja anderen Meinungen, Austausch, Kritik und Vorschlägen offen gegenüber, aber was von dir kommt ist einfach nur billig und durchschaubar!
 
700 nur die Sensorplatte? Da brauchst ja sicher auch einen darauf abgestimmten Spülkasten...was kostet der denn?
 
Nein! Deine Entscheidung ist für dich gut, und deshalb habe ich auch gar kein Problem damit. Vielleicht denkst du darüber na
Allerdings würde ich mich,
Verstehe echt nicht wie du tickst und es mit deinen Video in Zusammenhang bringst! :confused:

Ich habe ein normales Klo mit elektroischer Betätigungstaste fürs Spülen aus Glas, määhr nicht und das ist praktisch!!
Wo ist jetzt das Verbrechen?
 
Wo ist jetzt das Verbrechen?

Ist doch alles gut.
Nur würde ich mir überlegen welche "Funktion" mir was wert ist ....

Und da ist die "Funktion" die Toilette berührungslos in meinen privaten Haushalt zu spülen, sicherlich nicht ein Ding auf das ich mein Augenmerk richten würde.

OK, ich erkläre es mal.
Es gibt mehr, als das deutsche Standard-Klo kann. Es gibt auch mehr als das abwischen mit Toilettenpapier, wenn es um Reinlichkeit geht. Wenn ich also jetzt über das typische deutsche Standard-Klo hinaus denke (was ich sehe begrüße), dann denke ich bei einem Klo an Hygiene. Hygiene an und für mich selber. Und da geht es erst einmal nicht um das berührungslose starten des Flush-Prozesses, sonder ehr um die Reinlichkeit des Anus.

Aber das ist nur die Denke die man hinter dem Mond so pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
700 nur die Sensorplatte? Da brauchst ja sicher auch einen darauf abgestimmten Spülkasten...was kostet der denn?
Der Spülkasten ist ein normaler Geberit UP320, den du wahrscheinlich am günstigsten im Baumarkt bekommst, liegt bei ca. 130 bis 150,-€.
Die Sigma 80 habe ich mir auf Ebay ersteigert, Preis liegt bei 350,-!

Selbst 350,-€ finde ich schon heftig, aber erträglich zu den schlappen 800,- unverbindlich.

Geärgert habe ich mich wirklich darüber, das ich danach noch das Netzteil kaufen musste, das mich auch noch mal schlappe 70,- € gekostet hat, denn das ist nicht dabei!!
(Ist auch nicht dabei wenn man es direkt bei Geberit kauft! Ist ne Schweinerei und hat mich echt sauer gemacht)

Also letztlich hat mich dieser Schickmicki Artikel insgesamt 400,- gekostet!

Viel Geld, denke mal 200,- wären ein fairer Preis, 800,- insgesamt hätte ich jedenfalls nicht gelöhnt.

Wie gesagt, glaube habe 350,- bezahlt und war mächtig angepisst, das ich für so ein beschissenes 12 Volt Netzteil dann noch mal schlappe 70,- € bezahlen durfte.
(Das geht aus den Beschreibungen nicht hervor)

OK, jetzt vergessen, ein teurer Spass, aber auch ein toller Artikel im Gebrauch!
(Es lassen sich mehrere Funktionen programmieren, also nicht nur das Licht!)


PS:
Habe gerade auf Ebay geschaut, weil ich es verlinken wollte, aber die Angebote sind zur Zeit nicht gut!
Wie gesagt habe ich das Teil für 350,-€ neu dort gekauft, günstiges Angebot lag bei ca. 320€.

PPS:
Gerade noch mal geschaut, 343,-€ habe ich am 28.10.2017 bezahlt.
 
:hehehe:

(Ich kann ja schon nicht verstehen das man sich überhaupt für so'n Streaming Zeugs interessiert, Ok bei Film /Serien kann ich es ja noch verstehen, aber MUSIK, das geht ja mal gar nicht!! :no:)

Was versteht ihr bitte unter "Streaming Musik" ?

Ich hör dort Alben, einzelne Tracks oder eben Playlists die mir gefallen... Ob ich das Zeug nun auf der Platte hab oder eben bei Spotify ist doch scheißegal. Ich klatsch mir so meine Platten nicht voll, brauch mir keine Files kaufen und kann das hören was mir gefällt, nebenbei bekomme ich nette Vorschläge.

Was ist daran so falsch?
 
OK, jetzt vergessen, ein teurer Spass, aber auch ein toller Artikel im Gebrauch!
(Es lassen sich mehrere Funktionen programmieren, also nicht nur das Licht!)

Mein Gott, erklär dich doch nicht.
Es ist völlig (wirklich) richtig wie Du deine Auswahl triffst.

Nur lass einfach Nebenreden (NEBEN) zu.
 
Oder was heißt autark?

Das heisst dann Txxxa und Akkuupacks

Im Zweifel bedeutet, das ich eine Alternative habe ;)
(nun habe ich ja aufgerüstet)

Und ja, das kann nicht jeder. Das braucht auch nicht jeder ....
 
Was ist daran so falsch?
Für mich alles, ich verstehe es halt nicht! :noplan:

Ich kenne mich mit den Kram auch überhaupt nicht aus und mein Kommentar war keine Kritik an dich! :hug:

Ich jedenfalls will meine Musik haben, besitzen!
Deshalb hat mein Pocopfone auch ein Speicher von 384GB :hehehe: (128+256GB SD-Karte)
 
Ja was gibts denn daran nicht zu verstehen? Habs doch deutlich beschrieben, mir bringts nichts meine Musik zu besitzen wenn ich unterwegs oder im Büro Musik hören will.

Die CDs oder Platten für Zuhause die es mir wert sind die Kauf ich, aber den Rest doch nicht. Dann der mühsame Kram das Zeugs aufs Mobile oder sonstwohin zu bekommen und und und.

So haste alles in einer aApp, brauchst dir keine Gedanken um Speicherplatz zu machen und organisieren muss ich auch nix mehr :noplan:
 
Was geht hier ab ? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Weswegen hast du doch selbst oben bereits einen der Gründe genannt.
Der Hauptgrund ist aber erstmal die generelle derbe Strombelastung für Streaming-Server-Parks allgemein. (Siehe bsw. Knotenpunkt Frankfurt)

Wo ich das grad nochmal sehe,

Dir sind die Sendeleistungen im Rundfunk bekannt? Da bleibt von deinem Schneemann nichts mehr über wenn du mal nachsiehst was die so in die Luft hauen ;) DVB-T, UKW, und selbst MW
 
Brüller

co.jpeg


Haben ist besser als brauchen .... nichts meine Musik zu besitzen ..

Dengel noch auf irgendeinem Blech rum
 
Die CDs oder Platten für Zuhause die es mir wert sind die Kauf ich, aber den Rest doch nicht.
Siehst das verstehe ich schon nicht mehr!
Seine Musik die man liebt hat man, den anderen Kram dafür reicht doch ein Radio, oder?

Also ich höre überhaupt kein Radio und meine Musik die ich hören will ist in meiner "iTunes Bib." und meinen Endgeräten!

Mein Gott, die jungen Typen streamen den Kram mit 128kbit/s oder so, ehrlich das ist als Musikliebhaber nicht meine Welt!

Wenn für dich in Ordnung kein Problem, fand ja auch nur dein Spruch klasse weshalb ich geantwortet habe!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten