Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh da wird jemand wach dass Serverinfrastruktur Energie kostet :D

Du hast doch n guten Draht zu denen, den die Bude hier gehört oder?

Was kostet denn die MacuserBar so pro Monat an kwh? insbesondere der Politik thread, das interessiert mich aber nun doch mal brennend :crack:

und wenn mein Grund für ein Pauschalurteil herhält dann kann ich das auch auf Rundfunk etc übertragen und damit auf alles - hm, nicht zielführend.
 
oh da wird jemand wach dass Serverinfrastruktur Energie kostet :D

Du hast doch n guten Draht zu denen, den die Bude hier gehört oder?

Was kostet denn die MacuserBar so pro Monat an kwh? insbesondere der Politik thread, das interessiert mich aber nun doch mal brennend :crack:

und wenn mein Grund für ein Pauschalurteil herhält dann kann ich das auch auf Rundfunk etc übertragen und damit auf alles - hm, nicht zielführend.
Du bist ja nie an irgendwas Schuld.
Du findest Musik-Streaming kagge? Wieso nutzt du es denn?
Und Streaming-Dienste verbrauchen wesentlich mehr Strom als "nur normale Server" für Websites etc.
Und wieso meinst du ich hätte "da einen guten Draht" hin?
Kannst du mir sagen was die MacuserBar so pro Monat an kwh und insbesondere der Politik thread kostet?
 
Du hast manchmal arge Verständnisprobleme oder? Entweder weil du keine Ahnung hast oder falsch interpretierst :noplan:

Ich finde nicht das Musik-Streaming kagge sondern das Vorgehen von Spotify bei automatisierten Playlisten - eigentlich Null Zusammenhang...

Und Streaming-Dienste verbrauchen wesentlich mehr Strom als "nur normale Server" für Websites etc.

Ja sie leisten ja auch mehr, Videostreaming verbraucht noch mehr und Clouddienste erst O_O - was ist das für eine Argumentation? n LKw verbraucht mehr als ein Pkw und ist kacke?

Und wieso meinst du ich hätte "da einen guten Draht" hin?

Weiß nicht, war n Rückschluss aus deinem Titel "Super Mod." hätt sein können, dass man sich als Mod mit den verantwortlichen austauscht :noplan:

Kannst du mir sagen was die MacuserBar so pro Monat an kwh und insbesondere der Politik thread kostet?

Betriebe ich die Seite? Würd ich das tun könnte ich dir das sagen, ja :kopfkratz:
 
- Dann wechsele doch einfach den Streaming-Dienst. :noplan:
- Ja.
- Rückschluß darauf wegen der Betitelung "Mod" – der mit den Verständnisproblemen, denke ich, bin nicht ich hier?
- Ich betreibe diese Site ja auch gar nicht.

…und übrigens: viele Leute, die solche Antworten wie du geben, finden auch Gesichtswurst gut. Kaufe dir Gesichtswurst jetzt hier… :noplan:
 
Ich bin mir grad nicht sicher ob du hier provozieren willst oder ob du das ernst meinst...


Nenn mir einen mit der Bandbreite an Tracks/Künstlern und Blacklist...

aha, ein LKW ist schlechter als ein PKW weil er mehr verbraucht, dass der Verbrauch pro Transportkg deutlich geringer ist kommt dir nicht in den Sinn ne?

Der Rückschluss, dass man als Mod eines Forums kontakt zum Anbieter hat ist also falsch? Wer hat dich denn zum Mod gemacht ? der heilige Geist?

und ich hab nie behauptet, dass du die Seite betreibst, siehe Satz über dem hier.
 
Der Rückschluss, dass man als Mod eines Forums kontakt zum Anbieter hat ist also falsch? Wer hat dich denn zum Mod gemacht ? der heilige Geist?
Ja.
Und ansonsten, was dich betrifft: puups… you're not worthy. :teeth:

edit:
Weisst du, was wirklich zynisch und sarkastisch ist?
Befruchte eine Sau künstlich, mäste dann ihre Ferkel und mach' Brät draus.
Dann stopfe sie in den Mutterdarm, koche sie und biete dann daraus schön Gesichtswurst an.
Das Gefühl aus diesen drei Sätzen bist quasi du für mich!
 
Sollte heute nach einen kleinen "Alohol-Brand" ein Gammeltag werden, aber um 10 wurde ich vom Hausmeister meiner anderen Wohnung aus den Schlaf telefoniert und hat mir von einen Wasserschaden berichtet.
(Hatte gestern mit meinen Bruder Waschbeckenamatur und Duschamatur angebracht und es scheint zu sein, das bei der Duschamatur ein Leck ist, jedenfalls sind ein Stockwerk tiefer Wasserflecken entstanden.
Scheize :motz:

IMG_20181217_173627-1209x1612.jpg
 
Ich hatte Anfang letzten Jahres auch zwei Wochen die Bautrockner in der Bude stehen.
Die Wasserleitung der Spülmaschine fing irgendwann an zu tropfen und das über Monate hinweg ohne dass es bemerkt wurde. Irgendwann standen dann die Nachbarn vor Tür, es tropfe bei ihnen von der Decke.

Was hast du da für eine abgefahrene Toilette?
 
bei manchen freue ich mich wirklich auf einen längeren Stromausfall :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Wegen der Kackbakterien an den Pfoten ist es berührungslos. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Mann im Mond
Weisst du, was wirklich zynisch und sarkastisch ist?
Befruchte eine Sau künstlich, mäste dann ihre Ferkel und mach' Brät draus.
Dann stopfe sie in den Mutterdarm, koche sie und biete dann daraus schön Gesichtswurst an.
Das Gefühl aus diesen drei Sätzen bist quasi du für mich!
Süß, bin ich gerne :)
 
Sollte heute nach einen kleinen "Alohol-Brand" ein Gammeltag werden, aber um 10 wurde ich vom Hausmeister meiner anderen Wohnung aus den Schlaf telefoniert und hat mir von einen Wasserschaden berichtet.
(Hatte gestern mit meinen Bruder Waschbeckenamatur und Duschamatur angebracht und es scheint zu sein, das bei der Duschamatur ein Leck ist, jedenfalls sind ein Stockwerk tiefer Wasserflecken entstanden.
Scheize :motz:

Anhang anzeigen 254685
Rednose kann das nachvollziehen.
Mein Kind hat seine erste eigene Wohnung übergeben bekommen. Sie drehten das Wasser an, nutzte die Toilette danach verlies er dir Wohnung. Als er am nächsten Tag in die Wohnung ging, stand die Küche Unterwasser. Das Eckventil von der Spüle war zu, aber undicht. Der Vermieter fragte gleich nach seiner Versicherung und sendete eine Sanitär Firma um eine Schadensauflistung vorzunehmen, ich dagegen sagte dem Vermieter das er auf diese Art und Weise nicht auf die Kosten der Versicherung meines Kindes, sarnieren lassen kann. Ich forderte im Namen meines Kindes eine Mietsminderung bis die Küche wieder beziehbar ist.



P.S. dir wünsche ich, das die Versicherung alles zahlt und kein allzu großen Stress vor Weihnachten hast.;)
 
Shisha Deppen Musik" :motz:
:hehehe:

(Ich kann ja schon nicht verstehen das man sich überhaupt für so'n Streaming Zeugs interessiert, Ok bei Film /Serien kann ich es ja noch verstehen, aber MUSIK, das geht ja mal gar nicht!! :no:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
P.S. dir wünsche ich, das die Versicherung alles zahlt und kein allzu großen Stress vor Weihnachten hast.
Eine Versicherung habe ich nicht, ist auch nicht doll, halt nur Wasserflecken beim Mieter unter mir!
Installation wurde ja schon vor Monaten mit Kupferrohren fachmännisch gemacht, war ja alles in Ordnung, bis auf gestern wo wir die Amaturen angebracht haben.

Denke mal das es sich um ein Dichtungsproblem handelt, das durch uns gestern verursacht wurde.
 
bei manchen freue ich mich wirklich auf einen längeren Stromausfall :crack:
Würde das denn nicht auch deinen Tesla betreffen?
(Stromausfall, klar würde dann im Moment nicht gehen das man Spülen kann, aber nach ne "paar Stunden" ist das doch normalerweise erledigt!)

Oder, betreibst du z.B. deinen Herd mit einen Dynamo?
(Stromausfall und du kannst nicht mehr Kochen!)

Sollte ich mir deiner Meinung nach lieber ein Klumsklo anschaffen?
 
Würde das denn nicht auch deinen Tesla betreffen?
(Stromausfall, klar würde dann im Moment nicht gehen, aber nach ne "paar Stunden" ist das doch normalerweise erledigt!)

nein, denn ich kann mich autark versorgen. Und im Zweifel nehme ich meinen circa 635 PS starken Verbrenner :hehehe:

Ach Braune Nase, bei dir schwanke ich immer zwischen Mitleid und einen (meinem) schlechten Charakter. Ich kann mich nicht wirklich in dich rein versetzen (und deshalb darf ich dich auch nicht verurteilen - sollte ich jedoch mal 7 Meilen in deinen Stiefeln gelaufen sein ...), aber Du bist schon recht speziell (und das will ich nun wirklich nicht abwertend meinen, da ich auch speziell bin).

Sollte ich mir deiner Meinung nach lieber ein Plumsklo anschaffen?

Nein! Deine Entscheidung ist für dich gut, und deshalb habe ich auch gar kein Problem damit.

Allerdings würde ich mich, wenn es um elektronische Zusatzfunktionen bei einer Toilette geht, ehr um die Funktionen, die eine japanische Toilette bietet, kümmern.
Das berührungslose betätigen eines Klos nach Auswahl der Farbe des Sensors, das wäre jetzt nicht meine erste Auswahl.



Spannend wird es aber, was so ein japanische Klo bei Stromausfall noch kann.
Vermutlich scheisst man auf den Deckel :Party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten