Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was auch immer du dann mit listen meinst. wenn ich z.b. eins meiner alben zu ende höre und die "nachrückervorschläge" spielen, kann ich mit daumen rauf/runter rechts und links der play-controls (ersetzen dann die wiederholen/shuffle-icons) auch entsprechend missfallen ausdrücken.
Naja, die Listen die du unter den ganzen Genres findest gibt ja jede Menge :)
 
Micheael Jackson und Co waren ja auch nur deshalb so berühmt, weil es die Musikwirtschaft so wollte. Das war schon damals Kommerz.

Ich habe ein paar Internetradiosender vollkommen gratis. Ich spare Zeit und Geld, wenn ich mich nicht mehr damit beschäftige. :hehehe:

...OK, die Multiroomboxen waren auch nicht gerade günstig und laufen gerade aus. D.h. geplante Obsolenz ist möglich. :kopfkratz:

Ich hatte einen wichtigen Teil vergessen. In den Businesses in verschiedenen Bereichen gibt es an der Spitze die dicken Fische die sich das Fell teilen, die anderen sind halt da und versuchen zu überleben.

Zum Thema Jackson und Co meinte ich die Wertigkeit der Künstler. Heute haben wir viele aber keine neuen mehr dieser Güte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Was isn los? Hab ich irgendwas verpasst? Sind die Gaspreise dieses Jahr explodiert?

Ich hab grad die Preisanpassung von BEV bekommen... aber im direkten Vergleich ist das noch günstig, trotz fast 200€ mehr im Jahr.
 
Unglaublich,

da schlägt man sich ne Tanne, im eigene Wäldchen, da hört man doch tatsächlich, das es "ein paar Meter weiter" ebenfalls hackt.
Da wollte ein Typ doch ne Tanne klauen ..... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Unglaublich,

da schlägt man sich ne Tanne, im eigene Wäldchen, da hört man doch tatsächlich, das es "ein paar Meter weiter" ebenfalls hackt.
Da wollte doch ein Typ doch ne Tanne klauen ..... :mad:

Hast du ihn wiederbelebt ? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und stonefred
Unglaublich,

da schlägt man sich ne Tanne, im eigene Wäldchen, da hört man doch tatsächlich, das es "ein paar Meter weiter" ebenfalls hackt.
Da wollte ein Typ doch ne Tanne klauen ..... :mad:

Ein Hacker ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz und stonefred
Was isn los? Hab ich irgendwas verpasst? Sind die Gaspreise dieses Jahr explodiert?

Ich hab grad die Preisanpassung von BEV bekommen... aber im direkten Vergleich ist das noch günstig, trotz fast 200€ mehr im Jahr.

Bei mir das gleiche mit BEV Strom - hab zu erst gedacht ich hab mich verlesen - echt abartig die Erhöhung :rolleyes:
Ich wechsel, dadurch wird es dann zumindest nicht ganz so extrem, wenn auch trotzdem deutlich teurer wie bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8

;)

3C963169-F897-4644-B9F7-66D26143998D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Bei mir das gleiche mit BEV Strom - hab zu erst gedacht ich hab mich verlesen - echt abartig die Erhöhung :rolleyes:
Ich wechsel, dadurch wird es dann zumindest nicht ganz so extrem, wenn auch trotzdem deutlich teurer wie bisher.

mir bringtn wechsel nichts, die sind alle noch teurer...

BEV 5,4 cent die kwh und 15,88 grund und los gehts in den vergleichen bei 6,xx und selten unter 15€ monatlich.

vorher 4,68 cent/kwh und 4,90 Grund/monat.
 
Gravis bietet jetzt doch nicht vergünstigten Akkutausch in 2019 an! :motz::koch:

Auf der einen Seite ist der Ärger verständlich, auf der anderen Seite hat man jetzt lange genug Zeit gehabt um seinen Akku zu tauschen. Man sollte Gravis dennoch drauf festnageln oder stand irgendwo "so lange der Vorrat reicht" ?
 
oder stand irgendwo "so lange der Vorrat reicht" ?
Habe leider nur den Bericht von ifun.de dazu, da war keine Rede von Einschränkungen. Hab einfach nie einen Termin bekommen. Kauf ich halt einen Akku bei iFixit und machs wieder selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
SChon perfide wenn ein Hersteller sowas anbietet und es technisch in der Zeit garnicht machbar ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Habe leider nur den Bericht von ifun.de dazu, da war keine Rede von Einschränkungen. Hab einfach nie einen Termin bekommen. Kauf ich halt einen Akku bei iFixit und machs wieder selbst.
..... selbst ist der Mann;), trotzdem Schade das Gravis das nicht mehr macht. Habe am Displayaustauschprogramm fürs X teilgenommen und habe auf nein X 3 Wochen warten müssen.
 
Ist schon doof, aber es wird wohl nur ein begrenztes Kontingent vom „vergünstigten Austauschprogramm“ gegeben haben.
Gibt es das noch bei Apple?

Vielleicht sind die Leute dort auch überrascht wie viele Ihr Gerät reparieren lassen, ohne das es notwendig wäre.

Dabei will man (gravis) eher Neue Geräte und Dienstleistungen zum regulären Preis verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meiner Aussage im zweiten
Absatz meines Beitrags.
 
Sichtlich intelligent nach einem geänderten Zustelldatum weder hier zu klingeln noch ne Nachricht zu hinterlassen... Mal gucken wann der Typ nun das "zweite" mal hier auftaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten