Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Youtube im Hindergrund....;)
Danke, ersteinmal und gut zu wissen das das keine selbstverständlich zu sein scheint, aber warum eigentlich nicht? Geht auf jeden Desktop OS doch auch!
Also ich nutze mit dem Handy Chrome und wollte deshalb nicht wechseln.

Ne Brille muss ich leider schon seit längere Zeit tragen! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
weil man dir premium verkaufen will, da ist es ein feature. evtl. stolpert man aber auch über newpipe.
 
Google oder Ebay, der gleiche Dreck. Bevormundung durch Filterei nach silicon valley taste..
Ich finde diese "anwenderzentrierte" Werbung nicht sooo schlecht. Die liegt sowas von daneben, daß man nicht mal einen Hauch von Interesse hat, mal hinzuschauen.
Fliegt man einmal im Leben nach xy, bekommt man für den Rest seines Lebens nur angebote für diese Stadt. Kauft man etwas wie etwa eine Kettensäge, folgt jahrelang Werbung für Kettensägen. Weil man da ja auch ständig neue braucht…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909
Ja, klüger wäre einem verheiratetem Mann nach dem Kauf einer Kettensäge zuerst Müllsäcke, dann einen Anwalt und am Ende eine Onlinedating Plattform zu empfehlen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew, Cosmic7110, Leon1909 und 2 andere
Danke, ersteinmal und gut zu wissen das das keine selbstverständlich zu sein scheint, aber warum eigentlich nicht? Geht auf jeden Desktop OS doch auch!
Also ich nutze mit dem Handy Chrome und wollte deshalb nicht wechseln.

Ne Brille muss ich leider schon seit längere Zeit tragen! :cool:
Na da bin ich ja froh mein Freund:)
 
Ja, klüger wäre einem verheiratetem Mann nach dem Kauf einer Kettensäge zuerst Müllsäcke, dann einen Anwalt und am Ende eine Onlinedating Plattform zu empfehlen. :hehehe:
Anscheinend mach ich was falsch, wenn ich die Säge nur für Bäume benutze.
Stecheisen, Messer, Äxte und natürlich Müllsäcke, die habe ich schon zur Genüge. Da muß ich im Internet keine Spuren hinterlassen.
 
.... und wieder ein tödlicher Radunfall.
"Ein 34-Jähriger ist am Freitag bei einem Unfall in Adlershof getötet worden. Nach ersten Ermittlungen hat ihn ein Lkw beim Rechtsabbiegen erfasst."

https://m.tagesspiegel.de/berlin/be...bei-abbiegeunfall-mit-lastwagen/23154894.html

....solche Unfälle müssen verhindert werden, der Mann aus Adlershof war bereits der fünfte Radfahrer, der 2018 auf der auf diese Art und Weise zu Tode kam in Berlin.

So etwas darf einfach nicht passieren.
 
IPhone Nutzer, die seit sehr langer Zeit iOS nutzen zahlen den horrenden Aufpreis wohl nur, um sich nicht umstellen zu müssen, denn sonst ist das ja allein vom Preis her gar nicht nachvollziehbar.

Ja, nicht etwa, weil sie es einfach besser finden. Du hast völlig recht, alles Idioten!

Sandsack...
 
Du hast völlig recht, alles Idioten!
Wo habe ich was von Idioten geschrieben? :noplan:

Aber wenn du das so verstehen willst hast du recht!
Denke mal das du es selber weißt, da du selber scheinbar solche Preise zahlst.
Mag sein das du es "nur" unbewusst weißt, aber du weisst es und es wirkt, denn sonst würdest du dich nicht so angreifbar fühlen!!
Muß ja von irgendwo herrühren :cool:

Ansonsten ist es mir doch völlig Latte wenn du meinst Geld zum Fenster herauswerfen zu müssen! :cool:

(Mit Sachlichkeit und Vernunft ist das jedenfalls nicht määhr erklärbar)

Doppelt Sandsack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Powertrip und Ralle2007
Die haben sich auch schon mal mehr Mühe gegeben...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-06 um 19.13.19.jpg
    Bildschirmfoto 2018-10-06 um 19.13.19.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 133
Welcher Vollspast hat sich denn bequatschen lassen, den emojibutton auf dem iPad wieder zu verschieben?

Jetzt bin ich seit fast nem halben Jahr dran gewöhnt und jetzt ist er einfach wieder da wo er früher war. :rolleyes:
 
Das kenn ich aus dem Berufsleben. Sinnvolle Dinge entstehen nur aus Versehen und werden baldmöglichst wieder abgeändert. Blödsinn hingegen ist so gut gelungen, den behält man 30 Jahre bei, und wenn man etwas ändert dann nur in der Hinsicht dass der Blödsinn optimiert wird, also noch blösinniger wird.
 
Das kenn ich aus dem Berufsleben. Sinnvolle Dinge entstehen nur aus Versehen und werden baldmöglichst wieder abgeändert. Blödsinn hingegen ist so gut gelungen, den behält man 30 Jahre bei, und wenn man etwas ändert dann nur in der Hinsicht dass der Blödsinn optimiert wird, also noch blösinniger wird.

Du arbeitest bei einer Behörde?
 
Nope, bei einem großen weltweit agierenden Konzern. Die Strukturen sind jedoch sehr ähnlich. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und mdiehl
Ich könnte so kotzen...
Nachdem ich nun elf Jahre in Ebay angemeldet bin und da schon einiges gekauft und verkauft habe ohne Probleme bin ich nun Opfer des so genannten "Dreiecksbetrug" geworden...
Heißt...550€ weg:koch:
 
Ich könnte so kotzen...
Nachdem ich nun elf Jahre in Ebay angemeldet bin und da schon einiges gekauft und verkauft habe ohne Probleme bin ich nun Opfer des so genannten "Dreiecksbetrug" geworden...
Heißt...550€ weg:koch:
.... irgendwann kann es jeden treffen, trotzdem Scheiße wegen deiner Kohle.
 
Ich könnte so kotzen...
Nachdem ich nun elf Jahre in Ebay angemeldet bin und da schon einiges gekauft und verkauft habe ohne Probleme bin ich nun Opfer des so genannten "Dreiecksbetrug" geworden...
Heißt...550€ weg:koch:

darf man fragen wie? Gekapertes Ebaykonto?
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Rednose
Richtig, ich bin in dem Fall der Verkäufer.
Bei mir ging es allerdings per Banküberweisung und ich muss das Geld zurückbezahlen an den Überweisenden, und muss schauen wie ich zu meiner verkauften Ware bzw. dem Geld komme(höchstwahrscheinlich gar nicht).
Ärgerlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten