Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, da ist jedes Auto welche nicht selbstverständlich über Vollausstattung verfügt ne "billige Karre".
Gut Ami-Autos sind in Materialauswahl und Anmutung schlechter als Deutsche (da kann das Auto auch von Tesla kommen), trotzdem will "der Ami" eben alles.

stimmt schon, ausser bei Mietwagen
 
trotzdem will "der Ami" eben alles.
...weil...

Und deine Grippe, bzw. den Vorfall mit der zufällig immer optimal stehenden Kamera und der immer hübschen aber direkten jungen Dame wurde zeitnah in vielen Städten dieses Landes immer wieder ganz rein zufällig aufgenommen.
Genau. Deshalb bin ich auch von der Sorte, der glaubt, dass das zufällig ein paar coole Jungs waren, die zufällig was cooles gemacht haben und überhaupt alles total hip ist. Oder so.

Edit: Ich gucke mir auch total gerne Home Shopping Channels an. Da gibt es immer so viele tolle Innovationen (das ist unglaublich) für ganz wenig Geld. Und weil ich immer gleich anrufe, mache ich auch noch ein Schnäppchen. Ich krieg nämlich immer noch einen Ozeandampfer aus Teflon dazu.
 
Ja, Kinder, Ihr habt Recht. Ich treibe es nur mit alten Schabracken ... oh wait!

Ich treibe es gar nicht wirklich. Läuft alles nur in Barrys Phantasie ab. Barry phantasiert hier im Forum vom Sex mit alten Schabracken. Das ist es. :clap:

Saugi hingegen ist ein sogenannter "Model-Ficker", er treibt's nur mit blutjungen, model-ähnlichen Geschöpfen. Jawohl! Na, Saugi, wann hast Du denn Dein letztes Model flachgelegt?
 
In Texas wurden 27 Menschen beim Sonntagsgebet erschossen.
Ich schau das ganze gerade im US Fernsehen und dort sagen sie "I send our prayers to the victims".

Und an dieser Stelle habe ich eine kurze Frage an die Macuser, die einen guten Draht/Wifi-Verbindung zu Gott haben: Die werden beim Beten abgeknallt und brauchen jetzt noch mehr Gebete?
 
In Texas wurden 27 Menschen beim Sonntagsgebet erschossen.
Ich schau das ganze gerade im US Fernsehen und dort sagen sie "I send our prayers to the victims".

Und an dieser Stelle habe ich eine kurze Frage an die Macuser, die einen guten Draht/Wifi-Verbindung zu Gott haben: Die werden beim Beten abgeknallt und brauchen jetzt noch mehr Gebete?

Gottes Wege sind unergründlich...
 
Ach geil... Stau am morgen nach dem Urlaub.

Und da fällt mir wieder die bescheuerte VW Werbung von gestern Abend ein "...mit innovativem Stau Assistenten" - Man VW... wie wärs mal mitm Hirn Assistenten für den ein oder anderen Vertreter, oder nem Einfädelassistenten verbunden mit einer automatischen Geschwindigkeitsanpassung an den restlichen Verkehr...

Ne, wir bekämpfen Symptome und nennen das Innovativ :crack:
 
Mit irgendwas muss man das autonome, vernetzte, lokal Emissionsfreie äh was genau..hm fortbewegen.. den
Leuten schmackhaft machen...
Wenn ich mich fahren lassen will nehm' ich den Bus oder 'ne Bahn...
 
Wenn ich mich fahren lassen will nehm' ich den Bus oder 'ne Bahn...
Ist auch weiterhin die einzige entspannte Lösung (na ja, entspannt, wenn's bei der Bahn mal klappt). Im Stau mag so eine Automatik ja ganz nett sein, aber ich stelle es mir eher stressig vor, jedenfalls mit meiner Psyche, tausend Kilometer im Auto zu sitzen, der Automatik vertrauen zu müssen, aber weiterhin immer verantwortlich zu sein, und nie zu wissen, ob sie funktioniert oder doch mal versagt und das Auto nebenan rammt beim Spurwechsel oder das vorherfahrende rammt, und ob man eingreifen müsste. Vor allem, solange es noch nichtautomatisierte Autos gibt mit unberechenbaren Sonntagsfahrern.
 
, tausend Kilometer im Auto zu sitzen, der Automatik vertrauen zu müssen, aber weiterhin immer verantwortlich zu sein, und nie zu wissen, ob sie funktioniert oder doch mal versagt und das Auto nebenan rammt beim Spurwechsel oder das vorherfahrende rammt, und ob man eingreifen müsste.

ich fahr ja nur knapp 860 - 900 km damit, aber das funktioniert sehr gut. Man muss weiterhin auf den Verkehrt achten, hat die Hände am Lenkrad und trotzdem nimmt das Auto einem die Arbeit ab.
 
Wenn ich mich fahren lassen will nehm' ich den Bus oder 'ne Bahn...
Ich hab grad erst am Sonntag einen Mietwagen für einen Freund klar gemacht, weil die Bahn es mal wieder verkackt hat. Gelobt sei Sixt am Münchner Flughafen, die bis 24 Uhr offen haben.

Hat ihn müde 3 Stunden Zeit gekostet, in denen er 12 Tage gealtert ist. Danke Bahn. :drink:
 
Das wär ja ein Thema ohne Ende. Dobrindt bastelt akribisch an der Maut als hätte er eine Zwangsstörung (mittlerweile glaube ich, dass er eine hat), das Bild Zug wartet auf Passagiere ist völlig aus dem Alltag im Bahnhof verschwunden und das Gesamtbild im Bundestag fühlt sich an als reden Muttis über die Zubereitung von Kartoffelsalat während der Kindergarten abbrennt. Mit Kindern drin.

Nee, danke. :D Bei Mobilität halte ich mich mal lieber raus. Das Thema ist ungefähr so als könnte ich als passionierte Hausfrau und Technikversteher in Personalunion nur Hausgeräte von Gorenje kaufen, die mit einer Steuerung in der Gütequalität "Siri erzähl mir einen Witz" ausgestattet sind. Ich denke, du verstehst was ich meine. :hehehe:

Dabei fällt mir wieder der Navi-Thread ein. Die Lösung wäre: Fahr mich nach Beziers oder Spanien. Aber bitte über die A89 in Richtung Clermont-F. Das ist so bestechend simpel, dass es gruselig ist.

Stattdessen löst man sowas im Stil von: Ich stehe auf dem Weg zur Arbeit an mindestens drei Ampeln, die zeitgleich und um je 800 Meter versetzt auf grün schalten. So dass man an allen drei zur Rotphase ankommt.

Einfach mal mit den besten Benchmarken könnte helfen. :hehehe:
 
Stattdessen löst man sowas im Stil von: Ich stehe auf dem Weg zur Arbeit an mindestens drei Ampeln, die zeitgleich und um je 800 Meter versetzt auf grün schalten. So dass man an allen drei zur Rotphase ankommt.

Du arbeitest in Düsseldorf? :eek:

In dem Dödeldorf sind die Ampeln wirklich so gesteuert dass man an jeder verfickten Drecksampel steht.

Was das Erlebnis "Berufsverkehr in Düsseldorf" noch perfekt macht ist die Düsseldorfer Seuche kurz vor Rot noch schnell in die Kreuzung einzufahren obwohl sich vor denen der Verkehr zurück staut, mit dem Ergebnis dass der Querverkehr der dann "Grün" bekommt auch nicht fahren kann weil die Kreuzung von den Rotlicht-Honks blockiert ist.
 
oder köln oder jeder anderen Großstadt mit langen Straßen mit diversen Ampeln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten