Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe das Problem nicht. Vielleicht kann mir einer der hier vertretenen Biologen mal erklären was das "dritte Gechlecht" sein soll?
 
Na, nicht Freund nicht Feind.Möglich wäre ja ein "unisex-Pass" oder vielleicht sollte einfach "Mensch" im Pass stehen.
Problematisch wird's wenn die Entscheidung, sagen wir "später" rückgängig gemacht werden soll.:heul:
 
Er ist dann links abgebogen und im Rückspiegel sah ich dann das Tagfahrlicht.
Das ist mir ebenfalls schon passiert.
Man fährt mit Tagfahrlicht und ich schwöre man merkt das nicht. Du hast Lichtkegel überall und denkst Du hast auch Licht an.
 
Ich verstehe das Problem nicht. Vielleicht kann mir einer der hier vertretenen Biologen mal erklären was das "dritte Gechlecht" sein soll?
Alles muss heute normal sein. Niemand darf mehr ausgegrenzt werden.
Wenn man irgendwie nicht ins Schema passt, muss ein Formular extra für die persönliche Situation erstellt werden.

Früher hat man einfach alle so gut wie möglich "mitgenommen" und einfach Menschen unterstützt.
Heute brauch alles ein "Teilhabegesetzt", "Inklusion" und "Anti-Diskrimierung-Beauftragte"

Ich könnte da ja Dinge aus meiner Firma (groß) erzählen, aber dann bekomme ich vermutlich noch Ärger.
Man kann heute echt Punkte sammeln, wenn man nur genügend Randgruppen angehört.
 
Selbst eine Gleichstellung vor dem Gesetz wird die Mauern in den Köpfen nicht durchbrechen.
Es ist doch so : Wenn die einen nicht wollen werden die andern das nachsehen haben.
Vielleicht sollte einfach vom klassischen Schubladendenken abgekommen werden.

Wenn man die Stimmung so beobachtet, kann man schon sehen wie engstirnig es heutzutage noch ist.
Da bleibt noch viel Überzeugungsarbeit für kommende Generationen.
 
Alles muss heute normal sein. Niemand darf mehr ausgegrenzt werden.
Wenn man irgendwie nicht ins Schema passt, muss ein Formular extra für die persönliche Situation erstellt werden.

Früher hat man einfach alle so gut wie möglich "mitgenommen" und einfach Menschen unterstützt.
Heute brauch alles ein "Teilhabegesetzt", "Inklusion" und "Anti-Diskrimierung-Beauftragte"

Ich könnte da ja Dinge aus meiner Firma (groß) erzählen, aber dann bekomme ich vermutlich noch Ärger.
Man kann heute echt Punkte sammeln, wenn man nur genügend Randgruppen angehört.
Wir haben auch schon Menstruations-Container im Herren WC.
Falls sich mal ne Fau temporär im Körper eines Mannes gefangen fühlt.
 
Das ist mir ebenfalls schon passiert.
Man fährt mit Tagfahrlicht und ich schwöre man merkt das nicht. Du hast Lichtkegel überall und denkst Du hast auch Licht an.

Du merkst nicht, dass dein verdammter Tacho nicht beleuchtet ist und dein ganzer INnenraum ziemlich "Dunkel" ?

Oder arbeitet die innenraumautomatik unabhängig von außen? ;) (das würd ich VW auch noch zutrauen :D )
 
Du merkst nicht, dass dein verdammter Tacho nicht beleuchtet ist und dein ganzer INnenraum ziemlich "Dunkel" ?

Nein, ich fahre einen BMW. Die Amaturen sind unabhängig vom Licht. Ernsthaft.
Er schaltet hell und dunkel anhand der Helligkeit aussen.

Der Innenraum ist immer dunkel, weil ich das "Lichtpaket mit den LED Streifen ausgeschaltet habe.
Man merkt das wirklich nicht.
 
:faint: dann würd ich mal, der eigene Sicherheit zuliebe, besonders drauf achten.

Das ist nichts gegen dich, aber wir verlassen uns viel zu viel auf die Helferlein und "der andere macht das schon, da brauch ich nciht mitdenken" und sorgen damit für weitere Probleme.
 
Wie dumm manche Menschen doch sind...

Das iPhone 4 ist aus Plastik und Glas... ja, der dicke, robuste und kühle METALLRAHMEN ist eigentlich Plastik... :D

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-4-aus-welchem-material-

Gleich 3 Leuchten die dieser Meinung sind.

Und das gerade beim 4er... das ist vom Gehäusematerial mein liebstes, das war damals so schön massiv und fest wie ein Backsein.
 
Arrrrrggghhh. Erst entsorgen die Handwerker versehentlich meine - noch brauchbaren - Plissees. Neue bestellt, die sollten am 06.11. eintreffen. Nichts, am 08.11. beim Versender angerufen, weil sie noch im Verteilzentrum festhingen. Es wurde schriftlich die Zustellung am selben Tag zugesagt.

Heute (09.11.) steht in der Sendungsverfolgung »Voraussichtliche Zustellung 08.11.« :klopfer:. Gerade bekam ich eine SMS, dass meine Adresse ungültig sei. :faint: Sie ist natürlich korrekt und die Hausnummer ist beleuchtet.

Neues Zustelldatum Samstag, 11.11., eine Woche, nachdem ich bestellt habe. Boah, bin ich sauer. :koch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste bestellt? Hochwertige oder mal eben?

Hier vor Ort komme ich auf fast 120€ pro stück fürn 80 x 80 fenster. Netz deutlich günstiger aber nochnicht wirklich nach gesucht.
 
Sind die von Apple - oder warum so ungeduldig? :D
 
amazon direkt oder marketplace? Erfahrungen damit?
 
Noch habe ich keines hier, sie werden ja nicht zugestellt.

Versender ist Amazon, Verkäufer irgendwelche Händler. Ich hänge gerade seit 20 min in der Warteschleife, dabei ist das ein Rückruf.

Dem Fahrer würde ich gern gewaltig […]was erzählen, von wegen Adresse ungültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten