Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fein auf Werbung rein gefallen - und das passiert ausgerechnet unserer Intelligenzbestie Pömpel .. :girli:
Jaa. Genau. :muede:

Weil ich das auch noch nicht kannte und das für einen Prank gehalten hab. Viral bedeutet bei mir immer was mit Grippe. :hamma:

Das hier ist schlappe 2 Jahre älter.
 
Zum ferngesteuerten Einparken muss das Fahrzeug frontal mittig und gerade, vor einem Parkplatz oder einer Garage positioniert werden.

:hamma:

Respekt, er rollt also vor und zurueck :D
 
Glaubst du wirklich, das ist zum Benutzen da? Das hat man. That's it. Der 7er war bei BMW schon immer die Referenzkarosse mit dem technisch machbaren. Der Fernseher im E38 war jetzt auch kein Alltagsgadget. :hehehe:
 
Glaubst du wirklich, das ist zum Benutzen da? Das hat man. That's it. Der 7er war bei BMW schon immer die Referenzkarosse mit dem technisch machbaren. Der Fernseher im E38 war jetzt auch kein Alltagsgadget. :hehehe:
und ist heute unbrauchbar weil kein UKW mehr :D

Naja, nutzen ist ja relativ aber mit was für einem Quatsch manchmal Werbung gemacht wird ist schon erstaunlich.
 
Dinge die die Welt nicht braucht...
Das konnte BMW im 7er wie gesagt schon immer gut. Zumal die meisten Dinger vollkommen am praktischen Nutzen vorbei waren. Der 7er hat einen MD-Player bekommen als das Format schon so tot war wie Keith Richards aussieht.

Das ist simpel der Luxus, den der betuchte Prof. Dr. Dr. gerne im 7er hatte weil er es kann. Auch wenn Prof. Dr. Dr. nichtmal ein Smartphone entsperren kann.
 
Naja, nutzen ist ja relativ aber mit was für einem Quatsch manchmal Werbung gemacht wird ist schon erstaunlich.
Vor allem in den USA. Da wird dir im Zweifelsfall das ABS als cooles Gadget verkauft, das dir die zukünftige Teilnahme an Muttitreffen des Highschool Milf-Clubs ermöglicht.
 
Jetzt hab ich mir das Video auchmal angesehen :D

Das ist wieder deutsches Sicherheitsdenken in Perfektion und damit der Tod aller Automatismen weil mans auch selbst machen könnte wenn man es dauernd überwachen muss....

Was bringt mir der Scheiss wenn ich daneben stehen muss? Was bringt mir das wenn der Parknachbar das System nicht hat und mir seine Tür in die Seite rammt?


Aussteigen, Taste drücken und gehen wär OK so? Spielzeug...

Wer stellt sich dann dann bei Regen aufm Parkplatz und wartet bis die Karre der Meinung ist der weg ist frei? Wahrscheinlich motzt erst das PDC dass die Sensoren verschmutzt sind bevor er rückwärts rausrollen will :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Das konnte BMW im 7er wie gesagt schon immer gut. Zumal die meisten Dinger vollkommen am praktischen Nutzen vorbei waren. Der 7er hat einen MD-Player bekommen als das Format schon so tot war wie Keith Richards aussieht.

Das ist simpel der Luxus, den der betuchte Prof. Dr. Dr. gerne im 7er hatte weil er es kann. Auch wenn Prof. Dr. Dr. nichtmal ein Smartphone entsperren kann.

Bin kein Professor, bestenfalls Dr. der Fuschologie
 
Dann machst du mir echt Sorgen.

Nix für ungut. Aber dann kaufst du auch bei Tchibo den praktischen Gemüseschneider, der dir in 3 Sekunden aus einem Sack Gemüse ein Abendessen zaubert, den du dann aber 3 Stunden reinigen musst.

Und nein, das ist nicht wie mit dem iPhone. Den praktischen Nutzen des iPhones gab es schon. Apple hat es gemacht und dahingehend verbessert, dass es zum Selbstläufer wurde. Die Geschichte ist aber etwas länger und hat vor allem mit Lock-in Effekten zu tun.

Sobald du überall Parkplätze in SUV Breite und Wege in Kleinwagenlänge hast (ist im Kommen), taugt das Ding nicht mehr als Siri zum Witze erzählen.

Edit: Und in 10 Jahren kannst du keine Garage mehr unter 3,50 Breite kaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Bitcruncher
Vor allem in den USA. Da wird dir im Zweifelsfall das ABS als cooles Gadget verkauft, das dir die zukünftige Teilnahme an Muttitreffen des Highschool Milf-Clubs ermöglicht.

mh, ich kenne nur EU Fords die Jahrzehntelang mit "Serienmäßiges ABS" durch die gegend geeiert sind. ;) und selbst 2017 wird das immernoch als "Extra" Aufgeführt ebenso wie ESP... ;)
 
Jetzt hab ich mir das Video auchmal angesehen :D

Das ist wieder deutsches Sicherheitsdenken in Perfektion und damit der Tod aller Automatismen weil mans auch selbst machen könnte wenn man es dauernd überwachen muss....

Was bringt mir der Scheiss wenn ich daneben stehen muss? Was bringt mir das wenn der Parknachbar das System nicht hat und mir seine Tür in die Seite rammt?


Aussteigen, Taste drücken und gehen wär OK so? Spielzeug...

Wer stellt sich dann dann bei Regen aufm Parkplatz und wartet bis die Karre der Meinung ist der weg ist frei? Wahrscheinlich motzt erst das PDC dass die Sensoren verschmutzt sind bevor er rückwärts rausrollen will :crack:


Haben ist besser als brauchen.
 
jaja grad bei BMW :D

Vadda brauchn neuen Spiegel am 3er GT weil er nicht automatisch anklappbar war und so ein Öko in Köln die breite seines Rades nicht im Kopf hatte. Der ach so tolle BMW hat auch jeden ****, die spiegel sind abblendend, beheizt und elektrisch, auf die Idee den einen Motor mit darein zu packen ist ma aber nicht gekommen, lässt sich über die Zusatzausstattung ja auch besser Geld verdienen :faint:

Hat man dann halt nur wenn man dran gedacht hat ;)
 
Wer stellt sich dann dann bei Regen aufm Parkplatz und wartet bis die Karre der Meinung ist der weg ist frei? Wahrscheinlich motzt erst das PDC dass die Sensoren verschmutzt sind bevor er rückwärts rausrollen will :crack:
Eben. Vergleich mal die Abstandskontrolle beim Passat mit der vom Leon. Da weißt du, warum es VW verkackt hat.
 
Dann machst du mir echt Sorgen.

Nix für ungut. Aber dann kaufst du auch bei Tchibo den praktischen Gemüseschneider, der dir in 3 Sekunden aus einem Sack Gemüse ein Abendessen zaubert, den du dann aber 3 Stunden reinigen musst.

Und nein, das ist nicht wie mit dem iPhone. Den praktischen Nutzen des iPhones gab es schon. Apple hat es gemacht und dahingehend verbessert, dass es zum Selbstläufer wurde. Die Geschichte ist aber etwas länger und hat vor allem mit Lock-in Effekten zu tun.

Sobald du überall Parkplätze in SUV Breite und Wege in Kleinwagenlänge hast (ist im Kommen), taugt das Ding nicht mehr als Siri zum Witze erzählen.

Mit Siri hast Du ja Recht, und nein ich kaufe nichts von Tchibo, das Ding funktioniert und ist manchmal wirklich hilfreich.

Abgesehen davon, ABS gab es auch erst in Luxuslimousinen und heute hat das (fast) jedes Auto.
 
Eben. Vergleich mal die Abstandskontrolle beim Passat mit der vom Leon. Da weißt du, warum es VW verkackt hat.

ok? Mal bei Gelegenheit drauf achten.

Wobei mich sowas wieder doppelt ankotzt, grad bei VW. Das ist eine verschiessene Bude und die können es. Sie machen es nur einfach nicht :koch:

Desweiteren wird das nichtmal von VW kommen sondern eher von Bosch die es VW oder Seat dan anbieten ;) vielleicht war das bessere 2€ günstiger und ist daher im Leon gelandet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten