Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hier in der Hessischen Provinz schaffen das auch auf kurzen Straßen. :cool:

Verkehrstourette ist geil. mmd :rotfl:
 
Hab mir vor nem Jahr ein gebrauchtes Shure SM58s gekauft - welches ich letzte Woche wieder verkauft habe.

Am Sonntag kontaktiert mich der Käufer warum ich ihm einen Fake verkaufe?!
Ich hatte das echt nicht am Plan dass es selbst für Mikros in der 120,- Preisklasse einen Markt für Fakes gibt.
Mit Hilfe von YouTube und ein paar Artikeln hab ich 8 Merkmale gefunden, anhand derer man einen Fake erkennen kann. 5 davon haben die Chinesen scheinbar in meiner Version gefixed, 3 konnte ich wirklich erkennen.

Faszinierend. Jetzt bin ich natürlich etwas pissed da ich vor nem Jahr selbst reingefallen bin ... :rolleyes:
 

Pinneberger sind auch ne Spezies.

Nuckelpinnen sind Kleinwagen mit Fahrern die ehr "zögerlich bis verkehrsunsicher" unterwegs sind. Zum Beispiel auf einer geraden Bundesstrasse die frei ist zwischen 60 bis 65 pendeln und dabei auch noch über die Fahrspur mäandern (mal rechts, mal links). Auf eine grüne Ampel fahren die dann so zu, das die gerade noch so über Gelb durch rutschen ...... (zur Not geben sie dann auch mal Gas).

Und dann gibt es die Nuckelpinnen Fahrer, die ihr Fahrzeug maßlos überschätzen, bei 85 aus dem Windschatten eines LKW abrupt auf die linke Spur ziehen (Blinker wird oftmals überschätzt) und dann den nachfolgenden Verkehr zu einer heftigen Bremsung nötigen.
Wenn sie dann endlich (in 300 Metern ist wieder ein LKW - den überhole ich auch noch mit 95) wieder rüber ziehen, dann wundern die sich warum plötzlich nach ihnen so viele Fahrzeuge auftauchen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja langsam ne Theorie warum die Leute seit Anfang der Woche scheinbar das Fahren verlernt haben....

Dank der tollen Autos dürfte der Großteil bei Temperaturen um die 2 - 6 °C ne Schneeflocke im Tacho an haben... das scheint schon zu reichen um Panik zu bekommen. Der Umstand, dass der Boden noch nicht einmal Frost gesehen hat und wir Tagsüber noch deutlich über 10 liegen juckt scheinbar keinen....

Ich will wieder Eigenverantwortung, Logik und etwas verdammten Verstand für Alltägliche Dinge und nicht für jeden Fuzr ein Hinweis, Piepen oder Whatever!

Wir erziehen doch nur noch Volldeppen :koch:
 
Ich hab auch nicht das Symbol für unnötig erklärt sondern damit etwas Sachverstand und logisches DEnken verbunden.

Das Ding ist ein Hinweis auf mögliche Gefahren unter gewissen Umständen. WEnn die nicht exisitieren kann man das Ding auch ignorieren, zumindest wenn man halbwegs Herr seiner Sinne ist!

Am Montag hatten wir den Mist mit Nebel... mehr muss ich nicht sagen oder? Scheinbar scheinen die wenigsten in der Lage zu sein Sichtweiten abzuschätzen, und das obwohl jede verdammte Landstraße n mitlaufendes Maßband hat und nebenbei noch ein Haufen richtiger Beispiele herumgurken, noch dazu kennen sie die Voraussetzungen der überflüssgen Nebelschlussleuchte nicht.
 
Apple kann's. :faint:

Bildschirmfoto 2017-11-08 um 11.49.18.png
 
Das hatte ich mal jahrelang auf einem Rechner wegen iphoto.
 
Ey, das geht mir so auf den #*$%!

Wenn ich meine Sch... nicht programmieren kann, dann sollte ich mich als Crash Test Dummy bewerben.

Gackern und Scheißhaufen animieren läuft. Produktpositionierung: Wie stehle ich Leuten mit dummem Mist die Zeit.
 
vielleicht sollten wir einen alten Rack-Mounted X Server für Tim reservieren .... das wird ihn bestimmt freuen
 
Am Montag hatten wir den Mist mit Nebel...
Wir hatten hier den Mist am Samstag. Bin hinter einem neuen Audi gefahren und habe überlegt, ob der Trollo jetzt ohne Licht fährt, oder ob diese tollen, hochmodernen Rückleuchten mit Lichtlinien nur so verdreckt sind, dass man sie nicht mehr sieht. Er ist dann links abgebogen und im Rückspiegel sah ich dann das Tagfahrlicht. :rolleyes:
Schade, dass es zur (nicht immer funktionierenden) Fahrlichtautomatik keine Hirnautomatik dazu gibt...
 
Hirn ? Hab ich auch nicht....
Das ist ein zu teures „Extra“...
 
Ist ok, da kann man dann hingehen, wenn die anderen wieder zu verdreckt sind.
 
Die Welt hat echt keine Sorgen mehr ... wird wohl Zeit dass uns Trump & Co in die Steinzeit zurück bomben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten