Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Was steht denn im Artikel? Dass die Rettungskräfte davon absehen, den Typen wegen der Drohung anzuzeigen. Warum?
Ähnlich wie der Polizist letzthin, der von einem Gaffer attackiert wurde. Der hat ihn auch nicht angezeigt.

Weil die genau wissen das die Justiz am Ende nichts tut oder das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird...
 
Das nimmt ja immer mehr überhand. Langsam zweifle ich am verstand dieser Spezies Mensch.

so ist es - leider.
Und offenbar braucht es hier schärfere Gesetze oder eine deutlich härtere Handhabung der bestehenden Gesetze.

Ich persönlich würde das ehr in den Bereich "versuchter passiver Totschlag" (ja ja - das gibt es nicht) eingruppieren.

Und der Typ sollte öffentlich gemacht werden. Am besten in dem er dazu gezwungen wird einen Monate lang mit einer Weste rumzulaufen auf der steht "mir war das Leben eines einjährigen Jungen egal, ich habe dessen Rettungssanitäter angegriffen". Und unter harter Strafe muss stehen, wenn er diese Weste überdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und Bitcruncher
Und offenbar braucht es hier schärfere Gesetze oder eine deutlich härtere Handhabung der bestehenden Gesetze.
Bringt halt dann nur nix wenn keiner von den Betroffenen davon Gebrauch macht ...

Selbst wenn ich weiß dass es wohl im Sand verläuft - dem Wi**er mach ich das Leben so schwer wie ich nur kann. Und wenns nur die Anwaltskosten sind.
 
Und der Typ sollte öffentlich gemacht werden. Am besten in dem er dazu gezwungen wird einen Monate lang mit einer Weste rumzulaufen auf der steht "mir war das Leben eines einjährigen Jungen egal, ich habe dessen Rettungssanitäter angegriffen". Und unter harter Strafe muss stehen, wenn er diese Weste überdeckt.
 
http://www.spiegel.de/panorama/just...iert-retter-eines-einjaehrigen-a-1176482.html

Und da wundere ich mich selbst manchmal, wieso ich immer mehr zum Misanthrop werde.

Das ist doch Fake News? Oder? Sagt mir, dass heute der 01.04. bitte ist. Sagt mir sonst irgend etwas bitte! Das nimmt ja immer mehr überhand. Langsam zweifle ich am verstand dieser Spezies Mensch.

Jeden Tag werden neue Arseholes geboren. :eek:

Mein All-Time-Favorit bleibt jedoch der Knöllchen-Horst, der einen auf der Strasse gelandeten Rettungshubschrauber als Falschparker angezeigt hat: :hamma:

http://www.spiegel.de/spiegel/a-579622.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und Impcaligula
Ich würde eher für Aktivitäten plädieren, die der Gesellschaft zugute kommen statt an den Pranger zu stellen (was natürlich auch eine Möglichkeit wäre, dann aber bitte mit einer großen Kiste lätschiger Tomaten in Greifweite der Vorüberkommenden).
Die Sache damals mit den Galeeren … eine sehr ökologische Art der Fortbewegung, und als Resozialisierungsanteil kämen die Leute auch ein wenig in Kontakt mit fremden Kulturen. Und gesund sein soll Rudern ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Mein All-Time-Favorit bleibt jedoch der Knöllchen-Horst, der einen auf der Strasse gelandeten Rettungshubschrauber als Falschparker angezeigt hat: :hamma:
Wenn der gute Mann sich wirklich an der StVO orientiert, sollte er wissen, daß der Rettungshubschrauber keineswegs rechtswidrig geparkt hat, denn im eingeschränkten Halteverbot darf man zum Ein- und Ausladen durchaus kurz halten. Und der RTH dürfte ja vor dem Abflug durchaus beladen worden sein.
Auch müsste man prüfen, ob ein Hubschrauber überhaupt ein KraftFAHRzeug im Sinne der StVO ist.

Es gibt übrigens im Netz auch ein Foto, auf dem ein Polizist einem RTH einen Verwarnungszettel unter den Scheibenwischer klemmt - das ist allerdings eindeutig ein Fake, entweder konstruiert oder es war ein Witz seitens der Beteiligten.

Wenn ich aber sehe, wie manche asozialen Autofahrer andere behindernd parken, kann ich den Knöllchen-Horst manchmal ganz kurz ein wenig verstehen.
 
Wäre ich Hubschrauberpilot, dann hätte ich meinen Hubschrauber AUF Knöllchen-Horst gelandet :D
Problem gelöst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Wenn ich aber sehe, wie manche asozialen Autofahrer andere behindernd parken, kann ich den Knöllchen-Horst manchmal ganz kurz ein wenig verstehen.
Wenn einer meint auf zwei Parkplätzen parken zu müssen braucht er sich nicht wundern, wenn er auf der Beifahrerseite oder durch die Heckklappe einsteigen muss. Sowas passiert gerne im Flughafenparkhaus. :teeth:
 
Jeden Tag werden neue Arseholes geboren. :eek:

Mein All-Time-Favorit bleibt jedoch der Knöllchen-Horst, der einen auf der Strasse gelandeten Rettungshubschrauber als Falschparker angezeigt hat: :hamma:

http://www.spiegel.de/spiegel/a-579622.html

Der größte Lump im ganzen Land,
ist und bleibt der Denunziant!

Ich käme im Leben nicht auf die Idee die Stadt zu durchstreifen um möglichst viele Falschparker zu erwischen die ich anzeigen kann. Schon alleine dafür gebührt dem Kerl ein Ehrenpreis "Ar*** mit Ohren". Aber einen Rettungshubschrauber anzuzeigen? OMFG! :faint:
 
Der größte Lump im ganzen Land,
ist und bleibt der Denunziant!

Ich käme im Leben nicht auf die Idee die Stadt zu durchstreifen um möglichst viele Falschparker zu erwischen die ich anzeigen kann. Schon alleine dafür gebührt dem Kerl ein Ehrenpreis "Ar*** mit Ohren". Aber einen Rettungshubschrauber anzuzeigen? OMFG! :faint:

Unsere Gesellschaft ist voll mit Arschlöchern und Deppen....
 
Komisch, gerade Knötchen Horst ist doch nur ein aufrechter guter Deutscher, der wieder Recht und Gesetz zur Geltung verhilft ..... :crack:
Man kann es einigen auch nicht recht machen. Mal wird für strammes "law and order" gestimmt, kommt dann ein aufrechter Streiter dafür ist es auch wieder nicht ok.
Ich bin mir ziemlich sicher, das der Horst ganz bestimmt AfD gewählt hat. Damit wir alle wieder Stolz auf Land und Soldaten sein können (und das ordnungsgemäße Parken). :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ein bischen Augenmaß, Her MiM. Ich glaube nicht dass es uns als Gesellschaft weiter bringt wenn wir Falschparker gnadenlos verfolgen und schwere Kriminalität wie Raub, Überfall Wohnungseinbruch etc. tolerieren und hin nehmen. Fakt ist doch dass jede Anzeige eingestellt wird, wenn der Straftäter nicht so blöd ist zufällig mit der ganzen Beute in der Hand einem Polizisten in die Arme zu laufen. Aber wehe du hast ein Parkknöllchen nicht bezahlt, dann lernst du die unnachgiebige Härte der Justiz kennen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und Sakrosant
Kennt jemand die App Wegeheld? :D
 
Wenn einer meint auf zwei Parkplätzen parken zu müssen braucht er sich nicht wundern, wenn er auf der Beifahrerseite oder durch die Heckklappe einsteigen muss. Sowas passiert gerne im Flughafenparkhaus. :teeth:
Pff. :Pah:

BMW regelt. :cool:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appleworks und stonefred
Wenn einer meint auf zwei Parkplätzen parken zu müssen braucht er sich nicht wundern, wenn er auf der Beifahrerseite oder durch die Heckklappe einsteigen muss. Sowas passiert gerne im Flughafenparkhaus. :teeth:
:Oldno:
Wenn einer meint auf zwei Parkplätzen parken Smart fahren zu müssen braucht er sich nicht wundern, wenn er auf der Beifahrerseite oder durch die Heckklappe einsteigen muss.
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Du hast es nicht verstanden ..... :hehehe:




fein auf Werbung rein gefallen - und das passiert ausgerechnet unserer Intelligenzbestie Pömpel .. :girli:

Zitat:

Hier posten Typen in denen teilweise strunz dumme Aussage stehen unter dem eigenen Eingeständnis, selbst keine Ahnung von Autos, Umwelt und Ökologie zu haben.
Es geht also nur um einen Beissreflex, Neid, Missgunst und Verlust-Ängste.

denn

Mit dem Assistenzsystem Ferngesteuertes Parken lassen Sie parken. Während Sie bereits bequem ausgestiegen sind, parkt Ihr BMW selbstständig vorwärts in eine enge Parklücke oder Garage ein bzw. rückwärts aus. Sie drücken lediglich ausserhalb des Fahrzeugs auf den BMW Display Schlüssel, um den Parkvorgang zu starten.
Der gesamte Parkvorgang wird von der Park Distance Control (PDC), dem Parkassistenten und den Sensoren des Surround View überwacht. Zum ferngesteuerten Einparken muss das Fahrzeug frontal mittig und gerade, vor einem Parkplatz oder einer Garage positioniert werden. Während des Einparkvorgangs kann der Fahrer das Fahrzeug bei Bedarf kontrolliert anhalten.
Nach dem Einparken kann der Motor mit dem Schlüssel abgeschaltet und beim Abholen auch wieder gestartet werden. Beim ferngesteuerten Ausparken fährt das Fahrzeug selbstständig gerade zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten