Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht auch eine Mischung aus Christine und Cujo, wer weiß das schon. Bzw. wer weiß das schon und hat überlebt so dass er darüber berichten kann?
 
Ahhhh - nur mal schnell 2 Baguette backen

und was passiert. Das Mist-Beta Ding von Ofen bocket und nun sitze ich da und muss auch noch einen Bug-Report schreiben anstatt für heute Abend alles vorzubereiten ... :koch:
 
report schreiben – ausdrucken – mit dem ausdruck grill anzünden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und stonefred
Hat die Frau von Weinstein Schluss gemacht, weil alles ans Licht kam, also in die Presse?

Wenn man sich die alten Videos auf Reddit anschaut dann sieht es ja schon so aus als wenn alle in Hollywood Bescheid wussten also auch seine Frau
 
Gestern Abend, ich sitze an der Feld/Wald-Kante, um den weiblichen Abschuss voranzutreiben. Im letzten Licht treten Ricke und Kitz direkt unter mir aus. Erst ist der Winkel unmöglich, dann wird das Kitz durch einen großen Eichenast verdeckt - Shit Happens. o_O
 
Ist doch auch schön. Beide leben noch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Sakrosant
Aufträge aus der Hölle! Langweiliges Problem. :koch: Immer mit mir. :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wie - aber bei mir in der Bude kommen viele Apple-Geräte nicht mehr ins WLAN. Da ich es mittlerweile echt schon erwarte frag ich mich ob da Apple - oder unsere EDV dran schuld hat. Aber seit WOCHEN geht da nix mehr. :rolleyes:
 
Ich hab keine Ahnung wie - aber bei mir in der Bude kommen viele Apple-Geräte nicht mehr ins WLAN. Da ich es mittlerweile echt schon erwarte frag ich mich ob da Apple - oder unsere EDV dran schuld hat. Aber seit WOCHEN geht da nix mehr. :rolleyes:

Musst halt das Wlan Kabel reparieren
 
Ich würd nix lieber als auf unsere EDV schimpfen. Aber wie gesagt - ich trau mittlerweile auch Apple zu dass sie mit iOS11 und High Sierra wieder irgend einen Vogel abgeschossen haben ... Wobei ich schon eher zur EDV hier tendieren würde. Allerdings komisch, dass es nicht ALLE Apple-Geräte betrifft, sondern nur "viele".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten