Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Saugkraft: Ich kenne die aktuellen Umstände nicht (also Verzeihung wenn das so ganz am Thema vorbeigehen sollte) und versuche mich der Bar weitestgehend fernzuhalten... Aber, jedenfalls in der Vergangenheit hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass Du ein gewisses Vergnügen daran empfindest, nochmal mit der Faust ins Bienennest zu schlagen um die Bienen damit zur Räson zu bringen. Oder jedenfalls mal feste durchzupusten. Kann auch mit Deinem expressiven, direkten Ton zu tun haben, mit dem ich zugegebenermaßen nichts anfangen kann... Mit Moderation im aus meiner Sicht besten Sinne (nüchtern und sachlich zu lenken, schlichten und zu mäßigen), von der ich – aber das ist dann wohl auch ein Problem der vorhandenen Kapazitäten – wohlgemerkt auch außerhalb der Bar bei völlig unsachlichen Einwürfen lieber mehr als weniger sähe, hat das finde ich nur begrenzt zu tun und es wundert mich nicht, dass Konflikte unter diesen Umständen eskalieren. Nur mal so als mein sehr persönlicher Eindruck und ich beschwere mich wohlgemerkt nicht (mehr) darüber sondern verstehe, dass halt jedes Forum und Moderator Recht auf seinen eigenen Stil und Atmosphäre hat. Niemand wird gezwungen hier mitzulesen geschweige denn zu schreiben. Moderation ist mit Sicherheit auch keine einfache, dafür aber undankbare Aufgabe.
 
Einen halben Monat nachdem das Carepack abgelaufen ist kommt die Warnung "Batterie warten". Die ist verklebt! :motz:
 
Ja, weil das display doch bei AC+ üblicherweise auch dabei ist.

Jo, läuft. Ich behalte das neue und schicke das mit dem defekten Akku und dem dazugekommenen Displayschaden ein.

Kostet mich nun €99,-.

Was lernen wir daraus? Finger weg von Multitasking!

Oder wie man mal zu mir sagte: "Stehen und Atmen ist kein Multitasking!" (ich sehe das anders!)
 
Ja, kann sein, dass ich nicht immer die Ruhe selbst war. ;)

Es gibt ein paar Bar-Forenregeln, die für das gemeinsame Diskutieren wichtig sind. Poste keine persönlichen Beleidigungen, versuche den andern fair zu behandeln und denk daran, dass ihr beide nur mit Wasser kocht. Und falls dir die Meinung eines anderen nicht passt: Klopp dich mit ihm. Das ist völlig okay. Aber sei nicht unfair. Lass ihm Raum, seine Argumentation darzulegen.

Die aktuellen Umstände sind: Student ist zum dritten Mal durch eine Prüfung gefallen. Das bedeutet dann eben, dass er vom Studium ausgeschlossen wird.
 
au miau, und nun, was machst jetzt?
Na nix weiter. Der Kollege hat erstmal Sendepause und nutzt sie im besten Fall zum Nachdenken. Kann man aber nicht erwarten, also taucht er als Kopie irgendwann wieder auf. Und dann sehen wir weiter. Ist eben der Lauf der Dinge.

Ich persönlich finde das einigermaßen überflüssig. Man kann seine Zeit sinnvoller verbringen. Aber gut. Ist eben so.

MiM: Da kann ich soviel aufpassen wie ich will.

Musik:

Und dazu laut mitsingen:

"Viele Menschen fragen
wer ist schuld daran
warum ist der Zombie
denn schon wieder hier?
Er hat kein echtes Leben
und noch Spaß daran.
Doch der Moderator
der kann nichts dafür.

Zombies gibt es immer wieder
heute oder morgen
kommen sie hierher.
Zombies gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen
ist das eben so."

:hehehe:

Lach mal wieder. :)

Und danke Katja. Sind Musiker hier? Können wir mal den Moderatorensong einspielen?:drum:
 
Wenn man konsequent gar nichts mehr trinkt muss man öfter kacken. :hehehe:
Noop – mit Verlaub Nein.
Denn unser Darm benötigt gut und gerne ca. fast 2 Liter Flüssigkeit, um akkurat Nahrung verdauen zu können.
Bekommt er keine "externe Flüssigkeit mit Wasseranteil geliefert", dann holt er sich die aus dem Körperwasservorrat.

Das kannst du gerne mal selbst testen, indem du 2 Tage hintereinander mal schön 3 Fladenbrote oder Meterbrote mit Tzatziki einverleibst – aber null dazu trinkst.
Viel Spaß. :D
 
Ich landete letztes Jahr im Krankenhaus mit drohender, beidseitiger Niereninsuffizienz ... zu wenig Flüssigkeitszufuhr wegen anderer Gründe. Ich kann diese Aussage ebenfalls NICHT bestätigen :crack:
 
Noop – mit Verlaub Nein.
Denn unser Darm benötigt gut und gerne ca. fast 2 Liter Flüssigkeit, um akkurat Nahrung verdauen zu können.
Bekommt er keine "externe Flüssigkeit mit Wasseranteil geliefert", dann holt er sich die aus dem Körperwasservorrat.

Das kannst du gerne mal selbst testen, indem du 2 Tage hintereinander mal schön 3 Fladenbrote oder Meterbrote mit Tzatziki einverleibst – aber null dazu trinkst.
Viel Spaß. :D
Ich habe des Öfteren mal einen Wein klar gemacht und ich trinke locker 2,5 Liter am Tag, also Wasser, Tee, Coke etc
 
der Gutenberg scheint wieder in die Politik einzusteigen :sick:
Tut mir leid. Ich habe ihn erwähnt und zack denkt er man habe ihn gerufen. Vielleicht lässt Merkel ihm überraschend den Vortritt und dann haben wir auch einen Schauspieler aus dem Establishment an der mächtigsten Stelle sitzen. Es kommt immer schlimmer als man denkt...
 
Betonfrisur ist Back. Na ist doch klar, warum der kommt. Wir müssen Trump einen passenden Scheitel entgegensetzen. :crack:

Die USA haben Trump, England hat Boris Johnson, wir haben zu Guttenberg. Eine Weltverschwörung des Friseurhandwerks.

Übrigens ist jetzt bekannt, wie es dazu kam, dass Schulz antritt.

"Hat jemand Vorschläge, wer Kanzlerkandidat werden sollte?"
Gabriel rülpst.
Alle: "Schulz..!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten