Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Couldn't agree moreDiese Samsung SW für den Mac ist wie die Pest - sie nistet sich weitverbreitet im System ein und funktioniert nicht mit der T7 (T9 weiss ich nicht) - würde ich niemals nochmal installieren. Sie wieder loszuwerden erfordert einige Klimmzüge.
Auf einem Win-PC mag das anders aussehen.
über die Software kannst halt z. B. ein Firmware update machen.
Schon klar. Wann war das schonmal für wen ein Faktor? Alternativ findet sich immer irgendwo ein Windows PC wenn es denn doch mal Not tut.wenn eine dabei ist sollte sie funktionieren, für evt für FW updates
Manche haben vielleicht noch eine Version vor 8.0. Da gab es noch keinen wirklichen macOS Support.Die Magician Software läuft bei mir tadellos
Anhang anzeigen 448853
Ich hatte sie vor ca. 1 Jahr getestet (warum auch immer) - die Version lief nicht mit meiner T7.Die Magician Software läuft bei mir tadellos
Anhang anzeigen 448853
Den macOS Support gab es schon zu T5 Zeiten, erzähl hier nicht so Märchen. Wenn dann hat es macOS upgrade sie zum nicht funktionieren gebracht.Manche haben vielleicht noch eine Version vor 8.0. Da gab es noch keinen wirklichen macOS Support.
mit welcher MACOS Version?Bei mir läuft 8.2.0
Dann schau mal in die "release notes" bei Samsung zur Magician App. macOS Support gab es entweder nicht bzw. nur eingeschränkt, ja nach SSD und Funktion. In der Windows Version war das schon immer fortschrittlicher. Das betrifft Samsung und andere Hersteller. Ich habe auch nicht geschrieben das es keinen macOS Support gibt auch wenn Du das so verstehen willst. Kannst ja mal ein Märchen schreibenDen macOS Support gab es schon zu T5 Zeiten, erzähl hier nicht so Märchen. Wenn dann hat es macOS upgrade sie zum nicht funktionieren gebracht.
Wer die Samsung Software nutzt ist mir eigentlich egal, aber es sollten halt keine alternativen Fakten geschrieben werden.
 .
. . Backup der Bilder Videos werde ich manuell anstoßen da ist auch kein Problem.
. Backup der Bilder Videos werde ich manuell anstoßen da ist auch kein Problem.