Safari stürzt ab

Super Lynhirr! Gerne. Das wäre wirklich sehr nett von dir.
 
So, Mail ist raus - jetzt bin ich mal gespannt :)
 
Darf ich mal eben erwähnen, dass ich Camino gern hab? :)
 
Danke dir Lynhirr! Bin ich mal gespannt :)

Camino? ja, ganz nett. Leider gibts keinen "echten" Sitzungsmanager.
Und paar andere Kleinigkeiten stören mich auch noch.
 
Eine automatische Antwort hatte ich sofort. Sonst aber noch nichts. Mal abwarten ...
 
Super!!

Besten Dank!

Bin ich mal gespannt was der so drauf hat.

:)
 
Lass dir Zeit und schau ihn dir in Ruhe an. Viele Funktionen sieht man nicht auf den ersten Blick.

So richtig die Rakete ist der jedoch erst seit Version 5.5 und 5.6 alpha ist der helle Wahnsinn! ;)
 
OK.
Vom Hocker haut er mich nu nicht. Fürs erste aber guter Eindruck.
An die Taps muss ich mich aber erst noch gewöhnen.
Viel schneller als Camino oder FF ist er nicht. Allerdings beim starten! :)
Werde aber da doch bei den kostenfreien Browsern bleiben.

Trotzdem nochmals Danke. :jaja:
 
Na ja, wenn die kostenlosen deinen Anforderungen genügen, ist ja alles in Ordnung. :)

Und der schnellste Browser ist Omniweb erst seit Version 5.5 …
 
Die neue Version testet meine Maus grad mal. Mal sehen ob die wirklich Fetzt.
Und wann, dann werd ich echt mal neidisch O:)
 
Mir friert Safari öfters ein, dann geht einfach nichts mehr, keine Links, nix. Hab dazu auch mal einen Thread eröffnet.

Safari benutz ich aber nur noch zum Spielen (Billard und Backgammon bei gametwist.at bzw. hattrick.org), mein Hauptbrowser ist Camino.
 
Ja gibts. Werd mir aber mal bald ne externe Firewire-Platte holen.
Dann kommt Panther da drauf. Mir gefällt er sehr gut.
Tiger ist noch original eingetütet.

Übrigens. Trotz Webkit-Update macht Safari noch immer hier die Beine lang.
 
Panther war gut, keine Frage. Aber Tiger ist für mich der bessere Panther. ;)

Im Verlag läuft auch noch ein Rechner mit Panther. Kein Problem, ist ein reiner Arbeitsrechner.

Allerdings hat Apple bei Tiger viel unter der Haube verändert, weswegen viele Programme mittlerweile mindestens Tiger voraussetzen.
 
Leute, habe mittlerweile alles versucht, was in meiner Macht steht, um mein Safari wieder ans rennen zu bekommen. Aber es scheint nchts zu bringen.
Ich habe ein MacBook Pro, Tiger 10.4.10 und Safari 2.0.4. Habe die Zugriffsrechte mit Onyx und dem Festplattendiagnoseprogramm reparieren lassen.... Aber Safari schmiert mir immer nach ein paar Sekunden ab. Ich muss noch nicht mal eine URL eingeben... Einfach warten und es stuerzt ab!
Hat jemand einen Tipp bzw. eine Loesung fuer mich?
 
Ich habe meine Maschine neu aufgesetzt. Nun flutscht es wieder.

Versuch doch mal testhalber die 3er Beta zu installieren. Vielleicht hilft das.
 
Aber Safari schmiert mir immer nach ein paar Sekunden ab. Ich muss noch nicht mal eine URL eingeben... Einfach warten und es stuerzt ab!
Hat jemand einen Tipp bzw. eine Loesung fuer mich?

Hast du vielleicht Zusatztools in Safari installiert, die nicht mit 10.4.10 harmonieren?

Ansonsten kann es ein Fehler im WebKit sein. Vielleicht hilft es da schon, das Comboupdate 10.4.10 noch mal drüber zu installieren …
 
Zurück
Oben Unten