Safari stürzt ab

Es ist aber trotzdem Schade, wenn der hauseigene Browser von Apple durch ein Update plötzlich für viele unnutzbar gemacht wird... Ich will doch nicht gleich nur deswegen den Browser wechseln, besonders weil mir Safari doch so gut gefällt.


Ich glaube eher, Safari 3 wird es mal wieder zur gleichen Zeit wie Leopard und NUR für Leopard geben, damit man wieder zum Upgrade genötigt wird.
Sowas finde ich diesmal besonders deshalb schlimm, weil selbst Windows-Nutzer, die ein 8 Jahre altes Betriebssystem haben Safari 3 bekommen werden, aber Panther & Tiger wenn ich meiner Vorahnung glaube außen vor bleiben. :(

Ich denke Safari 3 wird es auch für Tiger geben es wäre ja absurd wenn man eine Beta downloaden kann und dann die Finale nicht mehr. Und das es dann Windows User können!
 
Ich denke Safari 3 wird es auch für Tiger geben es wäre ja absurd wenn man eine Beta downloaden kann und dann die Finale nicht mehr. Und das es dann Windows User können!

Erinnert mich an das Spässchen mit Bootcamp. Das ist immer noch Beta und die Final Version bekommst du erst mit Leopard. Das wird mit Safari nicht anders sein, deshalb tue ich mir das erst gar nicht an. ;)

Zum OP: Bei der Seite stürzt mir Safari (V 2.04) auch ab. Omniweb, mein Hauptbrowser packt die, Camino dito.
 
Erinnert mich an das Spässchen mit Bootcamp. Das ist immer noch Beta und die Final Version bekommst du erst mit Leopard. Das wird mit Safari nicht anders sein, deshalb tue ich mir das erst gar nicht an. ;)

Zum OP: Bei der Seite stürzt mir Safari (V 2.04) auch ab. Omniweb, mein Hauptbrowser packt die, Camino dito.

Aber soweit ich weiss ist BootCamp als Features von Leopard vorgestellt worden und Safari als OneMorTHing
 
Aber soweit ich weiss ist BootCamp als Features von Leopard vorgestellt worden und Safari als OneMorTHing

Das glaube ich erst, wenn ich es in der Final-Version unter Tiger in der Softwareaktualisierung habe. Und so, wie ich Mr. Jobs kenne, wird das nicht passieren!

Aber ist auch egal. Für die paar RSS-Feeds reicht mir Safari 2.04 allemal. Und der hört mit Erscheinen von Leo nicht auf zu funktionieren. ;)
 
ja, in Neuseeland kennt man schon jetzt unsere neuesten Nachrichten von Morgen.:D
 
Fixe Jungs, da unten an der Südhalbkugel ;)
 
Muhahahahahaha... :D Leider geht es am Montag schon wieder nach good old Germany für mich.
 
Wollen die dich da unten nicht mehr? ;)
 
Hier gibts mit der Seite vom Themenstarter keine Probleme.
Trotz Plugins wie AcidSearch und Safari Stand.
Allerdings habe ich mit dieser Seite die genannten Probleme:
http://translate.google.com/translate_t?hl=de

Klicke ich hier (http://www.google.de/intl/de/options/) auf "Übersetzen" (oben genannter Link), dann
schließt sich Safari innerhalb von 4 Sekunden.

Werds später mal ohne Plugins versuchen... :muede:

PS: Warum gibts eigentlich keinen Smilie der auf die (Armband)-Uhr deutet???
 
Allerdings habe ich mit dieser Seite die genannten Probleme:
http://translate.google.com/translate_t?hl=de

Klicke ich hier (http://www.google.de/intl/de/options/) auf "Übersetzen" (oben genannter Link), dann
schließt sich Safari innerhalb von 4 Sekunden.


Ich gebe da nicht viel drum. Es gibt immer mal wieder Websites die so miserabel sind, dass der Browser die Grätsche macht, vornehmlich bei Java Scripts. Dann suche ich mir eine andere.

Allerdings ist Safari da anerkanntermaßen besonders sensibel. Mein Omniweb, welches das gleiche WebKit verwendet ist da schon robuster.
 
Nur, die Übersetzung von Google ging ja mal.
Wann es nimmer ging, weis ich nicht mehr. Brauche sie nur recht selten.
Habe sonst nie (kann mich zumindest an keine weiteren erinnern) Abstürze.

Hast du evtl. noch Omniweb 5.1.3 rumliegen?
Ist die letzte Version welche unter Panther läuft und finde keine funktionierenden Download dazu.
Würde den Browser gerne mal testen.
 
-thomas-;3108413 Hast du evtl. noch Omniweb 5.1.3 rumliegen? Ist die letzte Version welche unter Panther läuft und finde keine [U schrieb:
funktionierenden[/U] Download dazu.
Würde den Browser gerne mal testen.


Ich habe jetzt auch nichts dazu. Aber sieh mal auf der Seite: http://www.omnigroup.com/applications/omniweb/extras/ unten beim Feedback. Ich hatte schon ein paar mal mit denen Kontakt, die antworten schnell und sind recht hilfreich.
 
Danke.
Leider sind meine Fähigkeiten, in Bezug auf englisch, stark begrenzt.
Werd noch etwas suchen.
Evtl dann doch mal Mailen wenn ich nix gefunden hab.

Frag mich nur warum sie es nicht weiterhin als Download haben.
Hat ja nicht jeder 10.4.
 
Leider nein. Keine älteren Versionen.

Evtl. ist ja auch 5.3.1 nicht gut genug um im Netz zu "überleben". :confused:
 
Leider nein. Keine älteren Versionen.

Evtl. ist ja auch 5.3.1 nicht gut genug um im Netz zu "überleben". :confused:

Ich kann mich jetzt an diese Version nicht erinnern, aber ich habe sie sicherlich verwendet und im Netz überlebt ;)

Wenn du möchtest, frage ich bei Omniweb mal an. Dafür reicht mein Englisch noch aus :)
 
Zurück
Oben Unten