Safari stürzt ab

Hier keine Probleme, habe allerdings einen G5-iMac.
 
mmmh, bei mir Läuft es (MBP + Safari 3)...
 
iMac G5, 10.4.9, Safari3.0 beta, alles ok. Keine plugins installiert
 
bei mir stürzt auch ab Imac core2duo Safari3
 
Hallo,

bei meinem ibook stürzt nichts ab
beim intel imac dagegen schon:mad:

beide haben die aktuelle software drauf und die gleichen plug in
 
im Safari crash Log sollten vielleicht Gemeinsamkeiten zu finden sein, woran es liegt
 
G5 Powermac hier und Safari 3.0 schmiert immer ab.

Auf Macbook alles ohne Probleme... hab keine Ahnung wieso, nutze keine Plugins....
 
Ich hab auch keine Plugins, außer Adobe Acrobat, sonst wüsst ich nix.
 
MacBook 1. Rev, Safari 2.0.4 - Absturz
 
Bei mir auch. MacBook Pro, Safari 2.0.4
 
10.4.8 (Intel), Safari 2.0.4 - Absturz ohne etwas zu klicken, nur 5s warten
 
10.4.8 Intel, Safari 3 beta (Macbook) - Kein Absturz
 
Tabbed browsing und Safari

Wenn ich zuviele Tabs oeffne (>4 ungefaehr) kommt es immer zum Crash. Das ist sei ungefaehr einem halben Jahr so, wohl irgendein Update dran Schuld. Benutze nun lieber Firefox oder Camino. Habe einen anderen Account auf dem selben Rechner, den benutzt meine Freundin, sie surft ohne Tabs, folglich kommt es nie zu Abstuerzen.
Benutze ein Ibook G4 mit allen MacOS- und Safari-Updates.
 
Hi,
Safari stürzt bei mir bei dieser Seite fast immer ab, spätestens wenn ich den nächsten Post anklicke.
Ist das bei euch auch so?

http://forum.golem.de/read.php?18310,982367,982421#msg-982421

10.4.10 (Intel), Safari 2.0.4 - Absturz. Meistens wird die Seite geladen und einige Sekunden danach beendet sich Safari ohne eine Meldung.

Probiere mal folgendes:
Öffne Safari und wähle "Safari" > "Einstellungen", dort auf das Symbol "Sicherheit" klicken. Rechts neben "Web-Inhalt" den Hacken von "JavaScript aktivieren" rausnehmen und lade dann mal Deine Seite neu die den Absturz verursacht.
Bei mir ist das reproduzierbar. Wenn der Hacken in "JavaScript aktivieren" drin ist stürzt Safari ohne Rückmeldung ab. Hacken raus genommen und schon kann ich ohne Safari Absturz auf der von Dir genannten Seite surfen.

Viele Grüße
Oliver
 
Hallo,

hatte nach dem neusten Update auch dauernd Abstürze mit Safari 2 + 3.

Übeltäter war schlussendlich SafariPlus, habe es nicht mehr, seit dem stabil.
 
MacBook, Safari 2, MacOS 10.4.10, stürzt ab.

Von einem Programm "Safari Plus" habe ich bis heute noch nicht gehört, dürfte also bei mir nicht daran liegen.
 
Zurück
Oben Unten