Gestern Abend den Rechner ausgeschaltet. Heute Morgen hat das System automatisch ein Update von iTunes installiert. Seitdem lässt sich Safari nicht mehr starten.
Laut Festplattendienstprogramm liegen Fehler in den Zugriffsrechten von Safari vor, die sich aber nicht reparieren lassen. Werde wohl zwischen den Tagen mal versuchen, Yosemite neu zu installieren. Bis dahin gibt es ja noch Firefox und Co.
Wer das Problem auch hat, bitte den Report zu Apple senden. Vielleicht tut sich von deren Seite ja noch was.
Das automatische Update habe ich leider erst seit heute ausgeschaltet.
Und ich dachte heute Morgen noch unter der Dusche "Freitag der 13., mal sehen was so schiefgeht" ;-)
Laut Festplattendienstprogramm liegen Fehler in den Zugriffsrechten von Safari vor, die sich aber nicht reparieren lassen. Werde wohl zwischen den Tagen mal versuchen, Yosemite neu zu installieren. Bis dahin gibt es ja noch Firefox und Co.
Wer das Problem auch hat, bitte den Report zu Apple senden. Vielleicht tut sich von deren Seite ja noch was.
Das automatische Update habe ich leider erst seit heute ausgeschaltet.
Und ich dachte heute Morgen noch unter der Dusche "Freitag der 13., mal sehen was so schiefgeht" ;-)