Safari startet nicht mehr

Lass es lieber. So wichtig kann iTunes nicht sein, dass man sich womöglich das System zerschiesst.
Ich würde warten bis ein Bugfix kommt.
 
Danke @frimp. Ich nutze iTunes überhaupt nicht.....zumindest nicht bewusst......
 
Bei mir wird es nicht angeboten - aber wenn du liest, um was es bei dem Update eigentlich geht - "Diese Update behebt ein Problem mit AirPlay-Lautsprechern von Drittanbietern und kleine Verbesserungen an der App und der Leistung".
Hast du AirPlay-Lautsprechern von Drittanbietern? Bist du mit der Leistung der App unzufrieden.
Ich kann drauf verzichten!

Upps! - wo kamen denn jetzt plötzlich die beiden vorherigen Kommentare her. :confused:
Du hast dir die Anwort schon selbst gegeben. :D
 
Habe soeben das neue i tunes update gemacht, seit dem funzt wieder alles !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sommerbiene und DrNibbert
Itunes update hat es dann endlich gelöst. Safari öffnet wieder.
Was ein Ding von apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sommerbiene
ich hab´s auch grad installiert - alles wieder gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sommerbiene
Habe das gleiche Problem auf 10.13.6.

Allerdings wird mir kein Update angeboten, und ich kann „MobileDevice.framework“ nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben ... Fehlermeldung:

Das Objekt „MobileDevice.framework“ kann nicht geändert oder gelöscht werden, da es von macOS benötigt wird.

Hat jemand noch einen Tipp für mich? Danke!

EDIT: Auf Grund eines Tipps im Parallelthread muss ich die SIP ausschalten. Das probiere ich jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ... MobileDevice.framework ersetzt und dann auch komplett gelöscht. Kein Start möglich.

Du kannst das Programm „Safari“ nicht öffnen, da es aktualisiert wird.

Im AppStore werden keine Updates gezeigt ... der Rechner läuft seit Freitag. Da kann eigentlich keine Aktualisierung mehr laufen.
 
Also ich würde einfach mal versuchen, die <Safari>.plist-Dateien aus den Preferenses zu verschieben und dann Safari zu starten.

Yeah! Genauz das war´s! Tipp gelesen, safari-Plist-Datei gelöscht und nach 60 Sekunden war alles wieder OK! Thanx!
 
Zurück
Oben Unten