Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit gehts seit ca. 2 Wochen genau so, hab leider bei Amazon nix gefunden, wo ich anfragen könnte. Was ist bei Dir rausgekommen? Hab auch schon dran gedacht, Firefox zu nehmen, aber mir wäre Safari lieber. Noch die Bemerkung: auch bei mir ist nix veraltet sondern alles am neuesten Stand, mehr geht momentan nicht.iMac M3
Sequoia 15.5
Safari 18.5 (20621.2.5.11.8)
keine Erweiterungen in Safari
Hallo !
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal Probleme, Amazon Produktseiten aufzurufen.
Die Seite wird geladen, funktioniert für 1-2 Sekunden und lädt dann erneut (wird auch jedesmal angezeigt) und dann kommt eine
Fehlermeldung "Ein Problem ist wiederholt aufgetreten mit folgender Website......"
Habe ich nicht bei allen Produktseiten, aber heute alleine auf ca. 10-15 Seiten auf Amazon.
Firefox stellt die korrekt dar.
Hat das jemand von Euch auch schonmal gehabt ?
Ich mach das jetzt halt über Firefox; hätte mich aber mal interessiert, an was das liegen könnte....
Danke und viele Grüße !
Das würde auch erklären, warum ich diese Probleme nicht kenne. Die automatische Medienwiedergabe habe ich schon vor Jahren abgestellt.Ich glaube das Problem ist die automatische Medienwiedergabe. Wenn man diese in den Einstellungen für die Website disabled, scheint es wieder zu funktionieren (Einstellungen -> Websites -> Automatische Wiedergabe -> Amazon.de -> Für alle Medien deaktivieren).