Safari Probleme mit Amazon Produktseiten

Hier auch. Sequoia 15.5, Safari 18.5 Amazon.de läuft nicht mehr richtig.

Cache leeren (im Leeren Tab, in Leerer Seite) ggfs. zurücksetzen
oder im Router einen anderen DNS eintragen, belieben einer nach deiner Wahl

Das mit dem DNS ist allerdings ein Problem, weil es mit mobilen Daten auch klemmt!

iMac M3
Sequoia 15.5
Safari 18.5 (20621.2.5.11.8)
keine Erweiterungen in Safari

Hallo !

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal Probleme, Amazon Produktseiten aufzurufen.

Die Seite wird geladen, funktioniert für 1-2 Sekunden und lädt dann erneut (wird auch jedesmal angezeigt) und dann kommt eine
Fehlermeldung "Ein Problem ist wiederholt aufgetreten mit folgender Website......"

Habe ich nicht bei allen Produktseiten, aber heute alleine auf ca. 10-15 Seiten auf Amazon.
Firefox stellt die korrekt dar.

Hat das jemand von Euch auch schonmal gehabt ?

Ich mach das jetzt halt über Firefox; hätte mich aber mal interessiert, an was das liegen könnte....

Danke und viele Grüße !
Mit gehts seit ca. 2 Wochen genau so, hab leider bei Amazon nix gefunden, wo ich anfragen könnte. Was ist bei Dir rausgekommen? Hab auch schon dran gedacht, Firefox zu nehmen, aber mir wäre Safari lieber. Noch die Bemerkung: auch bei mir ist nix veraltet sondern alles am neuesten Stand, mehr geht momentan nicht.

rausgekommen ist noch nichts.

Hatte aber in den letzten 3 Wochen nur eine Produktseite, die so reagiert hat…

Danke, hab durch das vorgeschlagene Löschen des Verlaufs eine geringe Verbesserung bemerkt und werd einfach abwarten.

Ich glaube das Problem ist die automatische Medienwiedergabe. Wenn man diese in den Einstellungen für die Website disabled, scheint es wieder zu funktionieren (Einstellungen -> Websites -> Automatische Wiedergabe -> Amazon.de -> Für alle Medien deaktivieren).

Ich glaube das Problem ist die automatische Medienwiedergabe. Wenn man diese in den Einstellungen für die Website disabled, scheint es wieder zu funktionieren (Einstellungen -> Websites -> Automatische Wiedergabe -> Amazon.de -> Für alle Medien deaktivieren).
Das würde auch erklären, warum ich diese Probleme nicht kenne. Die automatische Medienwiedergabe habe ich schon vor Jahren abgestellt.
Ja, testet mal.

Das Problem hat sich von alleine erledigt. Amazon hat da wahrscheinlich was im Hintergrund auf ihre Seite geändert. Denn bei mir ist es seit Wochen nicht mehr aufgetreten ohne das ich was verändert habe.

ja, das kann ich so bestätigen.

Was ich in letzter Zeit mit Safari erlebe ist, dass ich auf einer Seite bin, ein bisschen lese, scrolle und dann nach einigen Minuten merke ich, das die Seite "tot" ist bzw. Safari auf nichts mehr reagiert.
Kann dann keine Links mehr öfffnen, Checkboxen anklicken usw. und muss die Seite neu laden.

Wenn uns Agent Orange da mal nicht ausspionieren lässt 🤪

Zurück
Oben Unten