Probleme mit Safari Browser .

janky2000

Mitglied
Ich habe mal eine Frage zu einer Webseite die ich in Safari öffne . Es geht um ntv.de . Die Seite kann ich öffnen aber wenn ich öfter nach einem gelesenen Artikel zurück will bleibt die Seite irgendwann hängen und es geht nichts mehr . Könnte jemand das mal testen bitte ? Bei Google Chrome funktioniert es einwandfrei .
Sonst funktioniert alles einwandfrei .

Funktioniert bei mir unter Safari 18.5 einwandfrei.

Ich habe mal eine Frage zu einer Webseite die ich in Safari öffne . Es geht um ntv.de . Die Seite kann ich öffnen aber wenn ich öfter nach einem gelesenen Artikel zurück will bleibt die Seite irgendwann hängen und es geht nichts mehr . Könnte jemand das mal testen bitte ? Bei Google Chrome funktioniert es einwandfrei .
Sonst funktioniert alles einwandfrei .
Keine Probeme. Safari findet bei mir auch über mehrere Seiten hintereinander zurück.

Aufpassen >> NTV hat gerne so kleine Werbefenster. Wenn man die übersieht, geht es nicht.

Safari 18.5, MacOS 15.5

Was meinst du mit den kleinen Werbefenster . Schön das es bei euch funktioniert . Dann werde ich halt einen anderen Nachrichten Anbieter benutzen .
Ist schon sehr komisch .

Was meinst du mit den kleinen Werbefenster .
Das sind recht kleine Werbefenster (ca. 3x3 cm auf meinem 24zöller). Die kann man schnell mal übersehen.

Ach ja. Möglicherweise liegt es auch an deinem Safari-Werbeblocker bzw. an dessen Einstellungen.

Zurück
Oben Unten