Safari Lesezeichen

Hallo Blaubeere, ich hatte ja, wie von Dir vorgeschlagen, die Platte über das Terminal sichtbar machen wollen und dann kam folgende Meldung im Terminal:
"Disk association requires a local mount point.

Olivers-iMac:~ OliverGrimm$"

Was nun? Das erscheint nach der Aktion der Migration durch das Terminal ... welche Eingaben mache ich nun?
 
@ ekki.. deshalb meinte ich ich ja, dass ev. die Datei bei olliin.. entweder gar nicht da ist wo sie sein sollte bzw.
das ganze TM zerschossen sein könnte..:noplan:
 
Ja, schon klar. Auch, dass das mit einem Time Machine Backup normalerweise funktionieren müsste.
 
Hallo Blaubeere, ich hatte ja, wie von Dir vorgeschlagen, die Platte über das Terminal sichtbar machen wollen und dann kam folgende Meldung im Terminal:
"Disk association requires a local mount point.

Olivers-iMac:~ OliverGrimm$"

Was nun? Das erscheint nach der Aktion der Migration durch das Terminal ... welche Eingaben mache ich nun?
Das hatte ich in meinem Post #60 beantwortet https://www.macuser.de/threads/safari-lesezeichen.820707/page-3#post-10105247
 
Hallo Blaubeere, ich hatte ja, wie von Dir vorgeschlagen, die Platte über das Terminal sichtbar machen wollen und dann kam folgende Meldung im Terminal:
"Disk association requires a local mount point.

Olivers-iMac:~ OliverGrimm$"

Was nun? Das erscheint nach der Aktion der Migration durch das Terminal ... welche Eingaben mache ich nun?
Das alles hilft in deinem Fall - zumindest meiner Meinung nach - nicht. Eine schadhafte Time Machine Sicherung biegt auch ein inherit-backup usw. nicht mehr gerade.
Du wirst wohl dein Bookmarks neu anlegen müssen.

Für meinen Teil ist hier im Thema nichts mehr machen, von daher, viel Erfolg. Ich bin dann raus.
 
In meinen TM Backups findet FAF die bookmarks.plist nicht.
In meinen TM-Backups findet FAF (Version 1.9.3) die Bookmarks.plist (die Suche dauert was, nach 16 Treffern habe ich abgebrochen). Suche nach bookmarks.plist ist ebenfalls erfolgreich.

Keine Ahnung, weshalb das bei dir nicht funktioniert. Ich suche nach Name ist Bookmarks.plist, keine weiteren Kriterien.
 
Da muss ich mich nächste Woche nochmal drum kümmern und mich auf 'Problemsuche' begeben.
 
Zurück
Oben Unten