Sport Russland 2018 – Der WM-Thread

An die Mods. Räumt doch bitte mal auf oder macht den Fred zu. Die ganzen Heuler nerven.

Die Wahrheit ist nun mal bitter.
Mir ist Fußball eigentlich egal, nur bei der WM schaue ich mir das mal an.
Und ich habe auch keine Ahnung von Fußball, aber das was da gezeigt wurde, war schlecht.
Un das ist kein Geheule sondern einfach die Wahrheit. Und der Rest auch.;)
 
Beckenbauer sagte mal:
Zitat:
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
 
Um mal wieder was zum Thema des Threads zu sagen: Habe nur ich das Gefuehl, dass die Schweden weiterhin torlos anstuermen werden, und dann SK ploetzlich aus heiterem Himmel das Siegtor schiessen wird?... Nur um im allgemeinen Trend dieser WM zu bleiben.
 
Früher oder später überläuft Son sicherlich wieder den Kapitän der Schweden. Das geht nicht ewig gut.
 
Also langsam setze ich auf Suedkorea... *mitfieber*

PS: Mist... 1:0 fuer Schweden... :motz:

Schweden musste zum Schluss doch noch ein wenig zittern. Fuer mein Dafuerhalten bleibt der Trend stehen, dass die "Kleinen" den Arrivierten in dieser WM ganz schoen die Hoelle heissmachen. Schweden gewinnt auch nur durch ein Elfmeter-Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steht Deutschland ja am Wochenende gegen Schweden im Endspiel...:D
 
Ich meinte, dass nach der Mexiko Niederlage, die letzten beiden Spiele gewonnen werden müssen.
 
soeder.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und electricdawn
:rolleyes:
Was Humor angeht, bist du jedenfalls kein Kraftwerk. Nicht mal eine Knopfzelle, das stellst du ja täglich im Nonsense-Thread unter Beweis

Echt mal Leute, das ist doch kein Müllabladeplatz hier. Topic ist über das aktuelle WM-Turnier zu diskutieren, Resultate, sportliche Aspekte, Die Mannschaft, oder auch Ereignisse rund um das Turnier oder den Veranstalter.

Alle Jahre wieder, bei jedem Turnier.. wer unbedingt an den Haaren herbeigezogene Kurven zur Politik schlagen zu müssen meint, möge das bitte woanders tun. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, Bremer28259, MacQandalf und eine weitere Person
Das kommt halt dabei raus wenn sich die heutige Jugend nur noch via Memes und Emojis unterhalten kann :crack:
Muss eh übel sein wenn du jedesmal, wenn du was sagen willst, erstmal ein Bildchen suchen oder gar zusammenbauen musst :D

Das Ergebnis vom Nachmittag hätt ich so nicht getippt. Auch jetzt hätt ich eher auf Belgien getippt - aber noch läufts ja. Doch bisher eher ungenaues Spiel bei den Rot-Trikot-Trägern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und McBuk
hab mir von Belgien ehrlich gesagt mehr erwartet :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk und Dextera
Jedesmal, wenn ich dann doch mal Fußball schaue, weiß ich sofort wieder warum ich es eigentlich meide :D

Gibts eigentlich noch nen anderen Sport wo die Teilnehmer agieren wie behinderte Schauspieler? :hehehe:

Einer rempelt den anderen weg dass der fünf Meter übern Rasen fliegt und reißt sofort unschuldig die Hände in die Höhe mit der „Ich war das nicht!“-Geste. Total empört wenn ihm dann ein Foul angekreidet wird.

Da tritt einer einem gegens Schienbein und der hält sich den Hinterkopf und rollt wie n‘ Sushi durch die Gegend - bis er merkt dass ihn keiner beachtet. Dann steht er auf und läuft weiter als hätt es nix gegeben.

Einer kickt den Ball über die Seitenlinie und fünf so Hampelmänner zeigen auf mit der „Das ist unser Einwurf!“-Geste auf als wären sie wieder in der Schule und buhlten um des Lehrers Gunst.

Haben die noch nicht mitbekommen dass da eh einer zuschaut und darüber urteilt was passiert ist? Hat dieses bekloppte Hände in die Höhe reißen und/oder wildes Gestikulieren und Fresse ziehen schon jemals nen Einfluss auf des Schiedsrichters Entscheidung gehabt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, xplor3 und McBuk
Jedesmal, wenn ich dann doch mal Fußball schaue, weiß ich sofort wieder warum ich es eigentlich meide :D

Gibts eigentlich noch nen anderen Sport wo die Teilnehmer agieren wie behinderte Schauspieler? :hehehe:

Einer rempelt den anderen weg dass der fünf Meter übern Rasen fliegt und reißt sofort unschuldig die Hände in die Höhe mit der „Ich war das nicht!“-Geste. Total empört wenn ihm dann ein Foul angekreidet wird.

Da tritt einer einem gegens Schienbein und der hält sich den Hinterkopf und rollt wie n‘ Sushi durch die Gegend - bis er merkt dass ihn keiner beachtet. Dann steht er auf und läuft weiter als hätt es nix gegeben.

Einer kickt den Ball über die Seitenlinie und fünf so Hampelmänner zeigen auf mit der „Das ist unser Einwurf!“-Geste auf als wären sie wieder in der Schule und buhlten um des Lehrers Gunst.

Haben die noch nicht mitbekommen dass da eh einer zuschaut und darüber urteilt was passiert ist? Hat dieses bekloppte Hände in die Höhe reißen und/oder wildes Gestikulieren und Fresse ziehen schon jemals nen Einfluss auf des Schiedsrichters Entscheidung gehabt? :D

Hier greift dann mal wieder der Slogan: Stramm behauptet ist schon mal halb richtig!
 
:rolleyes:
Was Humor angeht, bist du jedenfalls kein Kraftwerk. Nicht mal eine Knopfzelle, das stellst du ja täglich im Nonsense-Thread unter Beweis

Echt mal Leute, das ist doch kein Müllabladeplatz hier. Topic ist über das aktuelle WM-Turnier zu diskutieren, Resultate, sportliche Aspekte, Die Mannschaft, oder auch Ereignisse rund um das Turnier oder den Veranstalter.

Alle Jahre wieder, bei jedem Turnier.. wer unbedingt an den Haaren herbeigezogene Kurven zur Politik schlagen zu müssen meint, möge das bitte woanders tun. Danke

Fußball ist auch manchmal ein Witzchen wert. Der Cortisolspiegel steigt, da bewirkt ein Witzchen manchmal Wunder.
 
Immerhin: Panama ist grade tapfer und lässt Belgien nicht gut aussehen. :)
 
Zum Zeitpunkt deines Postings steht’s 1:0 für Belgien, gelle :D
 
Zurück
Oben Unten