Sport Russland 2018 – Der WM-Thread

So, den nördlichen Nachbarn viel Glück :)
 
Sieht super aus die Tribünen ... die stehenden, jubelnden mexikanischen Nester inmitten der sitzenden, halbschlafenden deutschen Fans :D
 
Oh, wie ist das schön! 0:1 zur Halbzeit!
 
Also der derzeitige Stand ist zumindest verdient so wie er ist ... die Mexikaner haben gut Gas gegeben.
 
Links: wie sich Deutschland sieht und im Vorfeld dargestellt hat
Rechts: wie Deutschland dann gespielt hat


germex.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3, Porschinger, harlekin12 und eine weitere Person
B5B186A4-F5E4-487C-A708-FF59BDBE1B46.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Absolut verdient verloren :)
Schade, war aber ein schönes Spiel. Gab zumindest was zu sehen. Hätte Mexiko nicht so oft beim Konter versagt wär’s grausiger ausgegangen für Schland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Schade, aber verdient. Die Mexikaner haben sehr gut verteidigt, und Deutschland hatte kein Rezept. Das haben wir schon besser gemacht. Mager: Müller, Özil und Konsorten. Gut: Die Jungen. Aber es war nicht ausreichend.
 
Wir werden Gruppenzweiter,
und dann kommt ein 7:1 im Achtelfinale gegen Brasilien:D

Ne im Ernst, wir schaffen die Gruppenphase nicht!
 
Verdient verloren. Aber nicht weil México feige gespielt hat sondern weil wir keine Lösungen gefunden haben.

Löw hat auch falsch nominiert. Typen wie Wagner und Sane fehlten heute. Sane geht immer auf Grundlinie und spielt scharf rein, das was sonst keiner machte.
 
Müller fällt seit langem eigentlich nur noch durch Rungezicke auf, wenn der so spielen würd wie er sich dauernd aufregt dann würds laufen :D
 
Jopp. War schlecht! Natürlich auch etwas Pech bei 2x Aluminium, aber das soll die Niederlage nicht schön reden. Aber das Turnier hat eben erst angefangen, da geht noch was. Und ein Achtelfinale gegen Brasilien hat doch auch seinen Reiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Links: wie sich Deutschland sieht und im Vorfeld dargestellt hat. Rechts: wie Deutschland dann gespielt hat

Anhang anzeigen 239413
Hab einen ähnlichen Vergleich: als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet

Es war nicht alles schlecht, aber die Chancenverwertung war lausig. Das muss besser werden. Zu schade dass das Ding von Brandt am Schluss nicht reingegangen ist.

Hätte Reus gern von Anfang an gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Schade, war aber ein schönes Spiel. Gab zumindest was zu sehen.

Genau. Und das Ergebnis geht in Ordnung. Finde ich jedenfalls besser als so einen blöden unverdienten Dusel-Sieg, den die Deutschen ja auch schon öfters mal hingelegt haben, früher jedenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coldplayer und tombik
Genau. Und das Ergebnis geht in Ordnung. Finde ich jedenfalls besser als so einen blöden unverdienten Dusel-Sieg, den die Deutschen ja auch schon öfters mal hingelegt haben, früher jedenfalls.
Also willst du sagen das wir heute nicht mehr für das Spiel gemacht haben ?
 
soso, das war die Klatsche Nr. 1...
 
Also willst du sagen das wir heute nicht mehr für das Spiel gemacht haben ?

Keine Ahnung, was du meinst. Ich will sagen, dass ich mir spannende Fußballspiele ganz gerne anschaue, die Spannung für mich aber nicht darin liegt, ob eine bestimmte Mannschaft gewinnt oder nicht. Neulich lief so ein Ding, aber ich habe auch schon wieder vergessen, wer da gegen wen gespielt hat. Es ist mir egal.

Außer bei Deutschland. Die Deutschen haben irgendwie ein ganz spezielles Verhältnis zum Fußball. Lange Zeit war er - neben der Wirtschaftsleistung - die Quelle für nationale Gefühle. Sportreporter waren so ziemlich die einzigen, die chauvinistisch daherreden durften, was mir die Freude am Spiel immer gründlich verhagelt hat. Daher kann ich mir bis heute so ein bisschen Schadenfreude nicht so ganz verkneifen, wenn Deutschland verliert. Ich mag es, wenn die Arroganz des Reporters schrittweise in Verzweiflung umschlägt.

0:1 ist schon mal ein guter Anfang, auch wenn mir der Sportreporter nicht larmoyant genug war. Er hat überhaupt nicht geweint, nicht geschluchzt, er wurde nicht zynisch. Da geht noch was! Mal gucken, wie das gegen Schweden läuft! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten