Rechtsextremismus durch Arbeitslosigkeit?

Mehr Wählerstimmen für die NPD durch Rekordarbeitslosigkeit?

  • Die Politik von SPD/Grüne ist definitiv für die Erfolge der NPD verantwortlich!

    Stimmen: 25 25,8%
  • Stoiber leidet offenbar unter Realitätsverlust. Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun!

    Stimmen: 68 70,1%
  • Ich hab dazu keine Meinung. Das Ganze interessiert mich kaum bis garnicht.

    Stimmen: 4 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
fast OT: Nur, um mal mit diesen ganzen Märchen aufzuräumen: BAYERN geht es so "gut", weil es über mehr als 30 Jahre am Länderfinanzausgleich auf der Nehmerseite partizipiert hat. Hierdurch war es in der Lage, Firmenansiedlungen durch Subventionen zu fördern, was in der Folge natürlich die Steuereinnahmen erheblich erhöht hat (in erster Linie für die Kommunen, die erhalten nämlich die Gewerbesteuer).

Das perfide an der ganzen Sache (was auch die Gesinnung eines Stoibers deutlich macht): Jetzt, wo Bayern auf der Geberseite steht, schreit der Ministerpräsident und fordert die Beendung des Länderfinanzausgleichs.

Gott mir dir du Land der Bayern (oder geh' mit Gott, aber geh'!)

Ren
 
<zitat>
"Im Ernst, ich bin selber froh, daß Stoiber nicht da ist, wo der Schröder sitzt und entscheidet, wieviel Steuern der Staat kriegt.
Meine Stimme kriegen niemals die Nazis, daß soviel klar ist. Es ist okay, so wie es ist, doch glaub ich fast, man verarscht mich:
Hieß es damals vor den Wahlen nicht noch dies und das? Aber heute tut Ihr dann jenes oder wie und was?
Und dann seid Ihr so nett und sagt, Ihr hättet's vorher gewußt. Ey, versteh' ich Euch richtig, Jungs: Ihr täuscht die Leute bewußt?
Ist das im Ernst Euer Ernst oder lieg' ich da falsch? Ich dachte erst, cool Gerd, doch da lieg' ich ja falsch.
Jetzt mal im Ernst: Meint Ihr nicht, wir ham' die Wahrheit verdient? Schließlich sind wir die, die Euch helfen bei den Wahlen zu siegen.
Glaubt Ihr nicht, daß wir Informationen 'n bißchen verstehen, mit 'nem bißchen Hintergrundwissen 'n bißchen mehr sehen?
Das ist sicherlich 'n Problem, denn darauf fußt das System. Denn wenn's alle plötzlich kapieren, könnt Ihr uns nicht hintergehen!"</zitat>

Das fällt mir spontan dazu ein.
Curse - Dreht ab.

Wenn ich hier auch kurz Stellung beziehen darf :)
Meiner Ansicht nach ist die Politik der SPD/Grüne für die Erfolge der anderen verantwortlich.
Allerdings mMn auch nur, weil das gemeinhin von den Medien so dargestellt wird und der 'Pöbel' das so aufnimmt, ohne sich Hintergrudwissen anzueignen.
Gab es irgendwas positives über die derzeitige Regierung zu hören?
Immer nur Hetze und Bloßstellung seitens der Opposition.
Dies ist Mist, das ist Schrott..mehr nicht.
Ich denke eine Opposition ist dazu da KONSTRUKTIV mit der Regierung ZUSAMMENZUARBEITEN, was imho nicht der Fall ist.
Leider prägen sich die Hetzparolen, die die Medien übermitteln, ein.
Ein gutes Interview wie kürzlich im Spiegel mit *schlagmichtot* (CDU), in welchem der Interviewer kritische Fragen stellt, ist im TV selten zu beobachten.

So long..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier eine falsche Meinung entsteht: Ich bin kein Rassist oder so, ich versuche jedem Individuum eine Chanche zu geben, den Fahrradfahrer habe ich keineswegs Schubladisiert (wie auch wenn er von hinten kommt) sondern das hat er selbst gemacht als er den Mund aufgemacht und gelabert hat.

Unsere Politiker (da gehts beiden Ländern ähnlich) haben IMHO eine falsche Asylpolitik.
Den Menschen muss man helfen, ist klar. Aber nicht durch Unterbringung bei uns in Lagern = Bei denen Zuhause!

Bei uns hat es zuwenig Arbeit, da können wir uns Asylanten einfach nicht mehr leisten, das Boot ist voll!

Jetzt kommt sicher was wie, dann werde Politiker - ich habe viele Parteien angeschrieben, aber wenn man nicht die richtigen Leute kennt, keine Chance :motz ! (Soviel zur Demokratie)

Das konnte nur noch Terres des Hommes toppen: Auf meine Anfrage als Aktivmitglied kam ein Einzahlungsschein per Post! Tse tse!
Wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte sagen!
Wenn jemand einen Strategen+Taktiker sucht, : PN an mich :)
 
Flupp schrieb:
Bei uns hat es zuwenig Arbeit, da können wir uns Asylanten einfach nicht mehr leisten, das Boot ist voll!


Hast du Angst ein Asylant könnte dir deinen Job wegnehmen? ;)

Oje oje. Diese Angst hab ich nicht...zudem sind das nicht soviele...mehr als einen Job annehmen (wenn die den überhaupt bekommen würden) den ohnehin niemande machen will könnten sie nicht also woher kommt die Panik?

Wer einen Asylanten als Konkurrent sieht...naja. Weiterbilden und nicht unnötige Angst verbreiten.

Wir haben bei uns draussen in der Fertigung einen der auch "Witze" über Asylanten reisst...aber der macht die selbe Arbeit und der muss echt Angst haben, sienen Job zu verlieren...an jemanden der nichts kann und nichts gelernt hat. Ist das die Schuld der Ausländer oder die der verwöhnten Menschen die bisher zu bequem waren ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich Chancen zu schaffen?

Seid froh, so spornt euch die Wirtschaft zumindest an euch weiter zu qualifizieren...wer die Herausforderung nicht packt, der soll an ein Band stehen und am besten eine Fremdsprache lernen...der ist selber schuld.

Wie gesagt...es sind nicht immer die anderen die euch euer Leben kaputt machen wollen...oft liegt es an einem selber, aber wer gibt das schon gerne zu? Ziemlich NIEMAND! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flupp schrieb:
Bei uns hat es zuwenig Arbeit, da können wir uns Asylanten einfach nicht mehr leisten, das Boot ist voll!

Braune Scheiße. Asylanten dürfen überhaupt nicht arbeiten.
 
@Flupp: wohnst du nicht in einem Land, dessen Immigrationspolitik noch restriktiver ist, als die der USA. Was soll der Quatsch, Asylbewerber nehmen Arbeitsplätze weg, Fahrradfahrer ohne Licht, hast du einen Schnellkurs in nachplappern von Stammtischparolen gemacht.

Vergewaltigen die Schweizer "Asylanten" auch die ordentlichen Mädchen.

Hast du auch einen "Neger" in deinem Freundeskreis.

Ich hoffe, du bist auch auf Schweizer sauer, wenn sie dich ohne Licht fast umfahren und dann beschimpfen.

Dein "Rassismus" besteht darin, dass dir das keine Mitteilung wert wäre.

Ren
 
dylan schrieb:
Braune Scheiße. Asylanten dürfen überhaupt nicht arbeiten.

Genau. Und woher kommt dann das Geld daß sie mit vollen Händen rausschmeißen?? Zitat von ner älteren Dame in der Stadt:"Die sitzen hier jeden Tag die ganze Zeit im Kaffee, und meine Söhne müssen jeden Tag Überstunden machenb und können sich sowas trotzdem nicht jeden Tag leisten."
 
Macs Pain schrieb:
Genau. Und woher kommt dann das Geld daß sie mit vollen Händen rausschmeißen?? Zitat von ner älteren Dame in der Stadt:"Die sitzen hier jeden Tag die ganze Zeit im Kaffee, und meine Söhne müssen jeden Tag Überstunden machenb und können sich sowas trotzdem nicht jeden Tag leisten."

Ironie: Genau die verkaufen alle nur Drogen an kleine Kinder Ironie :rolleyes:
Auch wenn Macs Pain es nicht gesagt hat, bin ich der Meinung das leider einige in diese Richtung denken.

Es gibt von jeder Nationalität Kriminelle. Wann kapieren die Leute endlich das wir in einer Welt leben und die selbe Rasse sind. Das sollte doch reichen.
Zynismus: Warum beschränken wir eigentlich den Rassismus auf Menschen. Nieder mit den Südfrüchten, es lebe der deutsche Kohl.
Nieder mit den Schimpansen im Zoo, das heimische Schwein ist auch schön.
Nieder mit der Mathematik die kommt nicht aus Deutschland.
und so weiter und so weiter ...... :rolleyes:

Was können wir uns nicht mehr leisten.... Menschen zu helfen, oder den Zweitwagen weil wir Menschen helfen.
Ich stimme dir zu, man sollte Menschen vor Ort helfen, aber ich denke ein Mensch hat auch das Recht zu schauen wo er leben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macs Pain schrieb:
Genau. Und woher kommt dann das Geld daß sie mit vollen Händen rausschmeißen?? Zitat von ner älteren Dame in der Stadt:"Die sitzen hier jeden Tag die ganze Zeit im Kaffee, und meine Söhne müssen jeden Tag Überstunden machenb und können sich sowas trotzdem nicht jeden Tag leisten."

Tja...da kann ich dir auch was sagen.

Da düsen sie in ihrem Auto durch die Stadt, tagsüber. Da heisst es gleich, die bekommen alles in den Hintern geschoben...keine käme auf die Idee, dass diese Leute auch einen Nachtschichtjob haben könnten. Und so war es auch.

Die Hilfsbereitschaft unter "ihnen" ist nunmal da, ich weiss, dass kennt man in Europa nicht in diesem Maße (und das kann hier niemand abstreiten denn hier geht es sehr egoistisch zu, keiner würd dem anderen einen Kaffee ausgeben wenn er nicht weiss, dass er was dafür zurück bekommt).

Ausserdem "sieht" man oft Dinge die in Wirklichkeit ganz anders sind...und die Leute die angeblich immer alles sehen und dann meckern...naja. Das sind Fälle für sich. Ich glaube kaum, dass die vom Staat Geld bekommen...und wenn ihnen jemand freiwillig Geld oder diverse Sachen sschenkt...was stört es dich? Neidisch weil ihr das untereinander nicht so gut hinbekommt und da kommt ein dreckicker Ausländer daher und kommt gleich mit alles gut klar. Jaja...die haben wahrscheinlich auch noch Banken ausgeraubt und die Kassiererin gleich mal vergewaltigt.


Ich glaube ihr wart noch nie bei diesen Leuten daheim oder in ihrem Umkreis...die teilen auhc mit einem wenn sie selbst nicht haben, und das Geld ist meist hart erarbeitet. Viele von ihnen können von einem bequemen Bürojob nur träumen...verdienen aber weniger und wenn die Familie zusammen hält und das Geld gemeinsam verwaltet, dann siehts auch gleich nach mehr aus.
 
Ich wusste gar nicht wie schlimm es sein kann, Ironie und Zynismus zu verwechseln :D

gegen.jpg
 
Die paar Millimeter Haut unterscheiden uns...wir sollten dem Pain mal die Haut abziehen und dann mal einem Asylanten und dann darf man raten wer wer ist,...oder war. :-D
Ich glaub viele würden falsch tippen.


Auch Ironie...













Dr. Snuggles schrieb:
Ironie: Genau die verkaufen alle nur Drogen an kleine Kinder Ironie :rolleyes:
Auch wenn Macs Pain es nicht gesagt hat, bin ich der Meinung das leider einige in diese Richtung denken.

Es gibt von jeder Nationalität Kriminelle. Wann kapieren die Leute endlich das wir in einer Welt leben und die selbe Rasse sind. Das sollte doch reichen.
Zynismus: Warum beschränken wir eigentlich den Rassismus auf Menschen. Nieder mit den Südfrüchten, es lebe der deutsche Kohl.
Nieder mit den Schimpansen im Zoo, das heimische Schwein ist auch schön.
Nieder mit der Mathematik die kommt nicht aus Deutschland.
und so weiter und so weiter ...... :rolleyes:

Was können wir uns nicht mehr leisten.... Menschen zu helfen, oder den Zweitwagen weil wir Menschen helfen.
Ich stimme dir zu, man sollte Menschen vor Ort helfen, aber ich denke ein Mensch hat auch das Recht zu schauen wo er leben will.
 
Yves schrieb:
Macs Pain, auch rechts? Oder Ironie?

Das überles ich jetzt mal.

Das überhaupt nichts mit links oder rechts oder oben oder unten zu tun. Wenn mir was nicht passt dann sag ich meine Meinung. Und wenn bei uns nunmal mehr Ausländer als Einheimische Scheiße bauen dann kann ich und auch sonst niemand was dafür. Wenns anders rum genauso wäre dann würd ichs genauso sagen.
 
TNC schrieb:
Die paar Millimeter Haut unterscheiden uns...wir sollten dem Pain mal die Haut abziehen und dann mal einem Asylanten und dann darf man raten wer wer ist,...oder war. :-D
Ich glaub viele würden falsch tippen.


Auch Ironie...


Ich führe das mal weiter, ja? Die Frage ist, leben wir noch oder sind wir beide tot? Wenn wir tot sind wirds schwer, ja. Denn was hat die Hautfarbe damit zu tun wenn sich einer aufführt? Wenn mir einer blöd kommt dann kanns passieren daß ihm ein paar Zähne fehlen. Egal welche Hautfarbe er hat. Und bei uns sind es nun mal die Ausländer die ständig die Leute blöd anmachen. Aber ich weil trotzdem nix verallgemeinern denn ich hab wahrscheinlich mehr türkische Freunde und Bekannte als die meisten hier im Forum.
Außerdem, ich wäre wohl einer der von den Nazis noch vor irgendwelchen Ausländern eins übergezogen bekommt. Nur wegen dem Aussehen. Soviel dazu.
 
Macs Pain schrieb:
Genau. Und woher kommt dann das Geld daß sie mit vollen Händen rausschmeißen??

Sind das Asylanten oder einfach nur in Deutschland lebende Ausländer mit Aufenthalts- oder womöglich noch Arbeitsgenehmigung?

Sieht das die "alte Dame" genauso undifferenziert wie den Rest ihrer Äußerung?
 
Macs Pain:
lol, es ist andersrum :)
Bei uns hat kürzlich ein Deutscher seiner Frau mit ner Axt den Kopf gespalten.
Im Osten sind Braune noch und nöcher unterwegs und verkloppen wild Ausländer.
Wer hat den diesen französischen Polizisten kaputt geschlagen damals.
Au Backe, bei sowas bekomm ich echt zuviel.
Ich will hier keine Stimmung machen gegen Deutsche, versteht mich nicht falsch.
Überall gibts schwarze Schafe, nur sollten wir gegen ideologische Verblendungen vorgehen. Sonst gibts ein böses Ende..
 
dylan schrieb:
Sind das Asylanten oder einfach nur in Deutschland lebende Ausländer mit Aufenthalts- oder womöglich noch Arbeitsgenehmigung?

Sieht das die "alte Dame" genauso undifferenziert wie den Rest ihrer Äußerung?

Das werde ich das nächste Mal fragen wenn ich sowas mitbekomm. :)
 
Macs Pain schrieb:
Wenn mir einer blöd kommt dann kanns passieren daß ihm ein paar Zähne fehlen. Egal welche Hautfarbe er hat. Und bei uns sind es nun mal die Ausländer die ständig die Leute blöd anmachen.


Wieviel Zähne hat man dir denn schon ausgeschlagen? ;)

Ist doch klar, du gehst schon voreingenommen auf jemanden zu und erwartest auch noch, dass er dich anbetet? :D

Achja...Leute denen man die Haut abgezogen hat stell ich mir etas tot vor. :cool:


Woher nimmst du nur diese ganzen "Fakten"? :p

Bring mir Beweise...dann sehen wir weiter...was eine fast blinde Oma sagt ist kein Fakt.
 
TNC schrieb:
Wieviel Zähne hat man dir denn schon ausgeschlagen? ;)

Ist doch klar, du gehst schon voreingenommen auf jemanden zu und erwartest auch noch, dass er dich anbetet? :D

Achja...Leute denen man die Haut abgezogen hat stell ich mir etas tot vor. :cool:


Woher nimmst du nur diese ganzen "Fakten"? :p

Bring mir Beweise...dann sehen wir weiter...was eine fast blinde Oma sagt ist kein Fakt.

Wie kommst Du darauf ich wäre voreingenommen? Kennst Du mich?

Dann sagen wir nicht Haut abziehen sondern von mir aus blau anmalen oder sowas.

Und ich bin keine blinde Oma.

Und nur weil bei DIR alle lieb und nett und brav sind muß ich das auch nicht glauben weil wo sind DA die Beweise?
 
Zurück
Oben Unten