Humor Real Life - Nonsense

Das gehört in den Sandsack!

Jedes mal wenn ich da was von den Kosten lese kommts mir hoch 😡

Da wurden absolut astronomisch abartige Preise gezahlt fern jeglicher Vernunft oder Arbeitsaufwand entsprechend. Aber ist ja unser Geld, das kann man ja rausschmeißen! Das die App so kompliziert ist das sie meine Eltern nicht mal richtig bedienen können und z.B. früher nicht mal den richtigen QR Scanner fanden (gab verschiedene), davon will ich erst gar nicht anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und mcmrks
und wir uns bei einem Wahlsystem wie dem amerikanischen immer wieder fragen müssen, ob sie das überhaupt voce populi mehrheitlich getan haben.
Eine These würde sein, dass diejenigen, die DeSantis unterstützen überrascht waren. Diejenigen, die ihn nicht unterstützen und schon protestierten dagegen sie warnten vor diesen Dingen sie waren nicht überrascht. Aber wir haben auch Personen, die es wollten🤔
 
Wenn allein die Corona App bereits 220 Millionen verschlungen hat… ich will nicht wissen wie viel dieses Mammutprojekt mit Kooperationen dann den Steuerzahler /GEZ Zwangszahler kosten soll…

… und kein Schwein wird es nutzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Man kanns ja mal versuchen :crack:

Schön das er in den Knast geht, könnte ich mir bei einem deutschen Abgeordneten irgendwie nicht vorstellen.
 
No comment !

// rassistisch gemeintes bild entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich brauchen wir mehr Familien wie diese✌️🙂🤙
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten