Humor Real Life - Nonsense

Klar, die realistische Alternative wäre hier nur wahrscheinlich gewesen, dass beide Geschlechter zahlen, und nicht etwa, dass es auch für Frauen kostenlos ist, Wünschenswert wäre es natürlich, dass solche Angebote generell kostenlos sind.
Wenn ich die gewisse Logik weiter denke vermutlich Männer die nicht wild pinkeln sollten 20 ct zahlen🤔

Die derzeitige Situation zeigt wir sind benachteiligt 2 Mal
  • Wild pinkeln ist nicht so einfach weil wir haben keinen Penis
  • Wir müssen zahlen um die Toilette zu benutzen
Ich stimme zu öffentliche Toiletten sollten kostenlos und sauber sein👋🙂
 
Es sind mE einfach verschiedene Kategorien. Das eine ist die Frage der Gerechtigkeit und das andere ist, einen Anreiz zu setzen, nicht wild zu pinkeln, was offenbar für Männer deutlich verlockender ist als für Frauen. Man könnte statt der für Männer kostenlosen Toiletten ja zB auch das Polizeiaufgebot an der Stelle hochfahren oder Videoüberwachung nutzen. Bringt dann seine eigenen Nachteile mit sich.
 
Wenn ich die gewisse Logik weiter denke

Dank mal drüber nach das du hier im Real life nonsense Threads bist.

Demnächst im nur Schmunzelecke-nur-text-witze Thread:

Nach verpatzter Klausur treffen sich Prof und Student am Urinal wieder und der Prof meint zum Studenten: Na, wieder den Kürzeren gezogen".

Darauf eine Forenverbranntes genderaffines verwoktes Zeigefingerchen:

" voll gemein, und was ist mit beeinträchtigten zum Beispiel Rollstuhlfahrern oder dem Problem das Frauen nicht im Stehen pinkeln können ...."

und meint erst mal auch im nächsten Thread ihren moralsaueren Zeigefinder in irgendwas rein drücken zu müssen .....
:crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bääm, Leute das reicht sogar für ein Dopple Bääm, ach Tripple Bääm :crack:
Oder so
79469886-587C-405D-BBB4-29D85B4BE312.jpeg
🤷🏻‍♀️Ein Tripple🤮 für euch beide🤮🤮🤮
 
Es sind mE einfach verschiedene Kategorien. Das eine ist die Frage der Gerechtigkeit und das andere ist, einen Anreiz zu setzen, nicht wild zu pinkeln, was offenbar für Männer deutlich verlockender ist als für Frauen. Man könnte statt der für Männer kostenlosen Toiletten ja zB auch das Polizeiaufgebot an der Stelle hochfahren oder Videoüberwachung nutzen. Bringt dann seine eigenen Nachteile mit sich.
Ich denke ein kostenloses Angebot für alle würde die Lösung sein es bedeutet alle Toiletten sollten umgebaut werden nicht nur eine Toilette🙂🙋🏻‍♀️
 
Ich denke ein kostenloses Angebot für alle würde die Lösung sein es bedeutet alle Toiletten sollten umgebaut werden nicht nur eine Toilette🙂🙋🏻‍♀️
Das hatte man doch schon Jahrzehnte probiert und was war das Resultat?
Alle letztlich verpinkelt, weil es gibt immer paar Idioten oder Egoisten ohne jeglichen Anstand oder Rücksicht auf andere Bedürfnisse. Ist leider so, ist aber so. Schonmal auf ner Parkplatz-toillette an der Autobahn gewesen? Wer will sich denn da draufhocken, Du? :sick22:

Vielleicht hatte sich ja jemand auch was überlegt. Die ins Eck-Pisser in eben dieses eine kostenlose Eck zu lotsen und per dämlichen 20 Cent Zugangsschwelle andere mit etwas mehr Sauberkeit zu bedienen. So einfach.:noplan:

Da könnte man auch mal selber drauf kommen, wenn man mal nur kurz weiterzudenken bereit wäre. Aber lieber schreit man Ungerecht! Skandal! und hockt sich dann halt auf ne verpisste Kloake in der Konsequenz und der leider echten Welt. Das ist nicht Win-Win sondern Loose-Loose, nur aus Rechthaberei getriggert, gepaart mit Unüberlegtheit vor lauter Protestreflex - wegen 20 dämlichen Cent..
 
Tipp des Tages: um im Fall eines Blackouts spülen zu können, sollte man noch gefüllte Wassereimer neben das WC stellen.
 
Hamse dann doch lieber mal schnell am Mittwoch die Website geändert und "ihr Personal tauglich geschrieben", … :auslach: die AfD:
https://web.archive.org/web/20221207081927/https://www.afd.de/partei/bundesschiedsgericht/

nooma-schnell-geaendert.png

Kommentieren will man das von Seiten der Parteizentrale vorerst nicht. Nur sind die Namen der Beisitzer auf der Homepage der AfD - anders als vor der Razzia - nicht mehr zu finden. So richtig behaglich scheint sich die Parteispitze in der Nähe der Festgenommenen doch nicht mehr zu fühlen.

Und der Thüringer Landesverband der AfD, dem der rechtsextreme Björn Höcke vorsteht, sieht sich sogar dazu bemüßigt, seinen Mitgliedern zu raten, die eigenen Chatgruppen zu überprüfen. Es solle zahlreiche davon geben, in denen kundgetan werde, dass friedliches Demonstrieren für Grundrechte nichts bringe und "man nun zu anderen Mitteln greifen müsse". So steht es in einem veröffentlichten Mitgliederbrief. Es empfehle sich, schreibt Höcke weiter, solche Gruppen zu verlassen.

Bemerkenswert, dass ein solcher Rat notwendig scheint, in einer Partei, die sich selbst stets das Etikett "bürgerlich" ausstellt.

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/reichsbuerger-razzia-afd-101.html
 
Hamse dann doch lieber mal schnell am Mittwoch die Website geändert und "ihr Personal tauglich geschrieben", … :auslach: die AfD:

Seit die AFD im Bundestag sitzt, hat Deutschland keine Fußball-WM-Vorrunde mehr überstanden. :suspect:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: stonefred, Mahonra, Schiffversenker und 3 andere
Alle letztlich verpinkelt, weil es gibt immer paar Idioten oder Egoisten ohne jeglichen Anstand oder Rücksicht auf andere Bedürfnisse. Ist leider so, ist aber so.
Ich bezweifle, daß solche Typen sich von 20 Cent dazu bewegen lassen, sich anständig zu benehmen. Entweder pinkeln sie weiterhin draußen oder sie sagen sich „wenn ich dafür schon bezahlt habe, dann laß ich auch die Sau raus“.
 
Hä? Rechts daneben das Pissoir ist doch umsonst..und wie gross ist die Zahl anzunehmen, dass ein Besoffener 20 Cent rauskramt um an der anderen Tür auf die Sitz-toilette Zutritt zu bekommen um da den Rand absichtsvoll vollzupinkeln? Das war doch der Ansatz, Bild nicht angeschaut?

Was´n los, halt erstmal ausprobieren und schauen obs was positives bringt.

Polizeiaufgebot erhöhen, oder Videoüberwachung des Klos wie weiter oben gefordert, was sind denn das für Ideen? am besten wohl noch nen Schutzmann Tag und Nacht, der dann hinterher reinlugt, etwas unpraktikabel um irgendnenn Depp auf frischer Tat dingfest zu machen?

Dann lieber so, dass sich jede Frau wöchentlich ihre Ration 5x20 Cent geschenkt bekommt, von mir aus, wenn das das Problem dabei sein sollte.
 
Wirklich voll? Ich meine mich zu erinnern, dass sie, als sie den Preis von 50 Cent auf 70 Cent erhöht hatten, beim Einlösebetrag von 50 Cent geblieben sind.
das mit den 79 Cent stimmt, da wurden dann 50 Cent angerechnet. Zitiert aus dem Merkur: Mit der Preiserhöhung überarbeitet das Unternehmen gleichzeitig auch sein Wertbonmodell. Hat man bisher bei der Nutzung der Toilette einen 50-Cent-Gutschein erhalten, wird nun ein Bon in voller Höhe der Zahlung ausgegeben. Der 1-Euro-Gutschein kann dann beim Einkauf an der Autobahn-Raststätte eingelöst werden, heißt es in einer Pressemitteilung von Sanifair.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto und WollMac
Naja, ob der Kaffee (bzw. die geschmacksneutrale Plörre die sie Kaffee nennen) nun 3,50€ kostet worauf 50c angerechnet werden, oder ob dann 1€ auf 4€ angerechnet wird bleibt sich im Endeffekt gleich.

Andererseits sollte es einem 1€ wert sein ein sauberes Klo vorzufinden. Wenn ich euch erzähle wie es bei uns auf der Arbeit aussieht.... 🤢🤮💩
 
Zurück
Oben Unten