Humor Real Life - Nonsense

Elon Musk sucht einen neuen Chef für Twitter, er will zurücktreten, "Sobald ich jemanden finde, der idiotisch genug ist, den Job haben zu wollen".

Man überlege, was er damit über sich selber sagt...:rotfl:
 
Sendung Spuk - Leben mit dem Unheimlichen

Da wird auf MDR - nicht 9Live!!!! - tatsächlich eine „Geisterjägerin“ gezeigt die zu Leuten geht und dort mit technischem Humbuck Geister findet. Also mit Bewegungsmeldern und einer mitgebrachten Spieluhr die dann an geht und einem Tablet wo man per AR ein Stichmännchen als Geist dann in der Wohnung sieht… Das ist alles total erst gemeint!

So eine Scheiße, so was wird auf so einem Sender gezeigt, für so was zahlen wir alle Gebühren das alte Leute dann so eine Scheiße sehen und das vielleicht wirklich noch glauben! ich könnt kotzen! 🤮
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel und erikvomland
Gin ist ja eh der Mario Barth unter den Spirituosen.
Und dann noch "100 Tage Lagerung in einem Edelstahl(sic!)-Behälter um das Aroma zu beeinflussen"...

Ernsthaft: wer hätte den Quatsch denn gekauft? Potentielle Kunden sollten den Dieben doch dankbar sein.
Na ja, nach 100 Tagen in Edelstahl wird das ganz sicher ein Edel-Gin....
Die Dänen schippern ihren Aquavit wenigstens noch über den Äquator und zurück.
 
Wieso Wahnsinn?
Es entspricht ja sogar unserem anachronistischen Reinheitsgebot - das sowieso schon aufgeweicht wurde, seit Hefe zu den erlaubten Zutaten gehört und man da jetzt nicht auf den natürlichen Besatz vertraut sondern Reinzuchthefen zusetzt.
Wenn’s schmeckt...
Schließlich wird es entsalzen - das Rezept könnte eine profitable Brauindustrie aufbauen in arabischen Ländern ohne Süßwasserreserven, wenn sie diesen prohibitorischen Nonsense aufgeben würden (den der Koran gar nicht verlangt, da wird verboten, was trunken macht - und so ein paar Bier machen doch noch lange nicht trunken).
Und das üblicherweise verwendete Wasser ist ja auch kein destilliertes, da könnte man an manchen Stellen durchaus ähnliche Salzgehalte im Grundwasser haben (macht sicher keine heutige Brauerei).
Und das vielgelobte baierische Reinheitsgebot (das y kam erst unter Ludwig I in den Namen) spricht nur von Wasser, das könnte also auch Flußwasser unterhalb von Latrinen gewesen sein - gibt sogar eine historische Anweisung von irgendwo, daß an den Tagen vor dem Brauen nicht mehr in den Fluß geschissen werden durfte.
 
Elon Musk sucht einen neuen Chef für Twitter, er will zurücktreten, "Sobald ich jemanden finde, der idiotisch genug ist, den Job haben zu wollen".

Man überlege, was er damit über sich selber sagt...:rotfl:
Snoop Dogg will das machen und hat breiten Rückenwind der Community klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd und mcmrks
Ich dachte Elone Musk wird es machen🤔
E2D25937-C640-44C4-8C7E-A13AE8CD53FA.png
 
  • Haha
Reaktionen: Heat Vision, Mad Mac und somos
Zurück
Oben Unten