Humor Real Life - Nonsense

In Österreich heißen die Berge Wöichdanne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
TV-Werbung: " Alexa wie ist das Wetter ?" ( Steht grad am Fenster..)
 
TV-Werbung: " Alexa wie ist das Wetter ?" ( Steht grad am Fenster..)

Sehr geil, aber das kann mit dieser Strom- und Clowdlosen Low-Tech Wetterstation toppen: :D


wetterstein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Elvisthegreat, mr.robot und 2 andere
Tipp: Urteile nie über einen Werbespot ohne ihn zu Ende geschaut zu haben! ;)


Du meinst das soll ein Blindenhund sein? Da hat man ja schon als Sehender Schwierigkeiten..
Wird aber dadurch auch nicht besser. Blinde also als Zielgruppe mit so mangelhaftem Text...Im TV?
"Alexa, wie spät ist es?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Du glaubst auch sicher, dass die Zielgruppe für die Windel-Werbung Kleinkinder sind, oder? :D
 
Nein, nicht wirklich.
Daher erlaube ich mir die Empfehlung an Dich, solch einen Vergleich nicht in Anwesenheit einer/s mit Blindheit beschlagenen zu äussern..:eek:
 
a. Welcher Vergleich?
b. wer mit Blindheit geschlagen? Woher soll ich wissen, wer sonst noch irgendwo "anwesend" ist? Und wieso sollte das den- oder diejenige betreffen?
c. Ich halte fest, dass DU den betreffenden Spot als "Real Life Nonsens" bezeichnet hast. Vielleicht nimmst deshalb besser DU Rücksicht auf eventuell betroffene Anwesende? Einfach mal nachdenken!

So, für mich Ende der Diskussion. Ich bin's gewohnt, dass die Fähigkeit zur Selbstreflexion nicht jedem gegeben ist …
 
Mein Gott und gleich ruckzuck ist Schluss mit lustig und geht das Angekeife los und es wird bluternst..
Denk du mal da darüber nach, wenn du mir den kleinen Einwurf auch erlaubst.

wieso gebarst du Dich gleich so anmassend belehrend ?

Ich finds unnötig, ich hielt und halte die Werbung für lächerlich.
Wenn du dich unbedingt missverständlicherweise in die Steilkurve legen willst ist das Deine Sache, deswegen brauchst du mich nicht gleich anzugehen,
was soll das bezwecken..
 
Wenn das so hinnehmbar ist Herr Richter, dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend Sie drecks Schwanz
 
...tja, und dann gibt es noch Miami, wo ein 18 Jähriger zum Geburtstag einen Lambo als Geschenk bekommt.

Sofort tödlich verunglückt.:cake:

Ich durfte direkt nach dem Führerscheinabschluß mit 18 Jahren einen Urquattro mit immerhin 200 PS steuern.

Bin aber nicht gerast.
 

Naja, das sind Schüler und so eine Abschluss-Klassenfahrt ist ein besonderes Erlebnis. Wenn die Alternative eine Radtour zu einer lahmen Stadt ist, dann kann ich das schon verstehen - zumindest von Schülerseite - wer will das bitte verpassen? DA wär ich auch dabei gewesen. Man kann sich ja sonst ums Klima kümmern und das auch wieder einsparen.

Zu meiner Schulzeit war ich allerdings in Holland segeln - 3x insgesamt und wir sind mit dem Bus 11h hin gefahren. War jedes mal ein wunderschönes Erlebnis das ich nicht mehr missen möchte und auch nicht vergleichbar mit einer Kreuzfahrt ist da viel, viel geiler!

Hätten die Lehrer lieber mal so was organisiert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wir waren in Bamberg und haben mit dem BGS die Mauer angeschaut. :eek:
 
Zurück
Oben Unten