Humor Real Life - Nonsense

Peinliche "Tagesschau"-Panne: Mikros sind offen, als Sprecher über Vermögen plaudern
"Bei der „Tagesschau 24“ ist es am 19. August zu einer kuriosen Panne gekommen. Claus-Erich Boetzkes moderiert die Sendung ab. Jan Hofer betritt das Studio, die Kamera schwenkt konfus herum. Zeitgleich startet Boetzkes mit einem Witz einen Smalltalk mit Hofer. Vom folgenden Gespräch konnte der Zuschauer jedes Wort verstehen.

Boetzkes: „Hast du von deinem Auto eigentlich die Achsen verstärken lassen?“

Hofer: „Achsen?“

Boetzkes: „Ja!“

Hofer: „Warum?“

Boetzkes: „Damit du die Honorare fahren kannst, ohne dass das Ding wegknickt.“

Hofer: „Das mach ich heute doch alles in Bitcoins.“

Boetzkes: „Das habe ich natürlich – richtig! Du gehörst ja bereits zu den ganz modernen, die mit Bitcoin arbeiten. Stimmt! Ich habe immer noch die Kisten ins Auto gepackt.“

Hofer: „Ich habe Vorgestern eine Neubewertung meiner Immobilien bekommen – durch die Bank.“

Boetzkes: „Und? Warum arbeitest du hier noch, alter, warum?“

Hofer: „Weiß ich auch nicht.“

Boetzkes: „Nur weil du Spaß hast?“

Hofer: „Teilweise das Dreifache!“

Tagesschau-Sprecher Jan Hofer erhält 260 Euro pro Sendung
Die Panne blieb längere Zeit unbemerkt – bis das Video im Internet geteilt wurde und sich rasend schnell verbreitete. Beide Moderatoren haben sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert."

..... schon doof wenn die Micro nicht angeschaltet werden.
Auch der Tagesschau passieren Pannen;)

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...recher-mit-vermoegen-protzen_id_11083570.html
 
260 € sind ja noch harmlos :hehehe:.
Herr Jauch bekommt für eine Sendung "Wer wird Millionär?" 125 000 € :thumbsup:, für seinen Polit-Talk geht man von einem Minutenhonorar von 4.488 € aus. Was sind da schon 260 € für die Nachrichten :rotfl:???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
260 € sind ja noch harmlos :hehehe:.
Herr Jauch bekommt für eine Sendung "Wer wird Millionär?" 125 000 € :thumbsup:, für seinen Polit-Talk geht man von einem Minutenhonorar von 4.488 € aus. Was sind da schon 260 € für die Nachrichten :rotfl:???
.... selbst dies sind für die Nachrichten überbezahlt;)
 
es steht jedem frei diesen Job zu versuchen anstatt neidisch zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
es steht jedem frei diesen Job zu versuchen anstatt neidisch zu werden.

Na ich hoffe, daß Du in meinem Post keinen Neid rausliest. :Oldno: Neid ist generell nicht so mein Ding. Aber die Zahlen, die ich gepostet habe, beeindrucken mich schon. Inwieweit sie gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen, möchte ich auch gar nicht.
 
Es ist ja nicht so, das die Sprecher nur einen Zettel mit den Nachrichten ablesen.

Das Misstrauen gegenüber dieser Zunft wird gezielt gestreut und gelegentlich gibt es auch schlechte Beispiele.
Heute, da jeder ein Smartphone besitzt,
glaubt er/sie/es gleich, Aussagen als glaubwürdig einstufen zu können.

Was andere Leute in ihrem Unfeld so reden, ist, deren private Sache.
Ich möchte nur an den Mitschnitt aus Trumps Wahlmobil ins Gedächtnis rufen.
Dort hat nur der Männliche Teil nichts anstößig gefunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten