Humor Real Life - Nonsense

Passt hier nur halb rein, aber wenn ich heute so manche Comics lese, scheint mir früher einiges entgangen zu sein... :teeth:

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nob B. Lein und Elvisthegreat
Strom sparen, mehr zahlen

 
Unfassbar.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
"Fabian Schucht (21) aus Bremerhaven hat mit zwei weiteren Studenten der Hochschule Osnabrück „Bob The Belt“ entwickelt – den Gürtel, der sich bei digitalen Bezahlvorgängen selbst enger schnallt."

..... das ist doch mal eine Maßnahme um seine Ausgaben unter Kontrolle zu haben bzw. zu sparen:D
https://nord24.de/bremerhaven/dieser-guertel-hilft-beim-sparen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Probleme und Verbesserungsbedarf gibt es auch in Deutschland genug (Altersarmut, Umweltpolitik, Pflegebranche ...), aber im internationalen Vergleich ist das alles ein Klacks.
Irgendwo hab ich mal einen schlauen Satz gelesen so im Sinn von "die allermeisten Menschen auf der Welt wären glücklich, über das jammern zu dürfen, worüber wir in Deutschland jammern".

Heißt aber nicht, daß wir alles schlucken müssten, weil's anderswo noch schlimmer ist.
Eher, daß wir die alltäglichen ärgerlichen Kleinigkeiten etwas lockerer sehen sollten.

Bei den großen Fragen ist natürlich klar, daß für uns in Deutschland immer nur die perfekte Lösung in Frage kommt.
 
Zurück
Oben Unten