Humor Real Life - Nonsense

Was, die Tschechen haben sich bewusst gegen eine Impfung entschieden?:rolleyes:

Ein wenig einleitenden Text wäre schon klasse,
statt eines einfach schnell hingeworfenen links
;)
 
wie kommst du auf tschechen, das steht doch nirgendwo? weder im artikel, noch im verkürzten link!
 
Tja, was weiss ich denn, ich habe den link nicht geklickt....
 
Entspannt euch... ich ging davon aus, Impfgegner ist Trigger genug ;)

Es geht um die Folgen nicht geimpfter Kinder in einem Kreis, die werden nun für einen Zeitraum der SChule verwiesen weil man eben nicht sicherstellen kann, dass sie sich nun nicht anstecken ;)
 
Es geht um die Folgen nicht geimpfter Kinder in einem Kreis, die werden nun für einen Zeitraum der SChule verwiesen weil man eben nicht sicherstellen kann, dass sie sich nun nicht anstecken
Du meinst, sie nehmen die Kinder von der Schule, damit sie nicht die Masern kriegen? :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
die werden nun für einen Zeitraum der SChule verwiesen
Würde mich mal interessieren, wie lange dieser Zeitraum ist. Wann wäre die Gefahr gebannt und wie wollen die das feststellen?
Und wie sieht es mit der gesetzlichen Schulpflicht aus? Spannendes Thema ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Tjoar, so ist das meistens in einem REchtstaat in dem jeder **** geregelt ist, da gehen mit einem Problem direkt 100 weitere einher :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Du meinst, sie nehmen die Kinder von der Schule, damit sie nicht die Masern kriegen? :rotfl:

Im Okober letztes Jahrs habe ich die Scheiße erst gehabt. Obwohl ich als Kind geimpft wurde.
Der Ärzte meinten es liegt an meinem Immunsystem.
Wo ich sie mir aufgelesen habe, keine Ahnung.
 
Da fragt man sich schon, wo die die Kohle für ihren Trip zu den Hobbits geklaut haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
Da fragt man sich schon, wo die die Kohle für ihren Trip zu den Hobbits geklaut haben.

Überleben ohne im Restaurant zu zahlen, scheint bei denen zu funktionieren.
Wo die Kohle herkommt, sieht man imm Beitrag.

"Die Familie soll in mindestens drei Restaurants nicht bezahlt haben – als Begründung dienten Vorwürfe wie Haare oder Ameisen im Essen. Die Familie soll im Verlauf ihres Urlaubs zudem Diebstähle begangenen und immer wieder alkoholisiert gepöbelt haben."
 
Ich gestern beim Einkaufen - kommt so ein herumhustendes verkeimtes Kind um die Ecke. Da musst echt aufpassen!

Irgendwann laufen wir alle im Ganzkörperkondom rum;)

P.S. gibt es schon als Faschingskostüm:)


6AD4C1EB-9F77-4DE1-AB42-CFB907491A87.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Zurück
Oben Unten